Zum Forum springen
VfB Stuttgart [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

VfB Stuttgart [Fan-Thread]

7,806 Beiträge
622 Benutzer
0 Reactions
443.4 K Ansichten
ched
Beigetreten: 02.10.2006

Grade auch gehört. Versteh ehrlich gesagt den Sinn hinter dem Zeitpunkt in der Winterpause nicht? Und kickers + ksc ist ja durchaus auch riskant.

Aber mal sehen ;)

Antwort
Zitat
Micha1893
Beigetreten: 19.11.2007

Das ging flott. Die StZ meldet, dass sich der VfB mit sofortiger Wirkung von Bobic getrennt hat.

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Original von Micha1893
Das ging flott. Die StZ meldet, dass sich der VfB mit sofortiger Wirkung von Bobic getrennt hat.

Antwort
Zitat
ched

Ging jetzt echt schnell!
Hoffentlich nicht nerlinger! Und auch kein magath. Kp wen ich gerne hier sehen würde ehrlich gesagt.

Antwort
Zitat
Rainy2010
Beigetreten: 27.02.2010

Egal,kann nur besser werden.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

War wirklich an der Zeit

Antwort
Zitat
cecil83
Beigetreten: 22.03.2006

bezüglich des Spiels heute abend, hoffe ich einfach mal, dass Dortmund schon ans Derby am Wochenende denkt. Vielleicht ist mit nem bisschen Glück ja was drinn.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

ich kenn die Interna gar nicht und kann zu den Hintergründen des Rauswurfs selbst nix sagen, aber Bobic noch am Wochenende das volle Vertrauen von seiten des Vorstands auszusprechen, ihn dann heute nach Dortmund fahren lassen und ihn dort per Anruf aus dem Ländle zu feuern, ist einfach unendlich stillos und macht mich wirklich traurig und auch ein bisschen wütend. ;( X(

Antwort
Zitat
Godlike91
Beigetreten: 03.09.2009

Original von Scooop
ich kenn die Interna gar nicht und kann zu den Hintergründen des Rauswurfs selbst nix sagen, aber Bobic noch am Wochenende das volle Vertrauen von seiten des Vorstands auszusprechen, ihn dann heute nach Dortmund fahren lassen und ihn dort per Anruf aus dem Ländle zu feuern, ist einfach unendlich stillos und macht mich wirklich traurig und auch ein bisschen wütend. ;( X(

this,

und nicht nur das, dass ist jetzt die 2. saison hintereinander, dass man nach 4 spietlagen oder so den trainer bzw. den sportdirektor feuert, nachdem diese die ganze planung für die saison gemacht haben.

Ich mein entweder man hat vertrauen in jemand, dann darf man ihn nicht nach 4 spielen feuern oder man glaubt nicht an ihn, dann sollte ihm aber nach ende der letzten saison feuern.
Was bringt denn jetzt ein neuer Sportdirektor großartig?

Ich habe nichts dagegen, dass Bobic gefeuert wurde (und noch weniger dass labbadia letztes jahr gefeuert wurde), aber das spricht meienr Meinung nach dafür, dass die im "Entscheidungsgremium" selbst kein Plan haben.

Also ich habe eigentlich kein großes Vertrauen, dass der VFB in absehbarer Zeit wieder zu den Top 6-8 der Liga gehören wird. Dafür passt iwie zu vieles nicht

Antwort
Zitat
cecil83
Beigetreten: 22.03.2006

baaaaam!

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010

Stuttgart international!!!

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006

dass der zeitpunkt völlig falsch ist, ist richtig. besser wäre vor drei jahren gewesen. das unglücklich gewählte timing macht die völlig richtige entscheidung aber nur bedingt schlechter. bobic war überfällig. mit bobic hätte didavi eben sicherlich kläglichst verzogen. keine frage

Antwort
Zitat
ched

Alter. Ulreich?

Antwort
Zitat
ched

Wie kommt man auf die Idee da auf die Idee die Hand wegzuziehen? Unfassbar....

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
ched

Und zum Thema bobic. Im Prinzip hätte er eben nach letzter Saison gehen müssen nach seinen Aussagen und dem abschneiden ("an diesem Kader lasse ich mich messen ").Vmtl dachte man sich,dass ein Wechsel auf der Position vor der Sommerpause nicht gut ist. Jetzt gings Grade so weiter >> reisleine.
Ihn in der Winterpause zu entlassen wäre auch wieder quatsch da der neue Manager jetzt ne weile zeit hast auch einzuarbeiten um dann die nächste Transfer Periode zu nutzen.

Scoop hat imo trotzdem recht, stillos ist es. Per Telefon während er auf net auswärts Reise ist...

Antwort
Zitat
TripleX1
Beigetreten: 21.02.2009

Ich glaube die Angst davor, die Basis komplett zu verlieren, nach den massiven Protesten im Stadion und dem offenen Brief, war einfach zu groß. Wenn man also das Vertrauen im Bobic verloren hat und durch seine Entlassung große Fanteile wieder hinter den Verein und die Mannschaft bringt, dann macht es auch keinen Sinn damit zu warten.
Bobic selber stand dermaßen in der Kritik, dass es einer verunsicherten Mannschaft nicht geholfen hätte ihn zu halten. In anderen Fällen ist das vielleicht etwas anders. Da zieht einer den Fokus auf sich und nimmt somit den Druck von der Mannschaft, weil er die Kritik einsteckt und die Mannschaft in Ruhe arbeiten kann.
Hier war`s halt so, dass die Gefahr da war, dass die Leute sich komplett abwenden und man am Ende ohne Basis dasteht.

Antwort
Zitat
Borey
Beigetreten: 14.09.2006

Will das Thema Bobic nicht mehr bereden, da ich die letzten zwei Tage praktisch über nichts anderes mehr geredet habe. Nur so viel; Was wird in Canstatt los sein wenn tatsächlich Jens Todt als Ersatz geholt wird?

Antwort
Zitat

Dachte Jens Lehmann sei als Nachfolger im Gespräch?

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Rangnick, Todt, Lehmann, Zeyer, Adrion

im Gespräch sind viele ^^

Antwort
Zitat