Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bioshock 2

16 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,065 Ansichten
WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006

Bioshock 2 ist draußen!

Jemand schonmal angespielt? Bewertungen, Bilder etc. sind ja alle recht nice. Finde aber 50€ ziemlich heftig für ein Game, dass man doch recht schnell durch hat.

Gibt auf Steam aber die Möglichkeit das im 4er-Pack für 149,97€ zu shippen, das wären dann 37,5€. Das würde ich mir dann Preislich durchaus gönnen.

Würden sich da 3 Leute finden? Organisation könnte ich übernehmen und dann per Steam-Client verschicken. Aber erst sobald das Geld da ist natürlich, und bitte nur über Moneybookers.

15 Antworten
TG79
Beigetreten: 01.12.2006

böde frage evtl, aber kann man auf Steam mit moneybookers bezahlen?

WonderBra

Nein, habe eine Moneybookers Credit-Karte

Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006

gameswelt.de hat es mit 83% bewertet, finde ich persönlich jetzt nicht so gut. Würde immer empfehlen es einfach mal einen Tag auszuleihen und auch sonst einfach nen halbes Jahr zu warten, dann bekommt man es oft schon für 25€.

So ein Meilenstein wie der erste Teil wirds wohl eher nicht sein, aber sicherlich immernoch mehr als gut spielbar.

Werd allerdings auch noch etwas abwarten bevor ichs mir zuleg.

WonderBra

Original von Berliner1982
gameswelt.de hat es mit 83% bewertet, finde ich persönlich jetzt nicht so gut. Würde immer empfehlen es einfach mal einen Tag auszuleihen und auch sonst einfach nen halbes Jahr zu warten, dann bekommt man es oft schon für 25€.

hmm auf Steam hat es 91/100. Ausleihen wollte ich es heute ja schon, leider gibt es das nur für die Xbox in der Videothek. Befürchte auch, dass es dort für den PC nicht zu haben sein wird, eben wegen Steam-Activation.

Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007

also die Trailer sehen eher wie eine Kopie des ersten Teils und nicht so sehr nach Fortsetzung aus.

Wo setzt eigentlich die Story an?

es spielt sich halt fast 1:1 wie der vorgänger.

man spielt hier allerdings einen big daddy nach den ereignissen des ersten teils in rapture. es sieht alles noch ein bisschen abgefuckter aus als früher.

ich find's ganz amüsant, mir hat der erste teil schon gefallen. es ist auf jeden fall nichts neues, es gibt wenige neue gegner und genau so wenige neue features. electrobolt, winterblast, ect. sind alle wieder am start und upgradebar. wie früher halt. was aber ziemlich cool ist, ist dass man jetzt immer gleichzeitig mit der linken hand ein plasmid bereit hat und mit der rechten ne knarre. man kann beide auch vollkommen unabhängig voneinander einsetzen. zB waffe nachladen und die nachladezeit mit electrobolt überbrücken. auf jeden fall sehr praktisch.

das spielt besitzt außerdem nen multiplayer modus, hab nur mal kurz in der anleitung gelesen aber noch nicht selbst gespielt. die spielmodi klingen auf jeden fall nett.

bin jetzt nach ~10h spielzeit im geheimlabor von fontaine futuristics und ich glaub das spiel neigt sich auch langsam dem ende zu.

bei amazon gab's das spiel übrigens für 40€ (PC version)

WonderBra

Original von klossi
bei amazon gab's das spiel übrigens für 40€ (PC version)

Alles klar, dann werd ich es da ordern. Für 2,5€ mach ich mir die Mühe nicht. Danke für die Info

so hab's durch.

der "endkampf" war beschissen :rolleyes:

WonderBra

Original von klossi
so hab's durch.

der "endkampf" war beschissen :rolleyes:

Das war ja im 1ten Teil schon so :(

achtung, der folgende text nimmt keine rücksicht auf spoiler.

och ich fand im ersten teil den endkampf ganz in ordnung. nen schönen boss mit dem man sich ne weile prügeln muss halt.

aber in bioshock 2 gabs halt keinen boss. man wurde mit brute splicern und alphas zugespammt während man 2 wasserrohre zerstören musste die direkt nebeneinander lagen. jedes rohr war nach 2 schüssen hinüber -.-

bin die ganze zeit äußerst sparsam mit meiner munition umgegangen, damit ich für den endkampf noch was hab und so. hab eigentlich nie den granatenwerfer benutzt außer einmal im kampf gegen die 2 sisters gleichzeitig. die raketenspeere, phosphor schrot und schweren nieten hab ich auch immer artig gespart falls irgendwas böses kommt, aber pustekuchen.

fand das spiel eigentlich ganz geil und hab laut youtube auch des beste ending bekommen (gibt 4 verschiedene) aber der letzte "kampf" war einfach lächerlich. :(

wollts gestern auchmal anspielen, kackte aber aller halben stunde ab. hatte ich bei teil1 auch schon, lol :(

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007

massive slowdowns + Grafikfehler bei mir (win7 + Nvideo 7800gtx) CoD 6 läuft flüssig bei mir (und mit MASSIVE mein ich nichtmal grafik auf low + 10xx*7xx läuft bei mir, wtf soll der shit?

Original von Sequeezer
massive slowdowns + Grafikfehler bei mir (win7 + Nvideo 7800gtx) CoD 6 läuft flüssig bei mir (und mit MASSIVE mein ich nichtmal grafik auf low + 10xx*7xx läuft bei mir, wtf soll der shit?

Hmm Windows 7 quadcore und 8800 ultra sher gut spielbar 1650 x 1080
Scheint 2 Kerne zu nutzen + normal wie immer Graka.

Zu Anzeigefehlern: Neuste Treiber installiert?

Is quasi wie der erste Teil ...

Habe gehört es gibt auch Möglichkeiten bereits wie man es spielen und speichern kann ohne zu kaufen, aber kA ob da was dran ist :evil:

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Bin jetzt auch durch und als Shooter ist es sehr gut. Teil 1 stand 2 1/2 Jahre bei mir im Schrank weil der geistige Nachfolger von System Shock eher nen Mix aus Techno Ethan Hunt und Chuck Norris war und als Shooter gut war aber sonst extrem enttäuschte. das einzige was da überhaupt die Beizeichnung Meilenstein verdiente war die extrem stimmige Welt Rapture. Aber egal...

Teil 1 und 2 habe ich jetzt am Stück druchgespielt und Teil 2 hat sich von der spielbarkeit verbessert. Es spielt sich im Grunde, wie schon meine Vorredner anmerkten, wie der Vorgänger obwohl man mehr Freiheiten hat.

Nur hat mir nicht gefallen, dass es ab dem letzen Viertel des Spiels Munition etc. im Übermaß gab. Ich hab bestimmt >90% der Items einfach nciht mehr tragen können. Und kombiniert man die richtigen Plasmide, brauch man beim "Endkampf" einen Schuss abzugeben.

Bioshock 3 ist ja mittlerweile auch schon angekündigt, was ich sehr schade finde. Und einen Film gibts auch noch. Man will die Kuh eben melken bis sie tot umfällt... :f_mad: