Zum Forum springen
VfB Stuttgart [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

VfB Stuttgart [Fan-Thread]

7,806 Beiträge
622 Benutzer
0 Reactions
443.4 K Ansichten
MOONSP3LL
Beigetreten: 27.10.2012

Original von Aibetucrai
Weiß jemand was über den neuen Stürmer (Artem Kravets) der wohl ausgeliehen wird? Kann der was?

Vor dem Hintergrund, dass Ginni mit dem Bandscheibenvorfall ein Riesen ? bleibt scheint mir der Transfer absolut sinnvoll (also die Leihe). Hat wohl letzte Saison 19 Tore für Kiev gemacht und die Saison davor 15 rum (wenn ich mich recht erinnere). Bekam jetzt aber nen Brasilianer vor den Latz geknallt auf den der Trainer/Manager setzt und hat diese Saison somit kaum Einsätze. Will aber mit zur EM und benötigt dafür eben Einsatzzeiten. Vom Spielertyp her einer wie Gincek, groß und wuchtig, Strafraumstürmer den Du in der Mitte brauchst, wenn Du wieder mehr über die Außen kommen willst.

In dem Video macht er eigentlich nur Abstaubertore, aber Leute die das leere Tor nicht treffen haben wir beim VfB ja genug und er scheint zumindest zu wissen, wo der Ball hin muss.

Er muss aber wohl auch noch andere Qualitäten haben, wie ein Dynamo-Fan der sich extra wegen AK im VfB-Forum angemeldet hat, über ihn sagt:
"Hallo VfB Fans. Ich habe mich nur wegen Artem hier registriert. Falls es doch mit der Leihe klappt dann bekommt ihr einen zweiten ukrainischen Stürmer. Ich, als Dynamo Kiew Anhänger, finde es aber schade das er vor 1/8-Finale der CL geht, da er hat immer bewiesen das er nach Winterurlaub viel besser drauf ist.
Im Season 2014/2015 hat er immerhin 19 Tore geschossen. Dabei muss man aber noch beachten, dass in Kiew einer "klassischer" Mittelstürmerposition nicht gibt. Da kommt alles von aussen und der MS muss nur da sein wo er von Partner erwartet wird. Daher kommen diese viele "abstauber". Er kann aber auch anders. Das hat er schon mal gegen Valencia bewiesen. Unter neuen Trainer hat er sich stark verbessert und die meinungen in Kiev sind gespalten, ob es für Verein gut ist wenn er gegen Mancester City nicht aufläuft."

Also, ich bin mal vorsichtig optimistisch was die Sache angeht und sag mal "Herzlich Willkommen beim VfB, Artem!"

Antwort
Zitat

Beschissener als Robbie Kruse kann er nicht sein...
Finde Kravetz/Großkreutz bisher völlig i.O.
Bin gespannt ob Hinteregger noch kommt.

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010

Robbie war halt mega lange verletzt, hat gegen Braunschweig ordentlich Dampf über rechts gemacht, da kann man definitiv auf die Rückrunde gespannt sein. Dürfte selbe Schnelligkeit wie Werner mitbringen und schlechteren Abschluss wird er wohl auch nicht haben als der Timo.

Waere gut gewesen wenn ein neuer Verteidiger bereits in Belek dabei wäre, aber man kann ja nicht alles haben.

Antwort
Zitat

Original von zygna
Robbie war halt mega lange verletzt, hat gegen Braunschweig ordentlich Dampf über rechts gemacht, da kann man definitiv auf die Rückrunde gespannt sein. Dürfte selbe Schnelligkeit wie Werner mitbringen und schlechteren Abschluss wird er wohl auch nicht haben als der Timo.

Waere gut gewesen wenn ein neuer Verteidiger bereits in Belek dabei wäre, aber man kann ja nicht alles haben.

Das ist er immer, hab schon nicht verstanden warum man so einen halb-Invaliden holt...
Mal abgesehen davon dass er mich noch nie fußballerisch überzeugt hat und er nie mehr als ein Ergänzungsspieler (wenn überhaupt) bei einem vernünftigen Club war.

Ich würde mich freuen wenn er mich in der Rückrunde eines Besseren belehrt....

Antwort
Zitat
Aibetucrai
Beigetreten: 17.09.2014

Original von MOONSP3LL

Original von Aibetucrai
Weiß jemand was über den neuen Stürmer (Artem Kravets) der wohl ausgeliehen wird? Kann der was?

Vor dem Hintergrund, dass Ginni mit dem Bandscheibenvorfall ein Riesen ? bleibt scheint mir der Transfer absolut sinnvoll (also die Leihe). Hat wohl letzte Saison 19 Tore für Kiev gemacht und die Saison davor 15 rum (wenn ich mich recht erinnere). Bekam jetzt aber nen Brasilianer vor den Latz geknallt auf den der Trainer/Manager setzt und hat diese Saison somit kaum Einsätze. Will aber mit zur EM und benötigt dafür eben Einsatzzeiten. Vom Spielertyp her einer wie Gincek, groß und wuchtig, Strafraumstürmer den Du in der Mitte brauchst, wenn Du wieder mehr über die Außen kommen willst.

In dem Video macht er eigentlich nur Abstaubertore, aber Leute die das leere Tor nicht treffen haben wir beim VfB ja genug und er scheint zumindest zu wissen, wo der Ball hin muss.

Er muss aber wohl auch noch andere Qualitäten haben, wie ein Dynamo-Fan der sich extra wegen AK im VfB-Forum angemeldet hat, über ihn sagt:
"Hallo VfB Fans. Ich habe mich nur wegen Artem hier registriert. Falls es doch mit der Leihe klappt dann bekommt ihr einen zweiten ukrainischen Stürmer. Ich, als Dynamo Kiew Anhänger, finde es aber schade das er vor 1/8-Finale der CL geht, da er hat immer bewiesen das er nach Winterurlaub viel besser drauf ist.
Im Season 2014/2015 hat er immerhin 19 Tore geschossen. Dabei muss man aber noch beachten, dass in Kiew einer "klassischer" Mittelstürmerposition nicht gibt. Da kommt alles von aussen und der MS muss nur da sein wo er von Partner erwartet wird. Daher kommen diese viele "abstauber". Er kann aber auch anders. Das hat er schon mal gegen Valencia bewiesen. Unter neuen Trainer hat er sich stark verbessert und die meinungen in Kiev sind gespalten, ob es für Verein gut ist wenn er gegen Mancester City nicht aufläuft."

Also, ich bin mal vorsichtig optimistisch was die Sache angeht und sag mal "Herzlich Willkommen beim VfB, Artem!"

Thx für die ausführliche Info. Könnte gut ins System passen und wenn er unbedingt zur EM will wird er sich auch dementsprechend den arsch aufreißen

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Dutt gibt zu: Nur noch Leihgeschäft möglich

Absolut zufrieden mit den beiden bisherigen Winterzugängen, aber dass jetzt anscheinend kein Innenverteidiger mehr kommen soll macht mir Angst. Mal wieder die alte Leier von wegen kein Geld blabla. Mir scheiß egal ob sich der Verein für diese notwendige Verpflichtung verschulden könnte. Für einen Verbleib in der 1.Liga sollte doch nochmal ein wenig Geld in die Hand genommen werden! Ich kann mich nicht erinnern, dass unsere Abwehr jemals so schlecht war und daran muss sich etwas ändern!

Antwort
Zitat
Phip23
Beigetreten: 15.10.2007

Es soll noch ein Innenverteidiger kommen. Allerdings ist das Geld nicht da um ihn direkt zu kaufen, sondern zu leihen mit einer Kaufoption. (Siehe Gladbach und Hinteregger)

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

Bremen leiht Papy Djilobodji (1,92m groß und linksfuß - also genau das Profil das Dutt mal nannte) für eine Gebühr von 400.000.- € aus. Wieso der VfB das nicht auf die Reihe bekommen hat versteht mal wieder niemand. Naja, übermorgen erstes Spiel. Da werden dann die ersten 3 Punkte des Jahres eingefahren :f_drink:

Antwort
Zitat

Dass der VfB kein Ausbildungsverein ist hat Dutt gesagt!!!! :f_ugly:

Antwort
Zitat
Rainy2010
Beigetreten: 27.02.2010

Bin morgen im Stadion und hoffe auf ein easy 1-3 für Stuttgart 😎

Antwort
Zitat
Aibetucrai

offensichtlicher kann man nicht um nen Elfer betteln :f_drink:

Antwort
Zitat
Aibetucrai

yeeeeeeeeees! zum genau richtigen Zeitpunkt:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Aibetucrai

Werner das alte Kopfballungeheuer . Was ein Geschenk :f_drink::f_thumbsup::f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Aibetucrai

Jawohl. So wichtig fürs Selbstvertrauen.:f_drink:

Antwort
Zitat
Micha1893
Beigetreten: 19.11.2007

Sehr geiles Tor :deadhappy:

Antwort
Zitat
PrinzDepunkt
Beigetreten: 10.07.2010

:megusta::megusta::megusta:

hatte es im Urin :truestory:

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

Toll, einfach nur toll :happy: :appl:

Antwort
Zitat
zygna

Europa wir kommen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Fredi wird reaktiviert, der weiß wie das mit der CL läuft!!! :f_drink:

Antwort
Zitat
zygna

auf gehts 3 Punkte im Topsspiel müssen her!

und zur Einstimmung!

Antwort
Zitat