Zum Forum springen
[D3] - Installation...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Installationsdisk fehler -> Lösung??

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
952 Ansichten
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von Scar85

Original von Dogdo

Original von pennyyy

Original von TobiasK1985
Ich hab die digitale Version bei blizzard gekauft, klick ich bei der installation dann: activate key oder Key already activated?

sollte bereits aktiviert sein in deinem d3 account und hängt auch nicht direkt mit der installation zusammen.

Jemand das Problem schon mal gesehen?

Bin ein wenig ratlos.
e: über blizzard gekauft und den über den preloader (+ letzten fix) geladen.

same here... immer bei 41%

kommt bei mir schon bei 1%

Hat jemand eine Lösung?

Antwort
Zitat
7 Antworten
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Installationsdisk-Downloader-883694/

Die Installation vom Action-Rollenspiel Diablo 3 ist nun möglich, allerdings gibt's hier und da Fehler, durch die Installation verhindert wird. Zum einen gibt's Probleme damit, dass die Tome 3.MPQE oder die Tome 2.MPQE nicht geöffnet werden kann. Bei anderen Diablo-Fans kommt die Fehlermeldung, dass die Installations-Disc ausgeworfen worden wäre ("If you installation disc has been ejected, please reinsert it and try again. If not, or if you keep seeing this error, please log in to Battle-net and install Diablo 3 digitally") – das ist natürlich vollkommener Blödsinn, wenn Ihr bereits die digitale Version installiert.

In den meisten Fällen gibt es mit einem nicht abgeschlossenen Preload der Diablo-3-Dateien Probleme. Befinden sich in Eurem Diablo-3-Verzeichnis .PART-Dateien? Dann gibt's eine einfache Lösung: Startet noch einmal den Downloader und lasst ihn komplett durchlaufen. Startet dann noch einmal die Installation von Diablo 3. Mitunter kann es auch helfen, den Downloader noch einmal neu herunterzuladen. Denkt dran, dass es für den deutschen und den englischen Client einen neuen Downloader gibt! Beachtet außerdem, dass Ihr den Downloader in das Verzeichnis legt, das Ihr bereits für den alten benutzt habt, denn sonst wird der komplette Client von Diablo 3 noch einmal heruntergeladen. Hat der Downloader von Diablo 3 alle Daten heruntergeladen, sollte es auch keine Probleme mehr mit der Installation geben. Weitere Hilfestellungen findet Ihr in unserer Fehler-Übersicht.

Antwort
Zitat
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007

hab auch das problem.. installiere aber über die cd.. wasn da los?

Antwort
Zitat
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

same, und ich hab kein laufwerk.

hängt aber schon bei 0% mit dem fehler!

Antwort
Zitat
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007

also ich hab mal cc cleaner laufen lassen und nun läuft die installation erstma..
scheinbar noch irgendwelche reste der beta draufgehabt.
aber obs durchläuft kann ich leider noch nicht vorhersagen

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

andere kurze frage:

hat jemand seine d3 version mit dem enGB installer installiert und es klappte?
oder hat hier jeder nur den deDE installer verwendet?

wenn letzteres, wie krieg ich mein d3 trotzdem auf englisch?

Antwort
Zitat
noxx
Beigetreten: 02.03.2006

Original von Epitaph
andere kurze frage:

hat jemand seine d3 version mit dem enGB installer installiert und es klappte?
oder hat hier jeder nur den deDE installer verwendet?

wenn letzteres, wie krieg ich mein d3 trotzdem auf englisch?

Man kann jeden Client benutzen.
Auf englisch bekommst du es aber auch nur wenn den den entsprechenden Client installierst.

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

gut dann mach ich mich mal wieder auf zu nem freund weil der downloader hier nicht geht... :O

Antwort
Zitat