Original von faaStaa
Dieses smilie brauchen wir hier!
ich freue mich gerade sehr. Leider wird uns der Problembär nächste Woche entgültig in die Zweite Liga schicken. Wir steigen ab.
Nicht so pessimistisch. Selbst im hsv thread wurde jetzt erkannt das der vfb im Prinzip ganz gut spielt. Dh nächste Woche nur keine dummen Fehler bei kontern fangen dann klappt das.
Dié nervt vdv solange bis der rot sieht, hw4 erledigt dann den Rest per eigener. Kostic, didavi und ginzcek sind auch immer für n Tor gut.
Bin vorsichtig optimistisch. Wenn Paderborn morgen nicht gewinnt hat der vfb es mit zwei Siegen wider selbst in der HanD!
Also gogo wob. Oo hätte nicht gedacht das ich das mal noch sag..
freu mich schon so sehr aufs letzte Heimspiel nächste Woche gegen den HSV.
Stadion hat heute nach dem 1:0 so gebebt, allgemein unfassbare Stimmung weil auch Haupt- und Gegentribüne sowie Untertürkheimerkurve voll dabei sind
Behaupte fast, dass die Stimmung besser war als in der Meistersaison!
Gegen Hamburg volles Haus, breite Brust, die drei Punkte bleiben hier!
Sieg gegen Hamburg sollte eh safe sein wenn ich im Stadion bin
5 Heimspiele 4 Siege 1 Unentschieden
Original von zygna
freu mich schon so sehr aufs letzte Heimspiel nächste Woche gegen den HSV.
Stadion hat heute nach dem 1:0 so gebebt, allgemein unfassbare Stimmung weil auch Haupt- und Gegentribüne sowie Untertürkheimerkurve voll dabei sind![]()
Behaupte fast, dass die Stimmung besser war als in der Meistersaison!Gegen Hamburg volles Haus, breite Brust, die drei Punkte bleiben hier!
Sieg gegen Hamburg sollte eh safe sein wenn ich im Stadion bin5 Heimspiele 4 Siege 1 Unentschieden
![]()
Ich hatte nur Radio heute (hätte zwar Karten bekommen aber zu kurzfristig ;(), die wechselgesänge nachm 1:0 (?) waren trotzdem genug für Gänsehaut
Maybe next week
Bayern spielt die Fangesänge per Lautsprecher ein, hat der Kaiser doch schon vor Jahren ausgeplaudert.
sehr professionelles trolling. notification sobald jmd "Bayern" schreibt um ja keine Möglichkeit auszulassen..
Ansonsten: ![]()
Ich lese hier immer mit und drücke meinem VfB die Daumen für den Klassenerhalt - eine Selbstverständlichkeit.
Original von Borey
Ich halte es nicht mehr aus - diese Spannung - Nervosität.Ich dreh durch!!!!!
#
Ich hoffe ja auf ein Spiel wie letzte Woche. Souverän bis zum Ende und nicht wieder das zittern anfangen.
Zwei Möglichkeiten:
1. Wir machen ein katastrophales Spiel und der HSV gewinnt verdient.
2. Wir spielen sehr ordentlich und sind das bessere Team. In der Nachspielzeit kassieren wir den Ausgleich/Siegtor HSV.
Fest steht jedenfalls dass morgen vom HSV unser Abstieg besiegelt wird!