Skip to forum
VfB Stuttgart [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

VfB Stuttgart [Fan-Thread]

7,806 Beiträge
622 Benutzer
0 Reactions
443.3 K Ansichten

Hast du dasselbe Spiel wie ich gesehen??

Antwort
Zitat
ched

Aytekin hin oder her,defensiv war das unfassbar schlecht. Awoudja muss man eigentlich nach 2:1 rausnehmen. Beim 3:1 rennt er auch irgendwo vorne rechts rum, der wusste garnicht mehr was er machen soll.. :(

Antwort
Zitat

Dass er unglücklich agiert hat will ich auch gar nicht bestreiten. Mich nervt nur dieses ewige Gejammer der meisten Fans (meine jetzt nicht dich persönlich) man solle die alten Zöpfe abschneiden, junge Wilde hier und da. Dann hat man mal ein paar Junge geholt und erwartet, dass ein 21-jähriger, der vorher Regio Bayern gespielt hat und als IV #5 geholt wurde, mal eben ein grundsolider 2. Liga-IV wird.
Ganz ehrlich, von mir aus darf er noch weitere Fehler machen. Wenn du ihn nach 30 Minuten auswechselst, hast du danach einen mentalen Krüppel und genau so geht man mit jungen Spielern imo nicht um. Beim 1:3 z.B. steht Stenzel genauso verloren in der Mitte rum, Spieler joggen am Mittelkreis nach hinten, Karazor steht irgendwo am Elfmeterpunkt (schade, dass er ne Quasi-Start11-Garantie hat).

Antwort
Zitat
ched

Wenn man ihn nicht nach 30 Minuten auswechselt hat man einen mentalen Krüppel wenn er noch 2 Fehler macht. Tendenziell wäre das meine Begründung gewesen ;)

Ansonsten gebe ich dir recht junge Spieler dürfen Fehler machen und defensiv waren alle schlecht gestern.

Antwort
Zitat
nemesis0381

Ein Sieg gegen den HSV in der 2. Liga und eine Niederlage im DfB Pokal wäre mir dann lieber gewesen. Na ja besser als 2 mal gegen den HSV zu verlieren

Antwort
Zitat

Woche für Woche guckt man sich die Spiele an und fragt sich wie sowas zustande kommen kann.
Hinten gibts nach 3 Minuten mal wieder irgendein abgefälschtes Ei rein, vorne vergibt man Chancen am Fließband.

Das erstaunliche ist aber, dass man sich trotz dieser Scheiße die da nicht selten gekickt wird, so viele Chancen erspielt.
Mangala und Förster in HZ1 jeweils Komplettausfälle. Klement zumindest halbwegs gefährlich und bemüht. Klement wird ausgewechselt.
Unfassbar viele Ungenauigkeiten. In den letzten 10 Minuten 4 (!!!!) Rückpässe zum Torwart inkl. Hinten-Rumgeschiebe.
Darüber, dass Ascacibar und Mangala regelmäßig als Quasi-Außenspieler auflaufen rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Verstehe allerdings auch jetzt noch nicht, was das soll. Keiner von denen kann 1vs1/Flanken/Torschuss oder hat Geschwindigkeit. In meinem begrenzten Fußballsachverstand sollte ein Außenspieler zumindest mal 1-2 dieser Fähigkeiten aufweisen.

Antwort
Zitat
ched

Jou. Alternativ bräuchte man eben AVs die das übernehmen können. Das schlimmste fand ich allerdings, dass karazor nicht spätestens zur Hz raus musste. 22% zweikampfquote (lt reporter) und kurz vor der gelb roten. Würde gerne mal ascacibar oder mangala da sehen und dafür einen echten aussen Spieler (wamangituka oder coulibaly zb).

Antwort
Zitat

Jep kann ich nur zustimmen. Mangala letzte Saison beim HSV eine Top-Saison gespielt.
Irgendwer meinte letzt mal, für Walter wäre Kopfballstärke seines 6ers wichtig. Sehe Karazor aber gefühlt nur selten in Kopfballduellen...

Antwort
Zitat

Das erste (!!!) in meinen Augen überzeugende Spiel :f_thumbsup:
Zwar in Hz1 nach vorne die letzten Pässe nicht gut gespielt, aber Kontrolle über das Spiel gehabt und defensiv solide.
Endo eine brutale Bereicherung.
Was Kempf da am Ende noch veranstaltet muss man nicht verstehen... Das gibt mindestens 2 Spiele. Sowas unnötiges :(

Antwort
Zitat
ched

Original von Mofatoy
Das erste (!!!) in meinen Augen überzeugende Spiel :f_thumbsup:
Zwar in Hz1 nach vorne die letzten Pässe nicht gut gespielt, aber Kontrolle über das Spiel gehabt und defensiv solide.
Endo eine brutale Bereicherung.
Was Kempf da am Ende noch veranstaltet muss man nicht verstehen... Das gibt mindestens 2 Spiele. Sowas unnötiges :(

Jou. Unterschreibe ich so. Kempf war allgemein nicht gut. Fast mit dem fatalen Fehler und dann diesen Blackout.. Leider war das die vergangenen Spiele ja Teilw auch schon nicht gut, von demher tut ihm eine Pause vllt gut.

Endo war überragend. Gewinnt fast jedes kopfballduell und spielt dann aich meistens sauber raus. Bitte mehr davon.

Antwort
Zitat

Von Endo war ich wirklich komplett begeistert. Neben der Zweikampfstärke auch nicht das Spiel verschleppt sondern immer zügig den Pass gesucht.
Und der Hammer war, dass er es tatsächlich schafft, Pässen in den Laufweg (!!!) zu spielen und nicht halb versetzt nach hinten, was dann jegliches Tempo aus der Aktion nimmt.
Dazu auch starke Halbflanken/Seitenverlagerungen die nahezu alle in den Fuß vom Mitspieler gesegelt sind... Eine echte Augeinweide. :f_love:

Antwort
Zitat
nemesis0381

ja im Derby gewinnen und jetzt wieder son Scheiß :why:

Antwort
Zitat
nikorw

Verstehs auch nicht. :f_cry:

Antwort
Zitat
nemesis0381

:ayfkm: , wenigstens ist genug noch Zeit um sich ein Sieg zu erspielen

Antwort
Zitat
ched

Lächerlich

Sowas in die eine oder andere Richtung gibt's bei jeder 3. Ecke

Antwort
Zitat

Es ist momentan echt wie verhext. Ich finde Walter jetzt nicht mega sympathisch, aber er ist imo aktuell die ärmste Sau.

0:1 eingeleitet durch einen katastrophalen, unbedrängten Fehlpass von Badstuber mit seinem starken Fuß über 10m.
Gomez zum 100. mal minimal falsches Timing.
Gomez vergibt Riesenchance alleine vor dem Torwart.
Förster Pfosten, Nachschuss von Ascacibar quasi auf der Linie geklärt.
Förster nochmal mit 1-2 guten Schussmöglichkeiten mit seinem starken Fuß.

Im Gegensatz dazu macht Darmstadt aus 2 Chancen 1 Tor.

Verstehe allerdings auch nicht, warum man einen fleißigen, langsam müden Förster in der 80.-85. einfach mal rausnimmt und z.B. Didavi bringt. Der kann imo jedes Spiel mit nem Schuss entscheiden und hat auch die Fähigkeit, den tödlichen Pass zu spielen...

Antwort
Zitat
ched

Ja es läuft nicht gut. Finde Walter tatsächlich ziemlich unsympatisch aber stimme trotzdem zu, dass er momentan die armste sau ist.. Diese abseits Entscheidungen in Kombination mit krassen defensiv aussetzern und aluminium für 3 Saisons....

Trotzdem muss er mmn Förster früher rausnehmen, besser didavi für Förster und Gomez spielt durch. Der trifft ja grade wieder, wenn auch nicht alle zählen, und Förster finde ich nicht nur vor dem Tor sehr glücklos.

Antwort
Zitat
nemesis0381

Wird langsam zur Tradition dass der Gegner in Führung geht :|

Antwort
Zitat

Schlechtestes Saisonspiel, absolute Katastrophe.
Ausnahmslos alle/s schlecht.

Antwort
Zitat
AVIRA266

Yeah nächste Trainer entlassen.
VfB bleibt wenigstens in einer Kategorie konstant.

Antwort
Zitat