So ein schlechtes Spiel hab ich ja im Stadion noch nie gesehn.... ![]()
Mein Bruder hats mir zu Weihnachten geschenkt und dann kam des dabei raus
sehr schönes ergebnis. jetzt wird noch der boka für 3 spiele wegen tätlichkeit nachträglich gesperrt (was völlig richtig wäre nach seinem tritt in richtung von kloses kronjuwelen) und der pokalabend lief blendend! wie man das besser macht, wurde boka dann von lanig gezeigt...
hoffe die jungs haben heute mehr bock gegen die pille zu treten und bissl mehr laufen könnte auch von vorteil sein.
hmm, ob wir eine edge gegen die rote laterne der liga haben?
ich gehe mal stark von aus und wir schicken hans meyer und seine absteigerbande mit einem deutlichen sieg zurück nach nrw.
Wobei eine Niederlage hier nicht so schlimm gewesen wäre: Hätte immerhin die Chancen auf KSC-Abstieg erhöht.
Mal sehen ob noch mehr drin ist wie nur UEFA-Cup Platz.
Ich wäre mit einem UEFA-Cup Platz bestens bedient, dazu muss aber Hertha noch einen Einbruch kriegen, ansonsten wirds schwer.
Original von garak2406
Mal sehen ob noch mehr drin ist wie nur UEFA-Cup Platz.
Mittlerweile glaub ich da schon fast selbst dran
also zu null spielen wir niemals....
wird denk ich sehr eng! vllt so nach verlängerung grade so! schön wärs auf jeden fall
Und ich muss mir das heute abend in einer Karlsruher Kneipe angucken. Nur gut dass es selbst in KA genug VfB-Fans gibt.
Edit by Phoe
Les dir mal bitte unsere Forenregeln durch, das posten und nachfragen von Streamlinks ist verboten.
Siehe auch: Illegale Inhalte im Fußball Forum
Danke
edit: sry wusste ich nicht
Original von HustlaStylez
Edit by Phoe
Les dir mal bitte unsere Forenregeln durch, das posten und nachfragen von Streamlinks ist verboten.
Siehe auch: Illegale Inhalte im Fußball Forum
Dankeedit: sry wusste ich nicht
Btw, kannst ganz legal über zattoo gucken
Original von Phoe
Yehaaaaaa, sehr geil!
:heart:Zenit![]()
also ich als vfbler hab dem ksc international immer die daumen gedrückt! mal gespannt wann ich das mal wie der machen darf, zweiligisten spielen ja nur selten im uefacup
Original von Qwertzl
Original von Phoe
Yehaaaaaa, sehr geil!
:heart:Zenit![]()
also ich als vfbler hab dem ksc international immer die daumen gedrückt! mal gespannt wann ich das mal wie der machen darf, zweiligisten spielen ja nur selten im uefacup
haha nur nächste saison liga2
die werden insta in die 3. durchgereicht damit es wieder derbytime gegen die amateure gibt ♦
naja war einfach nicht gut von denen gestern
aber wenigstens unser neues kronjuwel hat zugeshlagen, nice goal