Zum Forum springen
[D2] - Diablo 2

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D2] - Diablo 2

696 Beiträge
159 Benutzer
68 Reactions
55.4 K Ansichten

Hallo!

Meiner Meinung nach kannst du die ganzen Sachen an Charsi verkaufen. Bis auf Tals Maske, die kannst du deinem Söldner geben.

Antwort
Zitat
CarBron
Beigetreten: 30.05.2010

Spielste SP oder Bnet?
SP gibts zahlreiche mods für die Kiste, damit sollte das alles kein Problem mehr sein.
Bnet machste einfach nen Mule char, hostest n Game schmeißt denn ganzen Kram iwo hin, loggst dich mit dem Mulechar ein und steckst den kram in seine Kiste. Größtenteils ist das aber alles Crap was du da hast ;) naja was heißt größtenteils, sry, das is alles nicht wirklich brauchbar, kann dir da auch keinen Tipp geben, wie man herausfindet was gut und was nicht gut ist außer Erfahrung.
Es gibt von so ca. jeden Unique item eine Exceptional, ein Elite und ne Billigvariante, die sehen unidentifiziert fast immer gleich aus nur heißt zB. die Axt nicht einfach nur Axe sondern Enthauper(decapitator)

Hier zum verstehen des Beispiels http://diablo.wikia.com/wiki/Hellslayer_ (Diablo_II)

In deinem Fall zB. das Kite Shield, sieht aus wie das Storm Shield ist aber eben nur n Kite, wäre es selten wärs glaube ich ein Monarch(schild)

Gems Sammeln bringt nichts, wenn du sie wirklich brauchst mach 2-3 mal das Kuhlevel oder ähnliches und sammel sie, die nehmen nur Platz weg und sind tierisch häufig zu finden.

Juwelen (sehe da +9 to str) sowas is auch crap, gute Juwelen geben IAS/ED (increased attack speed/enchanced dmg) wobei da 40%/15% das Maximum wäre glaube ich, aber die sind seltener als so manche Elite Uniques

SO hoffe das ist soweit noch aktuell, ist schon ein bisschen her ;)

PS: wo du ne Snakecord für 6$ gefunden hast würd mich schon interessieren

PPS. achja, die Lvl anforderungen von Unqiues geben glaube ich auskunft über Elite, exceptional oder crap

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006

wieso sollte ein rare kite shield auf einmal ein monarch werden?
es gibt rare dragonshield, kite und monarch.

dragonshield ist normal req lvl25
kite ist exceptional req lvl <50
monarch ist elite req lvl >50

Monarch ist das erste Shield das 4sockel bekommen kann(magic/white). rare bekommt es maximal 2 sockel

bei juwelen sind nicht nur pure damage juwele gut.
sondern auch gute stats wie. 7fhr 9str 9dex +add
oder auch caster juwele mit viel mana und stats (wird in low level duels benutzt)
oder juwele mit leben und ressis

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

hey, danke für die schnelle hilfe.
den snakecord für 6$ hatte ich hier gefunden: http://lewt.com. bin über google irgendwie auf die seite gekommen und hab dort immer mein equip eingegeben um zu gucken ob es irgendwie gehandelt wird.

spiele im bnet.
für den mule char brauch ich aber nen 2. account/key oder muss immer einen fragen ob er mir hilft? das spiel habe ich auf 2 pcs installiert, allerdings nur mit einem key.
ich probiere es jetzt mal mit dem "5 minuten warten, ausloggen, mit neuem char joinen trick". (grad ergoogelt)

Antwort
Zitat
DieExe
Beigetreten: 07.03.2008

das mit dem trick:

char in nen game stellen, sachen droppen und dann mit nem anderen (mule) char joinen ist soweit standard,aber:

manche games werden auch einfach geschlossen und die sachen sind dann weg. daher am besten en freund bitten sich für 2 minuten in das game zu stellen und zu warten bis du deine sachen gemult hast, sonst könnten sie weg sein.

daher haben viele spieler nen zweiten key, das ermöglicht dir selber chars zu leveln/ziehen, und easy zu mulen...

Antwort
Zitat
delfink

grad probiert und hat auch geklappt.
werds wohl erstmal riskieren. solange kein wertvolles item dabei ist kann ich den verlust ja locker hinnehmen. ;)

danke!

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006

@deflink
spielst du ladder oder nonladder?

wenn du ladder spielst /w* bolde ich kann dir ein bischen helfen

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

is jemand regelmäßig abends im battlenet unterwegs ?

hab die letzten tage mal wieder bissel gespielt.
ich spiele LOD HC ladder. bin noch nich wieder sehr weit, aber mach große schritte ;).

vielleicht hat ja jemand bock, immer mal ne runde zu zocken.
aber bitte keine voll n00bs :coolface:

achja... falls jemand Rabenklaue / Raven Claw (unique langbogen / Long Bow) übrig hat ...

Antwort
Zitat
delfink

@masl
nonladder.
keine lust gehabt, dass irgendwann resettet wird und dann alles weg ist.
trotzdem danke fürs angebot.
items hab ich jetzt alle erfolgreich transferiert :)

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

Original von delfink
@masl
nonladder.
keine lust gehabt, dass irgendwann resettet wird und dann alles weg ist.
trotzdem danke fürs angebot.
items hab ich jetzt alle erfolgreich transferiert :)
es verschwindet nichts. dein ladder-charakter wird nur zu einem non-ladder charakter

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Kann man irgendwo seine Accounts stressfrei für bares an den Mann bringen (am besten nicht Ebay)?
Hab noch ca 25 Nonladder Mules voller Items und werds wohl eh nichmehr spielen ;(

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Is doch max 1c wert

Antwort
Zitat

Original von bibersuperstar
Is doch max 1c wert

kommt auf seine items an wenn er lauter legit 08er oder zodbugged items hat dann kann es schon was wert sein. Aber da ich mal davon ausgehe, dass das nicht der fall ist wirst du wohl recht haben insbesondere so kurz vor d3

Antwort
Zitat
delfink

"bad luck brian" 2good:

Antwort
Zitat
Qancho

Original von feinfuehl

Original von bibersuperstar
Is doch max 1c wert

kommt auf seine items an wenn er lauter legit 08er oder zodbugged items hat dann kann es schon was wert sein. Aber da ich mal davon ausgehe, dass das nicht der fall ist wirst du wohl recht haben insbesondere so kurz vor d3

Wenn ich allein sehe das sowas hier wie blöd gekauft wird kann ich mir nicht vorstellen dass das alles nix wert ist irgendwie.
Auch wenn ich nicht verstehen kann wie man für Nonladder Items überhaupt Geld ausgeben kann

Antwort
Zitat
Qancho

Ok andersrum gefragt. Spielt hier jemand Nonladder und will nen bisl Zeug geschenkt haben? Bevor der Kram verrottet bring ichs doch lieber unter die Leute

Antwort
Zitat
delfink

ich spiele nonladder.
mir machts zwar mehr spaß alles selber zu finden, aber wenn du keinen abnehmer findest nehm ichs auch.
also wenn du noch abnehmer findest, dann gibs erst ihnen.

Antwort
Zitat
Qancho

sag einfach was du brauchst ich hab glaub ich nahezu alles auf den accs ;)

Antwort
Zitat
delfink

gut,
können wir morgen mal schauen, da hab ich frei. sach einfach ne uhrzeit.

Antwort
Zitat
Qancho

Ich idle im Spiel schinken//x rum während ich poker. Also kommet und nehmet =)

Antwort
Zitat