Zum Forum springen
Command and Conquer...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Command and Conquer Alliances (Open Beta)

93 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
6,678 Ansichten

Mir fehln noch 250 k$ bis zum MCV jipee

Antwort
Zitat

hm ali aufgelöst?

Antwort
Zitat

die leute waren zu verteilt, das macht keinen sinn imo.

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008

Hab das MCV jetzt erforscht. Man kann dann ne zweite Base in bestimmten Umkreis setzen und startet dort mit ~200k Ressourcen jeweils.

Antwort
Zitat

mir fehlen noch 15k $ :-/
Edit: Geschafft!!! 2. Base rdy

Antwort
Zitat

menno will ich auch. habe jetzt gestern mal nen nervigen kerl beseitigt. greift er mich heute doch glatt wieder an, obwohl der angriff 50 command points kostet. kranker typ

Antwort
Zitat

ich hab da auchn paar nervige typen, die random leute angreifen... Meine Defense ist wohl aber zu gut, als dass sies bei mir versuchen würden

Antwort
Zitat

hat wer einen code ?

Antwort
Zitat

4GJP-56TN-C2VA-W3PY
5RCN-3JUK-ANRN-AA47
geht davon noch einer?

Antwort
Zitat
Saithis
Beigetreten: 04.07.2007

nein

Antwort
Zitat

Kann jemand einen per PN rueberjagen ?

Antwort
Zitat

Uiuiui der Firehawk ist ja gar nicht so ohne. So nen typ hat grade mit 2 Waves davon meine Base umgemacht...

Antwort
Zitat
k4pl4n

Ja, die hauen gut rein. Aber mit 2 Missile Squads und ein paar MG Nestern kommen die nicht mehr durch.

Antwort
Zitat

Jo, muss man halt erst die noch knacken

Antwort
Zitat

6ZW3-AU48-MQSW-RWX6
neuer key

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

open beta gestartet

Antwort
Zitat

wie siehts bei euch mit der zweiten base aus? wofür nutzt ihr die? nur für rohstoffe oder macht ihr damit angriffe?

Antwort
Zitat
k4pl4n

Ich baue dort auch eine Armee auf, denn in der ersten Basis geht immer häufiger die repair time zu Neige. Allerdings habe ich erstmal viel in Rohstoffproduktion investiert, damit der Aufbau schneller geht.

Antwort
Zitat

Original von k4pl4n
Ich baue dort auch eine Armee auf, denn in der ersten Basis geht immer häufiger die repair time zu Neige. Allerdings habe ich erstmal viel in Rohstoffproduktion investiert, damit der Aufbau schneller geht.

Genau dieses mache ich auch. Die 2 Base haut mittlerweile sogar mehr Tiberium raus als die erste

Antwort
Zitat

also die zweite base macht es doch einfacher finde ich. überschüssige angriffspunkte werden bei mir da verwendet. dann kristalle hin und her tauschen ist auch sehr gut. auf gehts richtung base 3^^

Antwort
Zitat