Zum Forum springen
[D3] - Barbs... Pur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Barbs... Pure force

2,920 Beiträge
207 Benutzer
0 Reactions
142.3 K Ansichten
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Ich fände es Klasse wenn Ihr wieder ein paar Tipps für die nächsten Iteminvestitionen habt. Ist alles sehr mäßig, aber die Alkaizer Rute farm ich gut und relativ zügig ab. Ich denke wohl ein gutes Amulett mit loh,cc,as,... kann ich gebrauchen, damit ich in die offhand wieder crit sockeln kann. Problem: Ich kann nicht auf viel vit verzichten und auf den ammu sind 250 atm. habe nur 37k leben.

Im moment kann ich auf die loh einfach nicht verzichten. geamt 1,2k atm. Habe ca 20kk budget. Oder gleich auf ein IK Teil sparen? Welches sind die günstigsten?

Einfach kein Plan und will nicht sinnlos investieren. utz wäre spitze, wenn ich deine Meinung hierzu hören kann. Von jedem anderem natürlich auch ;)

Besten Dank!

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Ir4kandj7-2817/hero/2158401

Antwort
Zitat
Witz84

sry

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006

kann mir jemand den alkaizer run erklären?

die route ist ja: Core of Arreat -> Tower of Damned Level 1 -> Arreat Crater Level 2 -> Keep Depths Level 2 -> Fields of Slaughter oder?

wieso lässt er Keep of depths 1 und 3 und die anderen tower lvls aus? Die sind doch auch recht schnell zu clearen und haben viele champs.

Antwort
Zitat
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006

Original von Finally
Core of Arreat -> Tower of Damned Level 1 -> Keep Depths Level 2 -> Fields of Slaughter -> Arreat Crater Level 2

Ich runne sie so, da dann weniger TP nötig sind. Man läßt die anderen lvl weg, da dort zu wenig Mobs drin sind. Bastion lvl 3 kann man einbauen, wenn im Core und Tower zu wenig Elites waren.

Antwort
Zitat
uTz84

Original von Witz84
Ich fände es Klasse wenn Ihr wieder ein paar Tipps für die nächsten Iteminvestitionen habt. Ist alles sehr mäßig, aber die Alkaizer Rute farm ich gut und relativ zügig ab. Ich denke wohl ein gutes Amulett mit loh,cc,as,... kann ich gebrauchen, damit ich in die offhand wieder crit sockeln kann. Problem: Ich kann nicht auf viel vit verzichten und auf den ammu sind 250 atm. habe nur 37k leben.

Im moment kann ich auf die loh einfach nicht verzichten. geamt 1,2k atm. Habe ca 20kk budget. Oder gleich auf ein IK Teil sparen? Welches sind die günstigsten?

Einfach kein Plan und will nicht sinnlos investieren. utz wäre spitze, wenn ich deine Meinung hierzu hören kann. Von jedem anderem natürlich auch ;)

Besten Dank!

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Ir4kandj7-2817/hero/2158401

Habe mal in DProgress deine Itemsscore angeschaut. (Mir ist dabei durchaus klar, dass unterschiedliche SLots unterschiedliche maximal Werte haben ;))

Bis auf die Boots, welche etwas besser sind, ist bei dir erstmal alles ziemlich ausgeglichen, was sehr gut ist. Der rechte Ring ist jedoch etwas schlechter als der Rest vom Equip.

Würde jetzt nicht 1.05 vor der Tür stehen hätte ich dir Ringe empfehlen. So ist es vom Prinzip her egal bei welchem Slot du anfängst. Daher einfach das beste Schnäppchen ausm AH holen. ;) Auf Legendaries sparen ist auch ne gute Idee da die preiswerteren mit 1.05 noch weiter im Preis fallen sollten.

Generell legst du aber zu wenig Wert auf Attackspeed. Die ist extrem wichtig für die Ticks der Tornados (LoH und Fury) und deinen gesamten DPS. Wenn es günstig sein soll, empfehle ich immer critd auf allem außer Waffen links liegen zu lassen. Critd erhöht nur deinen DPS während Crit und Ias deinen Build besser unterstützen.

Ringe mit crit und ias sind daher immer anderen vorzuziehen. Wenn du dein Amu upgradest irgendwann, achte dort auch auf crit, ias und loh neben den mainstats. Für die gloves gilt das gleiche bis auf loh natürlich. ^^

Deine Offhand ist erstmal ok bei deinem Budget, aber dort auch lieber Swords oder Dagger kaufen, wenn es geht.

edit: "günstige" IK Items und Barb Legendaries, die viel Value haben:

- IK Helm: 170 Str+ & Fire/Physical Res 40+, Life Reg 200+, Pick Up, Health Globes 10k+ oder Armor 200+
- IK Belt: siehe Helm
- IK Boots: bis auf den Str wert s.o.
- IK Gloves: 170 Str+, 35-55 All Res, 9,5%+ Crit und nem kleinen Bonus (90 Str mit 7%+ AS gehen auch bei kleinem All Res)
- IK Chest: gibt es nicht sonderlich günstig. ;) Aber wenn ich welche nennen müsste, die oft falsch eingeschätzt werden sind es welche mit Life Reg 300+ und Life% (1% Life = 9 Vit)
- Lacunis mit Mainstats, etwas Crit% und Fire/Physical Res oder Armor

Antwort
Zitat
Witz84

Klasse Mensch! Danke dir!

Antwort
Zitat
uTz84

Ahso Longterm auf jeden Fall deinen Pick Up auf die Schultern verlagern. Sind auch ganz Gute, welche in deinem Budget liegen, zur Zeit im AH aber mit weniger Vit als deine.

Daher würde ich dann deine Hose durch BT Pants mit Single Res und 2 Sockeln oder Str/Vit double Roll ersetzen. Die geben dir mindestens 10% Life und 350 LoH zusätzlich. Dann hast du auch mehr Spielraum bei den anderen Sachen.

Antwort
Zitat
Witz84

Du meinst diese Blackthorne set hose? Da find ich nix mit loh über 100 beim überfleigen...bzw kann ich gar nicht nach loh filtern....sicher dass es die mit 350 gibt?

Im Filter gibts die bei mir auch nur als alten setgegenstand...ist das richtig?

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Die neuen heißen anders als die Alten. Blackthornes Jousting Mail sind die die du suchen musst.

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007

Magst du mir auch mal kurz über die Schulter schauen? Auch was die Skillung angeht, bekomme mit Battlerage halt sick viel Dmg, aber hab irgendwie keinen Slot frei.

Mag keinen Wirbler spielen.

Le Me

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

omg wie ich trottel immer arreat crater lvl 1 gemacht hab bei alkaizer und mich noch gewundert warum ich so langsam bin und weniger exp bekomme wie alle anderen^^

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

^^ kann man sich gut verlaufen

Antwort
Zitat
uTz84

Danke Qancho, es waren natürlich die neuen BT Pants gemeint.

Original von w3cRaY
Magst du mir auch mal kurz über die Schulter schauen? Auch was die Skillung angeht, bekomme mit Battlerage halt sick viel Dmg, aber hab irgendwie keinen Slot frei.

Mag keinen Wirbler spielen.

Le Me

Hehe bin der erste der dich auf dprogress sucht. Musste erstmal dein Profil anfordern. ;)

Also zu der Skillung: Denke nicht, dass du Battlerage reinbekommst. Du müsstest dafür entweder Revenge oder Rend rausschmeißen. Und ich denke du benutzt diese beiden sehr häufig nachdem du mit Leap in ein Pack gesprungen bist. Ich denke so wie es jetzt ist fährst du besser.
Wenn du dir insgesamt mehr Armor auf dem Equip zulegst, könntest du mit Brawler statt Nerves of Steal spielen. Das würde deinen DPS auch gut pushen. Außerdem würde ich mir mehr Items mit Physical Res besorgen, da du auch mit Superstition spielst.

Equip sieht gut aus für den Build. Würde als erstes wohl einen Ring mit All Res plus twofactor und Mainstats nach dem Patch holen, die Boots gegen welche mit All Res/Physical tauschen und/oder mir ein besseres Amu zulegen (welches vor allem auch ein oder 2 defensive Stats mitbringt). Ansonsten könntest du ggf. insgesamt etwas mehr Life für Revenge vertragen, aber das kommt drauf an was dein Spielgefühl sagt.
Wenn du die Defense nen bisschen hochpoliert hast, kannst du auch über Lacunis zum farmen nachdenken, wenn du die Speed brauchst.

Rest wären einfach standard upgrades mit mehr Stats pro Slot. Die Verteilung der Stats gefällt mir aber wie gesagt insgesamt gut, da sie bei dir sehr Ausgewogen ist.

Antwort
Zitat
Quiesel
Beigetreten: 11.08.2006

Hey utz, was meinst du mit dprogress?

Antwort
Zitat
uTz84

Original von Quiesel

http://www.diabloprogress.com/

Dort kann man sich jedes Profil angucken und sieht wesentlich mehr Stats als bei Blizzard. Zudem werden alle Items bewertet und in Ranglisten geführt.

Antwort
Zitat
Quiesel
Beigetreten: 11.08.2006

Original von uTz84

Original von Quiesel

http://www.diabloprogress.com/

Danke!

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011

was ist da wichtig wenn ihr Items bewertet, den Itemscore oder den Heroscore (eines Items)?

Antwort
Zitat

neue offhand hose und rüstung für ~23m

http://eu.battle.net/d3/de/profile/beer-2167/hero/8981036

gut oder nicht so gut? (hose 5, offhand knapp 6 und rüstung 12)

/edit:

http://www.diabloprogress.com/hero/beer-2167/lolslavery/8981036

wie bewerte ich das jetzt richtig (der rechte ring hat niedrigeren score, obwohl er imo der bessere ist?!) und was ist momentan mein schwachpunkt?

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

hab jetzt auf lifesteal umgestellt, 8.2% bei 62k dps unbuffed und funktioniert super! hab allerdings auch noch 450loh von hose

@hans ich mag die bt combo auch^^ die gibt soviel hp das man auf den anderen slots gut auf dmg gehen kann. so 40-45k hp ist meistens gut ausreichend

Antwort
Zitat

Original von hansmaulwurfxD
neue offhand hose und rüstung für ~23m

http://eu.battle.net/d3/de/profile/beer-2167/hero/8981036

gut oder nicht so gut? (hose 5, offhand knapp 6 und rüstung 12)

/edit:

http://www.diabloprogress.com/hero/beer-2167/lolslavery/8981036

wie bewerte ich das jetzt richtig (der rechte ring hat niedrigeren score, obwohl er imo der bessere ist?!) und was ist momentan mein schwachpunkt?

wieso kaufst jetzt ne OH mit LoH anstelle LS % ?
Und weil ich auch 2 Andys besitze.. Was wäre zu bevorzugen, alte Andy mit Sockel, std neu mit armor/life% oder nen nicen rare ?

kenn mich zwar nicht so sick aus, aber wenn du bei Chest/Pants jetzt so auf Vit gehst, kannst eigentlich beinem andrem Item auf Vitality verzichten und Strength oÄ stacken

Antwort
Zitat