Zum Forum springen
VfB Stuttgart [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

VfB Stuttgart [Fan-Thread]

7,806 Beiträge
622 Benutzer
0 Reactions
443.4 K Ansichten
Aibetucrai
Beigetreten: 17.09.2014

Was soll man noch dazu sagen? Ne schlechtere Chancenverwertung hab' ich noch nie gesehen...

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010

Da läuft schon eine teaminterne Wette, dass der nächste Torschütze dem gesamten Kader eine Runde Puff und Bier spendieren muss, oder? Ansonsten kann ich mir den Unwillen zu treffen schwer erklären.

Antwort
Zitat
Aibetucrai

Chiller hat Recht

Antwort
Zitat
ched
Beigetreten: 02.10.2006

Ich würd aufgeben wenn ich aufm Platz wäre... Geht eh keiner rein.

Antwort
Zitat
Aibetucrai

UNFACKINFASSBAR

Antwort
Zitat

Schalke war so unfassbar schlecht die haben gar nix gemacht. Trotzdem reicht es wieder nicht. Nun dürfte auch das arrogante Geschwätz von Dutt und Zorniger die beiden endgültig wieder einholen.

Antwort
Zitat
Aibetucrai

Wer immer noch irgendwelche Systemfragen stellt der liegt vollkommen falsch. Dominanter als heute kann man kein Spiel gestalten, Schlake war über weite Strecken an die Wand gestellt, man hätte nur noch den Trigger pullen müssen.

Das man hinten einen oder kassiert bleibt bei so einem System kaum aus. Heute haben wir definitiv im Sturm verloren. Ansonsten war das wieder eine riesige Leistung. Sunjic, Kostic, Die, Maxim, haben mich alle überzeugt um nur ein paar hervorzuheben. Aber was vorne vergeben wurde ist Satire und einfachnurzumheulen;(.

Trotzdem wäre es mehr als verrückt jetzt das System umzustellen. So gut wie die vergangenen 5 Spiele haben wir uns seit Ewigkeiten nicht präsentiert. Wenn wir so weiterspielen und die Tore machen, werden wir noch sehr viele Punkte holen. Mehr als letzte und vorletzte Saison.

GOGOGOGOGOOGO

Antwort
Zitat
Aibetucrai

BTW 26/10 Torschüße:s_drink:

Antwort
Zitat

Schalke hat einfach nichts gemacht. Das hat wenig mit nem tollen System zu tun. Und selbst mit nichts machen reicht ein steilpass und hinten steht man total blank.

Antwort
Zitat
Aibetucrai

Weil man sie nicht hat machen lassen und sie ständig nen Gegenspieler auf nem Fuß hatten. Ich fand, dass das Pressing heute sehr gut funktioniert hat. Der negative Punkt ist sicherlich, dass man dadurch hinten auch plötzlich mal blank steht ( und trotzdem kann man das 1:0 in einer 1:1 Situation noch nen Ticken besser verteidigen). Die positiven Aspekte des Pressings haben doch heute eindeutig überwiegt. Wir haben etliche Bälle im Mittelfeld gewonnen und jeglichen gegnerischen Spielfluß im Keim erstickt. Deswegen wirkt es mMn. so als hätte "Schlake nichts gemacht". Besser/Dominanter kann selbst Bayern nicht auftreten. Nur dass die halt ihre Kisten machen.

Das Gegentor wayned mich vollkommen, mir war eh klar, dass wir eins fangen würden. Wir sprechen hier bei einer normalen Chancenverwertung normalerweise von einem 4:1 Sieg, mit einem kleinen Schönheitsfehler und gehen alle fröhlich heim.

Antwort
Zitat
ched

Schalke hat aber eben auch deswegen nichts gemacht weil sie einfach nicht die Zeit hatten was sinnvolles zu tun. Und das hat defintiv mit dem System zu tun. Und du willst ja hoffentlich nicht behaupten, dass das heute n schlechtes Spiel war?! Wenn die slapstickartige Chancenauswertung nicht gewesen wäre dann geht das anders aus, ganz einfach.

Antwort
Zitat

Schlecht? Nein. Gut ist aber auch was anderes. Und wenn man dann nach 5 Spielen mit 0 Punkten da steht, Spiele gegen Leverkusen, Dortmund, Bayern, Wolfsburg alle noch kommen dann ist das durchaus besorgniserregend. Und nach jedem Spiel die selbe Leier. Hätten wir eigentlich nicht verlieren dürfen, haben doch gut gespielt, usw. usw.

Antwort
Zitat
Aibetucrai

Schalke hat aber eben auch deswegen nichts gemacht weil sie einfach nicht die Zeit hatten was sinnvolles zu tun. Und das hat defintiv mit dem System zu tun. Und du willst ja hoffentlich nicht behaupten, dass das heute n schlechtes Spiel war?! Wenn die slapstickartige Chancenauswertung nicht gewesen wäre dann geht das anders aus, ganz einfach.

Lol , ich glaube wir reden grade aneinander vorbei!

Ich bin voll auf deiner Seite, das war ein richtig gutes Spiel - bis auf die Chancenverwertung-. Deswegen sage ich ja, dass die Systemkritiker endlich mal den Rand halten sollen und nicht nur auf die Tabelle, sondern vielmehr darauf schauen sollen, wie gut wir diese Saison spielen.

Hab mich vermutlich in meiner Wut auch missverständlich ausgedrückt ;D

Antwort
Zitat
Aibetucrai

Original von Kaos
Schlecht? Nein. Gut ist aber auch was anderes. Und wenn man dann nach 5 Spielen mit 0 Punkten da steht, Spiele gegen Leverkusen, Dortmund, Bayern, Wolfsburg alle noch kommen dann ist das durchaus besorgniserregend. Und nach jedem Spiel die selbe Leier. Hätten wir eigentlich nicht verlieren dürfen, haben doch gut gespielt, usw. usw.

Ja, finden wir alle ungeil, dass wir keine Punkte haben. Aber ist aus meiner Sicht auch eine Verkettung von sehr sehr vielen Spielausgängen. Wenn ich die Spiele einzeln durchgehe stimmt die Aussage ganz eindeutig, dass wir 4 der fünf spiele nicht verlieren dürfen und normalerweise MINDESTENS 7 Punkte haben. Eher Zehn.

Was will man machen`? Als Pokerspieler kennen wirs alle, dass man oft sehr viel richtig macht und trotzdem verliert. Trotzdem hilft es nichts, den ganzen Plan über Bord zu werfen nur weil die Ergebnisse nicht stimmen. Man muss weiter machen es gut zu machen und dann kommen die positiven Ergebnisse auch zwangsweise!

Wir laufen einfach richtig hart unter EV!

Antwort
Zitat
ched

Ich hab mich nicht auf dich bezogen Aibeturcrai. Ich seh das wie du. Grade wenn mans mit dem was zb Gladbach spielt vergleicht. Oder auch mit dem was wir letztes Jahr noch zu sehen bekamen. Hsv letztes Jahr, etc pp

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Bin vor allem die ersten drei Spiele vollends überzeugt dass der Vorwurf zu offensiv treffend ist und war, aber das gestern war einfach nur noch gut gespielt und trotzdem verloren. Es gibt auch schon klare Änderungen von der Herangehensweise und auch im System. Es ist zwar immer noch sehr offensiv, aber kontrollierter und darauf kann man aufbauen. Natürlich ist das alles ein Prozess, aber ein Prozess bedeutet für mich auch dass man ständig versucht Dinge zu verbessern und nicht stur an allem festhält und ich finde das macht Zorniger jetzt auch. Nach dem Spiel muss man einfach sagen - Mund abwischen und weiter machen! Bin nach der Leistung gestern zuversichtlich dass nächstes Spiel gepunktet wird :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Borey
Beigetreten: 14.09.2006

Ich habe gerade vermutlich den dümmsten und sinnlosesten Artikel allerzeiten entdeckt.

In before, ja Bild.de

Antwort
Zitat
ched

Original von Borey
Ich habe gerade vermutlich den dümmsten und sinnlosesten Artikel allerzeiten entdeckt.

In before, ja Bild.de

wtf

Antwort
Zitat
Rainy2010
Beigetreten: 27.02.2010

HEUTE SCHIESST DER VFB 4 TORE!!!!!!

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006

:f_drink::f_drink::f_drink: