Tabellenspitze stibitzen.NOW
:fuckyeah::fuckyeah::fuckyeah::fuckyeah::fuckyeah::fuckyeah::fuckyeah::fuckyeah::fuckyeah::fuckyeah:
Also dafür, dass ihr jetzt Tabellenführer seid, war gestern in der S-Bahn erschreckend gedrückte Stimmung... Hab danach eigentlich gedacht, dass das in die Hose gegangen ist...
Glückwunsch!
er war offensichtlich nervös,kopf unten und überhastet agierend,daher viele ballverluste.diesen ist er aber mit eifer nachgegangen....
Ordentliches Tempo hat der Junge, dass er beim Debüt und dann noch vor heimischem Publikum nervös ist lasse ich einem jungen Kerl durchgehen!
Original von sarc
Also dafür, dass ihr jetzt Tabellenführer seid, war gestern in der S-Bahn erschreckend gedrückte Stimmung... Hab danach eigentlich gedacht, dass das in die Hose gegangen ist...Glückwunsch!
![]()
Naja Montag Abend, die Leut waren vermutlich müd ♦
Für mich war ja Asano der beste Mann, unermüdlich gesprintet, super stark am Ball, nur am Abschluss muss er noch ein wenig arbeiten. Was ich aber schade finde, dass Maxim wohl immer mehr in den Hintergrund rückt.
Ich finde maxim ehrlich gesagt etwas overrated. Er ist sicher ein guter und für zweite Liga ein topmann,aber lange nicht so gut wie über ihn geredet wird...
Finde asano und insbesondere mane da schon nen ticken besser.
Ziemlich hartes Stück arbeit gewesen über "nur" einen Punkt hätten wir uns nicht beschweren dürfen. In 2 Tagen fragt keiner mehr danach, aber man merkt schon dass Liga 2 in jedem Spiel alles abverlangt.
Selbst wenn Hannover morgen gewinnt, schauts tabellenmässig grad sehr gut aus:f_drink::f_drink::f_drink::f_drink::f_drink:
Richtig wichtiger Arbeitssieg, Terodde ist schon ein krasser Typ...
Denke in der Form kann er auch in Liga 1 für 8-12 Tore gut sein!
Habe die Green-Auswechslung tbh nicht ganz verstanden. Evtl. unter dem Aspekt noch etwas mangelnder Spielfitness ok, aber imo bis dahin aktivster Offensivspieler.