Mir fehln noch 250 k$ bis zum MCV jipee
Hab das MCV jetzt erforscht. Man kann dann ne zweite Base in bestimmten Umkreis setzen und startet dort mit ~200k Ressourcen jeweils.
menno will ich auch. habe jetzt gestern mal nen nervigen kerl beseitigt. greift er mich heute doch glatt wieder an, obwohl der angriff 50 command points kostet. kranker typ
ich hab da auchn paar nervige typen, die random leute angreifen... Meine Defense ist wohl aber zu gut, als dass sies bei mir versuchen würden
Uiuiui der Firehawk ist ja gar nicht so ohne. So nen typ hat grade mit 2 Waves davon meine Base umgemacht...
Ja, die hauen gut rein. Aber mit 2 Missile Squads und ein paar MG Nestern kommen die nicht mehr durch.
wie siehts bei euch mit der zweiten base aus? wofür nutzt ihr die? nur für rohstoffe oder macht ihr damit angriffe?
Ich baue dort auch eine Armee auf, denn in der ersten Basis geht immer häufiger die repair time zu Neige. Allerdings habe ich erstmal viel in Rohstoffproduktion investiert, damit der Aufbau schneller geht.
Original von k4pl4n
Ich baue dort auch eine Armee auf, denn in der ersten Basis geht immer häufiger die repair time zu Neige. Allerdings habe ich erstmal viel in Rohstoffproduktion investiert, damit der Aufbau schneller geht.
Genau dieses mache ich auch. Die 2 Base haut mittlerweile sogar mehr Tiberium raus als die erste
also die zweite base macht es doch einfacher finde ich. überschüssige angriffspunkte werden bei mir da verwendet. dann kristalle hin und her tauschen ist auch sehr gut. auf gehts richtung base 3^^