Zum Forum springen
VfB Stuttgart [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

VfB Stuttgart [Fan-Thread]

7,806 Beiträge
622 Benutzer
0 Reactions
443.4 K Ansichten
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014

läuft :f_ugly:

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

:|

Antwort
Zitat

Der Haufen ist leider ne Frechheit...

Können einem aber auch irgendwie leid tun, Didavi Interview zb, nehme ich denen 100% ab!

Antwort
Zitat
Atzenmax

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/vfb-stuttgart-stellt-michael-reschke-frei-thomas-hitzlsperger-übernimmt/ar-BBTu3iu

Antwort
Zitat

Läuft!

Antwort
Zitat
Atzenmax

ja finde das auch gut. endlich frischer wind. mit hitze nen top mann geholt, zumindest vom persönlichen her... was er sportlich drauf hat wird sich zeigen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Finde ihn auch sympathisch! Was das allerdings für einen Einfluss aufs Team hat bleibt abzuwarten, bin da tendenziell skeptisch!

Antwort
Zitat
nikorw

Der Präsi und vermutlich noch weitere da oben müssen auch gehen.

Antwort
Zitat

Ach ich hab ganz ehrlich 0,0 Ahnung wer da in welcher Form was zu sagen hat und was eine Veränderung auf Position X bewirken soll.

Weinzierl hat imo noch ne Gnadenfrist für 1-2 Spiele, die realistischerweise verloren werden (daheim gegen RB und in Bremen). Dann kommt halt das wichtigste Saisonspiel zu Hause gegen H96.
Wäre bei 2 Niederlagen wohl der beste Zeitpunkt.

Antwort
Zitat
nemesis0381

wenigstens liegt Hannover auch schon hinten :|

Antwort
Zitat
ched
Beigetreten: 02.10.2006

Wenns das dritte saisonspiel gewesen wäre würde ich sagen war OK. Unglücklich dass der Schiri den Freistoß gibt wenn Poulsen zum judowurf ansetzt.
Aber in der Situation jetzt... Beten.

Antwort
Zitat

War das beste Saisonspiel.
Sehr unglücklich der Pfiff...

Antwort
Zitat
ched
Beigetreten: 02.10.2006

Endlich mal wieder halbwegs gut gespielt und dann so ein Tor vor der Hz.. Kann man mmn auch halten, so super platziert war der nicht wenn ich das richtig gesehen hab

Und Gomez muss halt n Tor machen!

Antwort
Zitat
nemesis0381

wenn wir das jetzt nicht gewinnen....

Wichtiger Sieg

Antwort
Zitat
hefeweiza
Beigetreten: 16.07.2012

war im stadion, war geil

Antwort
Zitat
nikorw

:megusta:

Antwort
Zitat

Hab ja mit vielem gerechnet, aber nicht damit, H96 so wegzuknallen :megusta:
Ultrawichtiger Sieg.
Jetzt kommen 3 Spiele wo jeder Punkt ein Bonuspunkt ist (in Dortmund, daheim Hoffenheim, in Frankfurt) und dann gibts das nächste Do-or-Die Spiel daheim gegen Nürnberg.

Das gute ist imo, dass die anderen auch alle Restprogramme haben, wo man sich fragt gegen wen sie noch punkten sollen.

Sehe aber z.B. Nürnberg>Hannover. Deutlich knappere Spiele und teils viel Spielpech (aber auch Unvermögen -> 11er vs Leipzig verballern).

Wird spannend und muss ehrlich sagen, ich hab lieber Abstiegskampf und somit ein bisschen Emotionalität dabei, als irgendwo im Mittelfeld rumzudümpeln, ohne dass was nach vorne/hinten geht! :megusta:

Antwort
Zitat
nikorw

Original von Mofatoy
Wird spannend und muss ehrlich sagen, ich hab lieber Abstiegskampf und somit ein bisschen Emotionalität dabei, als irgendwo im Mittelfeld rumzudümpeln, ohne dass was nach vorne/hinten geht! :megusta:

Wenn wir nicht absteigen, nächstes Jahr dann Kampf um die Europa League?

Antwort
Zitat
hefeweiza
Beigetreten: 16.07.2012

ich hab gar kein bock auf abstiegskampf, hatte ich den letzten jahre zu viel, lieber eine ruhige saison im mittelfeld

Antwort
Zitat