Original von Aibetucrai
Weiß jemand was über den neuen Stürmer (Artem Kravets) der wohl ausgeliehen wird? Kann der was?
Vor dem Hintergrund, dass Ginni mit dem Bandscheibenvorfall ein Riesen ? bleibt scheint mir der Transfer absolut sinnvoll (also die Leihe). Hat wohl letzte Saison 19 Tore für Kiev gemacht und die Saison davor 15 rum (wenn ich mich recht erinnere). Bekam jetzt aber nen Brasilianer vor den Latz geknallt auf den der Trainer/Manager setzt und hat diese Saison somit kaum Einsätze. Will aber mit zur EM und benötigt dafür eben Einsatzzeiten. Vom Spielertyp her einer wie Gincek, groß und wuchtig, Strafraumstürmer den Du in der Mitte brauchst, wenn Du wieder mehr über die Außen kommen willst.
In dem Video macht er eigentlich nur Abstaubertore, aber Leute die das leere Tor nicht treffen haben wir beim VfB ja genug und er scheint zumindest zu wissen, wo der Ball hin muss.
Er muss aber wohl auch noch andere Qualitäten haben, wie ein Dynamo-Fan der sich extra wegen AK im VfB-Forum angemeldet hat, über ihn sagt:
"Hallo VfB Fans. Ich habe mich nur wegen Artem hier registriert. Falls es doch mit der Leihe klappt dann bekommt ihr einen zweiten ukrainischen Stürmer. Ich, als Dynamo Kiew Anhänger, finde es aber schade das er vor 1/8-Finale der CL geht, da er hat immer bewiesen das er nach Winterurlaub viel besser drauf ist.
Im Season 2014/2015 hat er immerhin 19 Tore geschossen. Dabei muss man aber noch beachten, dass in Kiew einer "klassischer" Mittelstürmerposition nicht gibt. Da kommt alles von aussen und der MS muss nur da sein wo er von Partner erwartet wird. Daher kommen diese viele "abstauber". Er kann aber auch anders. Das hat er schon mal gegen Valencia bewiesen. Unter neuen Trainer hat er sich stark verbessert und die meinungen in Kiev sind gespalten, ob es für Verein gut ist wenn er gegen Mancester City nicht aufläuft."
Also, ich bin mal vorsichtig optimistisch was die Sache angeht und sag mal "Herzlich Willkommen beim VfB, Artem!"