Original von Witz84
Ich fände es Klasse wenn Ihr wieder ein paar Tipps für die nächsten Iteminvestitionen habt. Ist alles sehr mäßig, aber die Alkaizer Rute farm ich gut und relativ zügig ab. Ich denke wohl ein gutes Amulett mit loh,cc,as,... kann ich gebrauchen, damit ich in die offhand wieder crit sockeln kann. Problem: Ich kann nicht auf viel vit verzichten und auf den ammu sind 250 atm. habe nur 37k leben.
Im moment kann ich auf die loh einfach nicht verzichten. geamt 1,2k atm. Habe ca 20kk budget. Oder gleich auf ein IK Teil sparen? Welches sind die günstigsten?
Einfach kein Plan und will nicht sinnlos investieren. utz wäre spitze, wenn ich deine Meinung hierzu hören kann. Von jedem anderem natürlich auch 
Besten Dank!
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Ir4kandj7-2817/hero/2158401
Habe mal in DProgress deine Itemsscore angeschaut. (Mir ist dabei durchaus klar, dass unterschiedliche SLots unterschiedliche maximal Werte haben ;))
Bis auf die Boots, welche etwas besser sind, ist bei dir erstmal alles ziemlich ausgeglichen, was sehr gut ist. Der rechte Ring ist jedoch etwas schlechter als der Rest vom Equip.
Würde jetzt nicht 1.05 vor der Tür stehen hätte ich dir Ringe empfehlen. So ist es vom Prinzip her egal bei welchem Slot du anfängst. Daher einfach das beste Schnäppchen ausm AH holen.
Auf Legendaries sparen ist auch ne gute Idee da die preiswerteren mit 1.05 noch weiter im Preis fallen sollten.
Generell legst du aber zu wenig Wert auf Attackspeed. Die ist extrem wichtig für die Ticks der Tornados (LoH und Fury) und deinen gesamten DPS. Wenn es günstig sein soll, empfehle ich immer critd auf allem außer Waffen links liegen zu lassen. Critd erhöht nur deinen DPS während Crit und Ias deinen Build besser unterstützen.
Ringe mit crit und ias sind daher immer anderen vorzuziehen. Wenn du dein Amu upgradest irgendwann, achte dort auch auf crit, ias und loh neben den mainstats. Für die gloves gilt das gleiche bis auf loh natürlich. ^^
Deine Offhand ist erstmal ok bei deinem Budget, aber dort auch lieber Swords oder Dagger kaufen, wenn es geht.
edit: "günstige" IK Items und Barb Legendaries, die viel Value haben:
- IK Helm: 170 Str+ & Fire/Physical Res 40+, Life Reg 200+, Pick Up, Health Globes 10k+ oder Armor 200+
- IK Belt: siehe Helm
- IK Boots: bis auf den Str wert s.o.
- IK Gloves: 170 Str+, 35-55 All Res, 9,5%+ Crit und nem kleinen Bonus (90 Str mit 7%+ AS gehen auch bei kleinem All Res)
- IK Chest: gibt es nicht sonderlich günstig.
Aber wenn ich welche nennen müsste, die oft falsch eingeschätzt werden sind es welche mit Life Reg 300+ und Life% (1% Life = 9 Vit)
- Lacunis mit Mainstats, etwas Crit% und Fire/Physical Res oder Armor