Schmuck ist teuer, Legendaries sind teuer (auch die total crappigen), brauchbare Items sind teuer
Das verbindet alle drei, darum sind die nicht billig
Schmuck ist teuer, Legendaries sind teuer (auch die total crappigen), brauchbare Items sind teuer
Das verbindet alle drei, darum sind die nicht billig
Original von MalagaNt
Wasn das für ne Frage? Waffe 1 ist der 2. in jeder Hinsicht überlegen.
Die Frage ist ja ob in dem Fall "Crit & LoH" geringe DPS Steigerung > IAS zählt
lol inferno. ich glaub ich hab besseres zu tun
grad ohne probleme diablo auf hell gelegt (dachte ich wäre gut ausgerüstet) und dann schön 100 mal sterben bis man auch nur zum skeleton king hin ist...
hab ne 500dps 1hand
ca 350 resistenzen und 1200 lifereg
Original von horsetranquilizer
lol inferno. ich glaub ich hab besseres zu tungrad ohne probleme diablo auf hell gelegt (dachte ich wäre gut ausgerüstet) und dann schön 100 mal sterben bis man auch nur zum skeleton king hin ist...
hab ne 500dps 1hand
ca 350 resistenzen und 1200 lifereg
Hol dir mal schön ne 1200 DPS Zweihand, die sind nicht teuer. Dann sieht es gleich ganz anders aus.
Naja, die rare Armschienen haben halt 100 Int mehr. Das würde bei mir ca. 10% Attack Speed ausmachen. Hinzu kommt der crit, der je nach stats bei auch mindestens 1 crit = 1 Attack Speed liegt. Die Lacuni sind halt auch nicht best in slot items damagemäßig, daher muss man halt gucken woher man seinen runspeed nimmt. Für mich gehts auch mit 10% Movement Speed, aber ist auch immer ne Frage wie man spielt. Gerade mit dem kommenden Attack Speed nerf würde ich nu aber nicht mehr zwingend in die lacuni investieren.
sagt mal warum gibt es so viele Sachen die mich trotz force armor oneshotten? hab nur 24k leben und irgendwie glaub ich das hängt damit zusammen
Original von happyhumping
sagt mal warum gibt es so viele Sachen die mich trotz force armor oneshotten? hab nur 24k leben und irgendwie glaub ich das hängt damit zusammen![]()
Richtig, Force Armor wurde generft und verhindert jetzt nur noch höchstens n Schaden, wobei n deine (maximalen) HP sind.
Original von ZarvonBar
sagt mal warum gibt es so viele Sachen die mich trotz force armor oneshotten? hab nur 24k leben und irgendwie glaub ich das hängt damit zusammen![]()
Richtig, Force Armor wurde generft und verhindert jetzt nur noch höchstens n Schaden, wobei n deine (maximalen) HP sind.also bringt der armor jetzt nur was wenn ich nicht eh geoneshotted werde? ansonsten müsste ich ja theoretisch nur 8k damage oder so bekommen
Gerade mal nen test siegebreaker run gemacht. Hab statt 40k life nur 32k life gehabt, dafür 3k dam mehr und 100 lifereg (also schlechter tausch, einfach mal off hand gewechselt). Wurde von keinem Monster für über 35% gehittet bei 3800 armor und 500+ Resi. Kann jemand ähnliche Zahlen für andere Gebiete bestätigen? Würde in meiner Item-Wertschätzung schon einiges ändern.
also ich werde mit 23-25k geoneshotted. resis sind zwischen 200 und 300 armor keine Ahnung. Akt 3 Inferno
(2player game)
Ich meine auch eher Leute die das ganze auf farm haben.
Gerade noch nen run. Selbst der Siegebreaker hittet mich nur für 11k.
Original von DaineMudda
Geht zwar nicht nur um Monks aber ich spiele halt auch nen Monk und denke das der Thread gerade für Monks extrem wichtig ist.http://armadagaming.com/showthread.php?459-Armor-Resistances-and-Effective-Health
Sowas liest man halt wenn Diablo mal wieder down ist ♦
sollte ein bisschen klarheit bringen, sehr interessanter Thread
Die theoretischen Werte sind mir klar. Ich weiß auch das für mich 1Vit = 1 AllRes = 5 Armor sind. Aber es geht mir um die praktischen Werte. Ich hab halt nicht die damage Werte von allen Monstern, daher die Frage welches wohl der niedrigste Wert ist mit dem man noch mit 35% dam durchkommt.
(2player game)
Das ist egal. Der Schaden steigt im Multiplayer nicht mehr an.
Original von Pokerfuchs85
(2player game)Das ist egal. Der Schaden steigt im Multiplayer nicht mehr an.
dachte erst mit 1.0.3?
Gab schon einen Hotfix.
http://us.battle.net/d3/en/blog/6214196/Diablo_III_Hotfixes_-_June_-6_9_2012#blog