verstehe die Abwehrnominierungen auch nicht ganz. Raum und Günther imo die einzigen Außenverteidiger und das auch beide noch Links. Gehe mal davon aus, dass man 4231 / 433 spielt. Das würde für mich wie folgt aussehen:
Süle (Kehrer/Hofmann/Klostermann) Ginter(Schlotti) Rüdiger(Süle/Kehrer/Bella Kotchap) Raum (Günther)
Goretzka (Gündo) Kimmich (? Ginter)
Musiala (Götze/Brandt/Havertz)
Müller (Gnabry) Havertz (Moukoko/Füllkrug) Sané (Gnabri/Ademi)
Wo ich mir das so zurecht lege finde ich es schon ziemlich krass, dass wir einfach absolut keine Achse haben. Gefühlt kann fast jeder überall spielen aber es gibt kaum stammspieler auf einer festen postion. Falls sich keiner verletzt kann man imo nur sicher sein, dass Rüdiger IV spielt und Kimmich 6er. Und das bei gerade mal einer Woche vorbereitung, könnte schon wild werden...
Noch wilder wird es wenn man bedenkt, dass vlt auch ein 3-5-2 oder 3-4-2-1 in Frage kommt. Ich hätte mir wohl auf jeden fall einen IV gespart und dafür Goosens mitgenommen. Denke Goosens zuhause zu lassen kann auch ein Indiz für 4er Kette sein. bei 3er Kette wäre er schon eine Option für Links, lief ja bei der EM ganz gut. 6er ist man mit 3 spielern die das im Kern spielen können bissl knapp besetzt, aber denke im Zweifel wird da mit Musiala geplant oder wenn man Sieg über die Zeit bringen will stellt man Ginter oder so dahin.