Zum Forum springen
[D3] - find a party...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - find a party- thread

67 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
4,888 Ansichten
ScHarKsen
Beigetreten: 19.05.2011

Hey, hab grad keinen anderen ähnlichen Thread gesehen^^ Bitte einfach drauf verweise falls doppelt.

Für Alle, die Leute zum D3 spielen suchen.

ScHarKa#2235
inferno
suche Leute für Akt 1/ Akt 2 Goblin runs /evtl Butcher runs falls gewünscht.
bin Barb ;)

Antwort
Zitat
66 Antworten
mirop
Beigetreten: 25.11.2007

Haben gerade zusammen A2 Goblinruns gemacht, waren aber leider nur zu zweit, wäre also nice wenn sich noch ein paar Leute finden würden :)

Antwort
Zitat
ScHarKsen

ich runne wieder, falls sich wer anschließen möchte...

Antwort
Zitat
Khali
Beigetreten: 09.01.2007

Es geht schneller einen zu finden ;). Da er nur alle paar Mal in einem Game auftaucht ist man mit mehreren Leuten effektiver. Sobald einer einen Goblin in seinem Game hat, lädt er die anderen zu sich ein.

Antwort
Zitat
ScHarKsen
Antwort
Zitat
bumfighter
Beigetreten: 27.05.2007

Würde ab und an auch mitmachen Infiltr4t0R#2513

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

Suche unsterblichen Tank, der mit mir ab morgen Runs auf Azmodan und die Spinne davor macht.
Hab nen DH, sterbe dauernd und mache auch nicht viel Schaden. Aber dafür bin ich hochmotiviert und lernfähig.
Und vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich gerade erst den Typ am Dämonentor gelegt hab. Der erste Run ist also noch etwas länger.
Über zahlreiche Zuschriften, bevorzugt mit Foto, freut sich euer Timmy.

Antwort
Zitat
p1rat89
Beigetreten: 09.08.2010

Original von TimBus
Suche unsterblichen Tank, der mit mir ab morgen Runs auf Azmodan und die Spinne davor macht.
Hab nen DH, sterbe dauernd und mache auch nicht viel Schaden. Aber dafür bin ich hochmotiviert und lernfähig.
Und vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich gerade erst den Typ am Dämonentor gelegt hab. Der erste Run ist also noch etwas länger.

genau da bin ich auch und es geht mir als mage genauso ;(
und dann noch diese bösen teleporter schlitzer. damn hard!

Antwort
Zitat

Original von TimBus

unsterblicher tank/mönch (minimum 3 sekunden :f_biggrin: ) bin ich :f_cool:

ausserdem muss der run ja nicht zwingend länger dauern wegpunkte machens möglich

foto:

Antwort
Zitat
TimBus

Wie wärs, wenn wir das zu dritt angehen? Allein nervts mich wegen der immer längeren Zeit bis zum respawn einfach nur und ausserdem machts nur halb so viel Spaß. Mit random Mitspielern geht allerdings selten was gutes zusammen weil die meisten einfach keinen Plan von Teamspiel haben.
Wenn wir uns gut aufeinander abstimmen, können wir Azmodan dagegen wieder und wieder zurück in die Hölle schicken ohne dafür jedes Mal 3 Stunden zu brauchen. Ich werde heute so ab 18 Uhr bis spät in die Nacht zocken. Bei Interesse pn mit Battletag an mich.

Antwort
Zitat
STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007

kann mir jemand bei butcher auf inf helfen?

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

Original von STYLE51
kann mir jemand bei butcher auf inf helfen?

klar gib addy, aber du wirst in akt 2 keine freude haben :P

Antwort
Zitat
STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007

korrekt, danke :)

kong#2300

Antwort
Zitat

Original von TimBus
Wie wärs, wenn wir das zu dritt angehen? Allein nervts mich wegen der immer längeren Zeit bis zum respawn einfach nur und ausserdem machts nur halb so viel Spaß. Mit random Mitspielern geht allerdings selten was gutes zusammen weil die meisten einfach keinen Plan von Teamspiel haben.
Wenn wir uns gut aufeinander abstimmen, können wir Azmodan dagegen wieder und wieder zurück in die Hölle schicken ohne dafür jedes Mal 3 Stunden zu brauchen. Ich werde heute so ab 18 Uhr bis spät in die Nacht zocken. Bei Interesse pn mit Battletag an mich.

jo wäre dabei alles ausser solo is gut weil das is zu öde:P

hab dich mal im comtool geaddet

alleridngs bin ich stark dafür das man auch ts nutzt während man das macht =)

Antwort
Zitat
Khali
Beigetreten: 09.01.2007

Original von TimBus

Hätte heute ab 20 Uhr auch Bock auf ein paar Azmoruns, der Butcher hängt mir mittlerweile zum Hals raus und wäre für neue Herausforderungen gewappnet - bin an sich genauso weit wie Tim als DH. Wenn ihr also noch nen Platz frei könnt ihr mich unter Khali#2272 kontaktieren.

Antwort
Zitat
TimBus

TS hab ich drauf aber ist heute eher schlecht, weil das Weibchen früh schlafen geht und zwischen mir und dem Bett nur ein Vorhang ist. Morgen hab ich aber den ganzen Tag sturmfrei, da können wir das machen.
Ich meld mich nachher einfach mal bei euch beiden.

Antwort
Zitat
Wahooka
Beigetreten: 21.05.2010

*edit* Erledigt

Antwort
Zitat
Vampyboy
Beigetreten: 08.11.2006

würde gobs ab und zu mit machen, bin dh 115k dps und ~250 MF... einfach adden: TheKoloss#2133

Antwort
Zitat

jemand lust mit mir zu spielen, lvl 51 dh, TheC#2969

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Jemand Lust mit nem Panzer AKT 2 zu spielen? Mach wenig Schaden, halte aber verdammt viel aus und habe in dem Akt keine Probleme mehr, bis auf meinen witzlosen DMG

DonAlbino #2699

Antwort
Zitat