Zum Forum springen
VfB Stuttgart [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

VfB Stuttgart [Fan-Thread]

7,806 Beiträge
622 Benutzer
0 Reactions
443.4 K Ansichten

Sah ja sogar nach Fußball aus. Trotzdem hängt man schon wieder vom ersten Spieltag an hinten drin. Nächste Woche fast schon ein Endspiel in Hamburg.. Wer da verliert kommt so schnell nicht mehr unten raus.

Antwort
Zitat
Micha1893
Beigetreten: 19.11.2007

Das waren Welten im Vergleich zu letzter Saison. Saudumm gelaufen, aber wenn man vorne nicht trifft... man kennt den Spruch. Glaube die Kölner wissen selbst nicht so genau wie sie da heute 3 Punkte mitnehmen konnten. Bitter, aber jetzt Mund abwischen und weiter machen. Und in Hamburg mal ein paar Chancen nutzen.

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010

Original von Kaos
Sah ja sogar nach Fußball aus. Trotzdem hängt man schon wieder vom ersten Spieltag an hinten drin. Nächste Woche fast schon ein Endspiel in Hamburg.. Wer da verliert kommt so schnell nicht mehr unten raus.

:spit:

gutes spiel und gute Stimmung :appl:

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Naja der HSV sollte bei der Leistung heute kein Problem sein!

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Rüdiger :f_frown:

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Dreier zum Saisonstart wär halt schon schön gewesen... :(

Antwort
Zitat
CountZero
Beigetreten: 21.07.2006

Unser Ehrenpräsident MV ist in die ewigen Jagdgründe gewandert. Hoffentlich gibt es dort Trollinger.

Antwort
Zitat
niker19
Beigetreten: 28.12.2006

Original von nikorw
Rüdiger :f_frown:
höchstens 13 mios:f_eek:

Antwort
Zitat

Falls Ginter oder Koulibaly von Neapel kommen und die keine 13 Mios kosten ist alles gut.

Letztendlich hat seine Verletzung den Preis gedrückt, finde es auch ok jemanden zu verleihen/verkaufen der absolut nicht im Team spielen möchte.
Da würde ich auch lieber jemanden nehmen mit dem der Teamspirit bedeutend höher ist.

Antwort
Zitat
niker19

wäre für leihe plus kaufoption von ginter...

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

13mio, die können gut in die stadionzeitung investiert werden

Antwort
Zitat

Oder in die Heizkosten um das Bier 1° kühler zu stellen!

Antwort
Zitat
niker19

versteh nicht warum man ginter nicht ausleihen will!?
ausbilden muss ihn mal nicht wirklich mehr also bei unserem kader würde er halt easy spielen.

Antwort
Zitat
Godlike91
Beigetreten: 03.09.2009

Jede Saison die gleiche scheiße, schlechte Abwehr (wenn Hlousek der kalr beste IV ist, sagt das schon alles), ein scheiß Torwart, und extrem dumme Aktionen von den Spielern, und iwie findet man immer einen weg spiele kurz vor schluss zu verlieren die man gewinnen muss.
Ich hab schon wieder sowas von kein bock mehr.

Antwort
Zitat

Original von zygna

Original von Kaos

:spit:

gutes spiel und gute Stimmung :appl: Und was war heute gut? Wie lächerlich das ist zwei Spieltage und schon wieder ganz unten mit dabei. Ulreich auch super ersetzt. Nächste Woche drei Punkte oder man kann irgendwas ab Platz 13 abwärts schon wieder sicher einplanen.

Antwort
Zitat
David210982
Beigetreten: 18.10.2007

Original von Godlike91
Jede Saison die gleiche scheiße, schlechte Abwehr (wenn Hlousek der kalr beste IV ist, sagt das schon alles), ein scheiß Torwart, und extrem dumme Aktionen von den Spielern, und iwie findet man immer einen weg spiele kurz vor schluss zu verlieren die man gewinnen muss.

Original von Godlike91

#

Antwort
Zitat

Dass alles gut wird, hat der Robin gerade im Doppelpass gesagt!

Antwort
Zitat

Ich glaube es ihm sogar.
Gegen Köln war es die Chancenverwertung und gestern hat es Klein verbockt.
Bis zum Platzverweis waren wir in allen Belangen überlegen.

Was mich aber wohl wie alle nervt ist, dass wir es in so einem Spiel NIE, aber auch wirklich NIE wenigstens noch einen Punkt mitzunehmen.
Das 2:2 war auch wieder typisch, Schuss fällt Lasogga perfekt abgefälscht vor die Füße, bis dahin hatte Hamburg zwar leichte optische Übelegenheit aber kaum einen nennenswerten Torabschluss.

Antwort
Zitat
Rainy2010
Beigetreten: 27.02.2010

Wir müssen auf dem Transfermarkt einfach nochmal zuschlagen!!!!!

Könnte schon wieder im Strahl kotzen.......

Antwort
Zitat
ched
Beigetreten: 02.10.2006

Joa. N guter erfahrener IV wäre schon noch Gold wert. Auf der anderen Seite kommen 2 Leute die exakt da spielen wo es momentan noch hapert, in der Defensive, ja noch zurück mit Langerak und Dié. Ist halt immer bissle einfach defensivfehler auf die IV abzuwälzen wenn meistens schon irgendwo im MF einer pennt oder n Fehler macht.

Nächste Woche setz ich glaub ich Geld auf "anderes Ergebnis". Vs Frankfurt gibts ehh immer Tore ohne Ende, jetzt auch noch Veh vs Zorniger...

Antwort
Zitat