Gratz VfB. Aber gegen den Tabellenführer kann man halt auch mal verlieren. ![]()
Da wäre heute aber auch was zweistelliges für euch drin gewesen.
Glaub, heute hätte auch der Stuttgarter Mannschaftsbusfahrer gegen uns einen reingeköpft.
Ich fand uns aber die ersten 20 Minuten gar nicht mal so schlecht. ![]()
Endlich wieder mal in nem Gästeblock gestanden
Original von Kleeblatt1903
Gratz VfB. Aber gegen den Tabellenführer kann man halt auch mal verlieren.
Da wäre heute aber auch was zweistelliges für euch drin gewesen.
Glaub, heute hätte auch der Stuttgarter Mannschaftsbusfahrer gegen uns einen reingeköpft.
Ich fand uns aber die ersten 20 Minuten gar nicht mal so schlecht.
Endlich wieder mal in nem Gästeblock gestanden![]()
Thx!
Mit Sasa, Silas (und Couli) wäre zweistellig eventuell drin gewesen. Klimo (ordentliches Spiel) und Massimo haben halt noch ordentlich Luft nach oben.
Hatte ein gutes Gefühl vor dem Spiel, aber auch noch die Niederlage aus der Saison 16/17 vor Augen.
Die Sankoh Geschichte ist bitter, mit etwas Abstand kann man das als unglückliche Aktion von Beiden einordnen. Hätte gerne mal unsere 17 jährigen Prodigies (Sankoh,Beyaz) im September gemeinsam auf dem Feld gesehen
Gruß & viel Erfolg im Oberhaus
Der Sieg war heute so verdammt wichtig.
Kempf und Führich hätte ich mir in Bochum schon von Anfang an gewünscht.
Rino ohne Massimo/Klimo Experimente vor seinem Auftritt bei SWR Sport und Mislintats gestern beim AS
Mavropanos klonen und mit Sasa Flock zusätzlich auf die 9 stellen pls
VfB-Fans aus Wiesbaden hier bzw. jemand, der weiß, wo man am Samstag den VfB (keine Konferenz) anschauen kann?
https://www.zeit.de/sport/2022-12/bruno-labbadia-vfb-stuttgart-trainer-fussball-bundesliga
Bruno Labbadia kehrt als Trainer zum VfB Stuttgart zurück
:|:why::rage::facepalm:♠_cry: