Zum Forum springen
Counter Strike Gl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Counter Strike Global Offensive

64 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
5,486 Ansichten
63 Antworten
seidula
Beigetreten: 26.05.2005

Spiel zwar schon länger kein CS mehr, aber bin trotzdem gespannt. =)

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

kann mir nicht vorstellen dass das 1.6 ersetzt. der riesige vorteil ist einfach dass 1.6 auch auf alten kisten mit 100fps funktioniert. ich glaube dass das neue spiel bei so einer grafik einen so professionellen approach beim aiming, netsettings etc. nicht bieten kann!

Antwort
Zitat

Nice. Gab neben CS nur ein Spiel, wo ich ueber einen laengeren Zeitraum so gesuchtet wie bei diesem Klassiker. Auch wenn das Gefuehl schon nun länger größtenteils verloren gegangen ist, werde ich es mit Sicherheit mal anspielen.

Antwort
Zitat

Original von seeberger
kann mir nicht vorstellen dass das 1.6 ersetzt. der riesige vorteil ist einfach dass 1.6 auch auf alten kisten mit 100fps funktioniert. ich glaube dass das neue spiel bei so einer grafik einen so professionellen approach beim aiming, netsettings etc. nicht bieten kann!

css wird doch eh schon mehr gezockt. oder soll das spiel eher an 1.6 anknüpfen?

Antwort
Zitat

klingt eher nach nem neuen cs: condition zero

http://www.esl.eu/eu/cs/news/168146/

"New weapons like molotov cocktail, decoy grenade and a taser" :baby:

achja;

DirectX 9 only; no switching possible

directx9 only im jahre 2012, solid

Antwort
Zitat

wie soll denn bitte cross plattform play funktionieren?
wenns für konsolen keine aimhilfe kriegen, haben die naps doch gar keine edge gegen pc

weiterhin solls wohl auf der source engine laufen. hoffe mal nicht, dass das wieder so verhunzt wird wie css

Antwort
Zitat

da steht doch was von mausunterstützung..
muss man dann obv benutzen um nicht geraped zu werden

Antwort
Zitat

achso, tastatur und maus in die xbox oder wie?

naja wenn das geht

edit: warum dann kein pc?

Antwort
Zitat
flashfy
Beigetreten: 25.03.2006

.

Antwort
Zitat

Gleichzeitig verfolgt Valve das ambitionierte Ziel, PC- und PlayStation-Gamer gegeneinander antreten zu lassen.

gabs noch nie oder in irgendnen spiel ???

bzw für mich siehts nach ner bearbeitung von cs promod aus

Antwort
Zitat

jungs vergesst das neue cs ganz schnell. hatte mich auch drauf gefreut nachdem ich lange zeit 1.5 und 1.6 gespielt hatte und mir css garnicht gefallen hat...
hab da ein paar punkte erfahren, die einfach garnicht gehen...

das spiel ist hauptsächlich für konsolen gemacht, es wird daher z.b. kein recoil geben!!! die pc-variante ist nur ein bonus und nicht die hauptzielgruppe...
es gleicht viel mehr irgendwelchen action spielen und hat mit cs, css, taktik us absolut garnichts am hut, die "kämpfe" finden auf sehr kleinen maps statt usw...

wollte eigentlich mal wieder nen bisschen zocken, aber leider wird das wohl nichts mehr, nachdem css mit dem update gekillt wurde und auch go nen totalreinfall wird.

was kann man denn heute noch zocken? also ähnliche spiele wie cs, simpel, taktisch usw. auf sachen wie bf mit 4590 fahrzeugen hab ich kein bock... 1.6 soll auch tot sein, da dort massig cheater rumlaufen, weil die anti-cheat-clients nicht mehr geupdatet werden... kann das jmd bstätigen?

Antwort
Zitat
Hurrycain666
Beigetreten: 13.05.2009

Original von TiM2201
jungs vergesst das neue cs ganz schnell. hatte mich auch drauf gefreut nachdem ich lange zeit 1.5 und 1.6 gespielt hatte und mir css garnicht gefallen hat...
hab da ein paar punkte erfahren, die einfach garnicht gehen...

das spiel ist hauptsächlich für konsolen gemacht, es wird daher z.b. kein recoil geben!!! die pc-variante ist nur ein bonus und nicht die hauptzielgruppe...
es gleicht viel mehr irgendwelchen action spielen und hat mit cs, css, taktik us absolut garnichts am hut, die "kämpfe" finden auf sehr kleinen maps statt usw...

wollte eigentlich mal wieder nen bisschen zocken, aber leider wird das wohl nichts mehr, nachdem css mit dem update gekillt wurde und auch go nen totalreinfall wird.

was kann man denn heute noch zocken? also ähnliche spiele wie cs, simpel, taktisch usw. auf sachen wie bf mit 4590 fahrzeugen hab ich kein bock... 1.6 soll auch tot sein, da dort massig cheater rumlaufen, weil die anti-cheat-clients nicht mehr geupdatet werden... kann das jmd bstätigen?

Probier mal Brink. Ansonsten fällt mir spontan nix ein.
Ansonsten wird Battelfield 3 der Hammer, aber wenn du keine Fahrzeuge magst... ;)

Hier mal noch n Video on Topic:

Antwort
Zitat

danke, aber bring ist auch garnix für mich ^^ viel zu neumodisch alles.
in dem vid sieht das ja alles sehr gut aus, auch die alten maps sind ja teilweise dabei. aber habe ich das richtig verstanden, dass die konsolen-spieler unter sich bleiben und 5 vs 5 spielen und die pc-leute dann auch die gamestrukturen editieren können?

Antwort
Zitat

hast du etwa noch nie cs gespielt auf pc?

oder was meinst du spezifisch mit gamestrukture genau?

Antwort
Zitat

doch, 6 jahre 1.5 + 1.6. css allerdings nur kurz angespielt.
mit gamestruktur mein ich, dass die leute mit konsole nur straight 5 vs 5 spielen können. in der pc version kann man dann custom einstellungen machen, also auch 10 vs 10 public usw. zumindest habe ich das jetzt so aus dem video verstanden...

Antwort
Zitat

auf pc wird es immer server geben
war schon immer so aber auf konsole denke ich mal wird es auch verschiedene moduse geben hab zwar noch nie auf konsole gespielt, denke aber wird wie bei cod sein für konsole

Antwort
Zitat

Original von luckystrike1984

Gleichzeitig verfolgt Valve das ambitionierte Ziel, PC- und PlayStation-Gamer gegeneinander antreten zu lassen.

gabs noch nie oder in irgendnen spiel ???

bzw für mich siehts nach ner bearbeitung von cs promod aus

naja xbox gegen pc gabs schon, auch irgend son shooter. grad keinen plan wie der hieß

Antwort
Zitat
Hurrycain666
Beigetreten: 13.05.2009

Original von TiM2201
doch, 6 jahre 1.5 + 1.6. css allerdings nur kurz angespielt.
mit gamestruktur mein ich, dass die leute mit konsole nur straight 5 vs 5 spielen können. in der pc version kann man dann custom einstellungen machen, also auch 10 vs 10 public usw. zumindest habe ich das jetzt so aus dem video verstanden...

Jop so hab ichs auch verstanden.

Bei Release gibts glaub auch fast nur die alten Maps, dezent überarbeitet, wie dieser seitliche Treppenaufgang im Tunnel bei Dust. Werden denke ich dann nach und nach neue kommen.

Molotovcocktail find ich ne nette Idee, muss man halt schauen wies sich auswirkt.

Recoil kann ich ausm Video nicht wirklich beurteilen, sieht aber eigentlich schon danach aus.

Antwort
Zitat

hier ein interessanter artikel zum spiel.

Antwort
Zitat