Skip to forum
[D3] - Are you a Wi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sorceress oder Sorcerer? Poll is created on Mai 09, 2012

[D3] - Are you a Wizard?

1,465 Beiträge
146 Benutzer
0 Reactions
66.5 K Ansichten
Tunnelblicker

Original von hollersaft
naja bis zu phase 2 komm ich eigentlich locker aber sobald der erste mirror spawned (immer genau auf einem selber drauf) werd ich halt ge1shottet

arrrr hab doch tatsächlich phase 2 geschafft und dann in phase 3 kurz ned aufgepasst und in so n dummes gefängnis reingelaufen :-(
also machbar is es, ich werds einfach weiterprobieren

Das Abbild spawned immer zu bestimmten Zeiten (gleich am Anfang und dann glaube ich immer in 25% Schritten?!). Einfach Diamondskin casten und teleport (mit fracture) und du überlebst mit 100%. Selbst ohne Diamondskin und nur mit fracture ist das easy mit 100% machbar.

Original von bambTTcha88
Wenn die mobs dich regelmässig für über 40% deines Lifes hiten nimmst du halt force armor, auch wenn forcearmor keine Langfristige Lösung ist.

Man sollte halt nen Itemplan haben. Man kann auch Glascannon spielen. D.h. man nimmt nur damage items und schraubt seine defensiven stats nur genau so hoch, das man mit force armor für 35% gehittet wird. Ist halt um einiges günstiger, da man nicht überall die max Int, Vit, AllRes items kaufen muss.

Antwort
Zitat
Dustwalker

Original von Atog

ich spiele was ähnlcihes, nur verstehe ich die tornados nicht, die können doch garnicht kriten?

Antwort
Zitat
BillyTheChip

Original von Tunnelblicker

Original von bambTTcha88
Wenn die mobs dich regelmässig für über 40% deines Lifes hiten nimmst du halt force armor, auch wenn forcearmor keine Langfristige Lösung ist.

Man sollte halt nen Itemplan haben. Man kann auch Glascannon spielen. D.h. man nimmt nur damage items und schraubt seine defensiven stats nur genau so hoch, das man mit force armor für 35% gehittet wird. Ist halt um einiges günstiger, da man nicht überall die max Int, Vit, AllRes items kaufen muss.

man wird doch immer für 35% gehittet mit force armor, oder nicht? steht doch so im skill drin. versteh ich nicht so ganz gerade.

Antwort
Zitat
Dustwalker

wenn du zuwenig life hast wirst du für mehr getroffen - in dem falle ist force armor nicht maximal effektiv, ergo du verschenkst potenzial

Antwort
Zitat
BillyTheChip

ach echt? dann find ich das aber irgendwie irreführend. ich meine, wenn da steht jeder angriff wird zu 35% meines lebens abgeschwächt, dann soll eben auch der 10k dmg angriff nur 35 dmg machen, wenn ich nur 100 life habe... verdammt...

Antwort
Zitat
Dustwalker

so war das auch bis vor nem knappen monat und es war maßlos OP - gab nen hotfix der das geändert hat, patchnotes lesen hilft da manchmal.

Das ende vom Lied war genau das, die Leute sind mit 7k hp rumgelaufen und hatten loh bzw 2k lifereg und warn quasie untötbar

Antwort
Zitat

Original von Dustwalker

Original von Atog

ich spiele was ähnlcihes, nur verstehe ich die tornados nicht, die können doch garnicht kriten?

falsch, die tornados können critten, und ohne funktioniert der build auch nicht so geil :)

Antwort
Zitat

Original von Aillas

Original von BillyTheChip

mal ne frage zu der hydra: macht die eigentlich auch crit-dmg? und ist die gifthydra wirklich die beste?

Ja und ja.

die gifthydra crittet nicht, aber durch den erhöhten schaden durch crit/crit-dmg macht sie mehr schaden pro tick.

Antwort
Zitat
DiscoRpion

Original von DiscoRpion
So, das müssten meine EHP sein:

Spoiler

Wenn ich da auf 210k komme, lohnt sich die Prisma einzuschalten und ForceArmor lohnt nicht mehr?
Oder wenn ich inkl. Prisma auf 210k EHP komme?
Oder wie?

push

Antwort
Zitat
CaponeAl

Original von mindnexus

Original von Dustwalker

Original von Atog

falsch, die tornados können critten, und ohne funktioniert der build auch nicht so geil :)

Hat das mal jemand genau wie hier gezeigt ausprobiert?

Antwort
Zitat
Tunnelblicker

Original von DiscoRpion

Original von DiscoRpion
So, das müssten meine EHP sein:

Spoiler

Wenn ich da auf 210k komme, lohnt sich die Prisma einzuschalten und ForceArmor lohnt nicht mehr?
Oder wenn ich inkl. Prisma auf 210k EHP komme?
Oder wie?

push

Obv wenn du mit Prisma auf nen bestimmten Wert kommst. Wie hoch dieser Wert ist hängt vom Akt ab welchem du Spielst. Ich kann dir leider nicht sagen wie hoch die Monster in irgendeinen Akt hitten, hab mal was von 200k in Akt 3/4 gehört.

Antwort
Zitat
Zwetschke82

ich habs gestern ma ausprobiert. funktioniert ganz gut und macht echt bock. vor allem große Gruppen kriegt man echt schnell kaputt. einzelne elite sind allerdings ziemlich ätzend

Antwort
Zitat
Dustwalker

ist wie barb tronad build, je größer die gruppe, desto besser, einzelne fernkampf elite sind die pest^^

Antwort
Zitat
my49cents

und mit welcher Skillung sind die Trashmobs ein Problem?

Antwort
Zitat
happyhumping

ich will ungefähr 10mio für eine neue Waffe ausgeben. meine jetzige hat 50% crit 15% arcane 10 arcane on crit und so 804 dps. Ich brauch aber mehr dps und würde daher gerne auf 870 dps mit Sockel und 100 int+ kommen.
Ist die Überlegung gut? Was muss eurer Meinung nach auf Waffen sein?

Antwort
Zitat
my49cents

Crit oder Sockel muss drauf sein, genauso wie sie mind 1.4 Angriffe/Sekunde haben soll
(ich geh davon aus, das du eine gute Critchance hast, wenn nicht lohnt sich Critdmg auch nicht)

ob man dann mehr Int oder mehr Dps oder Crit+Sockel nimmt musst du dir ausrechnen

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AuCuIwwOof50dGpVRXhOYTZHNUJ3R1dWTmdNdS1TeWc#gid=1

961dps + Sockel gibts zB für 12m, für 10 gibts grad wenig im Angebot
dazu noch ein Star Emerald für 600k für 70% Crit

-> 160dps und 20crit mehr, dafür halt kein Arcane Bonus

Antwort
Zitat
happyhumping

Mein char ist relativ imbalanced was crit chance zu crit dmg angeht leider :(

32.50 crit chance stehen nur 152% crit dmg gegenüber. Ich mach mir mal die Mühe mein Equip zu posten in ein paar Minuten.

Antwort
Zitat
hazz

850 dps, 50crit und Sockel sind in deinem Preisrahmen locker drin. Schau halt ein wenig rum? 1'4 muss nicht sein.

Antwort
Zitat
happyhumping
Spoiler

Wie ihr seht bin ich nicht so der AH warrior, gibt definitiv noch einige slots, die man relativ günstig verbessern könnte. Würde gerne tankiger werden und über die Waffe erhoff ich mir eine deutliche dps Steigerung. Zur Zeit sind es ca. 40k buffed.

Skillung ist:
http://eu.battle.net/d3/en/calculator/wizard#alQRSO !dXY!cbYbZY

Am meisten farme ich im Moment Akt 1. Dafür geh ich dann auf etwas über 130 mf (ohne NV) und knapp über 30k dmg. Würde aber irgendwann dann gerne in Akt 3 alleine Progress machen. Bin zwar manchmal in Akt 3 aber eher weil mich meine Kumpels carrien :)

Antwort
Zitat
Tunnelblicker

Mal abgesehen von den anderen items kriegste mit nen bissel gucken ne fast 1k dps Waffe + Sockel für 10Mio. Alternativ halt weniger DPS und dafür mehr Int nehmen. Dann in den Sockel 70% Crit rein und du hast nen enormen Damageboost. Verlierst natürlich nen bissel usability wenn +AP und +AP on Crit wegfällt.

Antwort
Zitat