Gegen Bayern hat niemand eine ruhmreiche Geschichte vorzuweisen, mach dir da keinen Kopf ♦
Gegen Paderborn gabs zumindest einen Punkt und gegen Rijeka haben wir auch nicht verloren
Niederlage dürfte wohl der Abstieg sein. Allerdings hab ich ein seltsames, gutes Gefühl. 3-1.
Sieht doch gut aus bisher.
Dann noch möglichst viele Punkte aus den Spielen gegen Freiburg, Mainz, HSV und Paderborn.
Die Ausgangssituation wäre nach dem Spiel gar nicht so schlecht.
Original von hupschtupf
Gutes Spiel Harnik
das macht der doch mit absicht!
so blind kann man nicht sein
Könnte ja tatsächlich doch noch gut gehen.
In jedem Fall sollte man sich nach der Saison von Harnik trennen. Der Typ ist doch nicht ganz sauber.
Unglaubliches SpieLda, bin um ca zehn JahRe Gealtert.. Streckenweise sah es aber tatsächlich nach fussball aus. Harnik hätte halt einfach anstatt kostic raus gehört, auch wenn er sich bemüht es ist halt einfach nicht gut.... Die mit Wille für den Sieg. Immerhin ein hoffnungsschimmer
Bitte schön! Macht was aus dem Geschenk, seht zu das ihr nicht absteigt und schießt Stellingen am letzten Spieltag endgültig in Liga 2, aber ich hoffe bis dahin ist das Thema durch!
"Geschenk"? ![]()
Glaube eher Bremen kann sich bei Harnik bedanken dass das Ding nicht 4 oder 5:1 ausgegangen ist
hab immer noch ein Kratzen im Hals. So ne Stimmung wie nach dem 3:2 war glaub seit der Meistersaison nicht mehr.
Overall mehr als verdient gewonnen, Augsburg steht nächste Woche auch unter Zugzwang, da kann man definitiv einen Punkt mitnehmen!
Diese Saison bei 3 Heimspielen im Stadion und 3 Siege, wurde jetzt von Freunden gezwungen mir die Dauerkarte für die letzten Spiele zu holen ![]()
e:
http://www.vfbegeisterung.de/2015/04/vfb/5365/das-glueck-des-tuechtigen/
Schöner Artikel der ganz gut beschreibt was da im Stadion abging. War wirklich der absolute Wahnsinn... Wir waren die erste Hälfte noch direkt hinterm Tor im Stehblock, die zweite dann weiter oben. Dh erste Stimmung zweite dann auch noch bissle was vom Spiel mitnehmen. ![]()
Nach der Roten und dem Ausgleich hab ich echt nicht mehr dran geglaubt.
Nächste Woche bitte nachlegen, zumindest halbwegs solide weiterspielen. Defensiv gut stehen, Bremen hatte ja im Prinzip nicht allzu viele Chancen, ausser obv nach Standards. Und offensiv richtens dann Maxim und Ginczek. Ullreich darf durchaus ne Ecke oder Flanke im 5er einfach fangen.
Labbadia ist zwar langfristig ne Pfeife, aber im ersten halben Jahr hat er ja leider immer ganz gute Resultate erzielt.
Hoffentlich verlieren die das Derby direkt wieder und der VfB holt nochmal n dreier, dann ist erstmal wieder alles gut. Ansonsten könnte das am 33. EXTREM bitter werden...
Original von ched
http://www.vfbegeisterung.de/2015/04/vfb/5365/das-glueck-des-tuechtigen/Schöner Artikel der ganz gut beschreibt was da im Stadion abging. War wirklich der absolute Wahnsinn... Wir waren die erste Hälfte noch direkt hinterm Tor im Stehblock, die zweite dann weiter oben. Dh erste Stimmung zweite dann auch noch bissle was vom Spiel mitnehmen.
Nach der Roten und dem Ausgleich hab ich echt nicht mehr dran geglaubt.Nächste Woche bitte nachlegen, zumindest halbwegs solide weiterspielen. Defensiv gut stehen, Bremen hatte ja im Prinzip nicht allzu viele Chancen, ausser obv nach Standards. Und offensiv richtens dann Maxim und Ginczek. Ullreich darf durchaus ne Ecke oder Flanke im 5er einfach fangen.
sehr schön geschrieben, morgen 3 Punkte im Schwabenderby!
morgen muss wichtiger dreier her.
ginzcek didavi fit
Frühlingsfest
wird ein guter Samstag :f_love::f_drink:
Denke ich auch
Wobei ich bei didavi hoffe das nichts überstürzt wird. Lieber noch ne etwas längere Pause als ne erneute Verletzung. War ja offensiv auch ohne ihn ganz passabel in letzter zeit.
Leider fehlt aber Dié... Ich denke, das wird man schon merken, da er in der letzten Zeit immer einer der Aktiv- und vor allem Kreativposten war
Aber hoffen wir das Beste!