Zum Forum springen
[D3] Patch 1.0.5

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] Patch 1.0.5

694 Beiträge
102 Benutzer
0 Reactions
34.4 K Ansichten
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008

hat auch ne weile gedauert aber das wars wert

aber ernsthaft: in den letzten 30 runs war das inventar IMMER voll, find das schon krass

Antwort
Zitat
Roque1985
Beigetreten: 22.08.2006

Original von delfink

Original von RantanplanBK
Servus!

Kann jemand mal einem sogenannten "Casual Gamer" eine kurze Empfehlung schreiben, wie man am besten die Teile für die Machine farmt?

Habe bisher folgendes gemacht:

Akt 1 letzte Quest ausgewählt (MP 3), Wegpunkt auf dem Friedhof, dann in den drei "Krypten" unten die 5 stacks geholt und dann rüber auf's Feld.

Akt 2 letzte Quest ausgewählt (MP 3), Wegpunkt "Road to Dalgur Oasis" und dann dort versucht auf 5 stacks zu kommen und dann eben den Key-Träger. Hier kam allerdings beim zweiten Run das Problem auf, dass ich erst 2 Stacks hatte als der Typ da stand.

Akt 3 und Akt 4 noch nicht versucht, wie stellt man sich hier am besten an?

Akt 3 wird's allerdings dann auch mit meinem Gear schon ein wenig ekliger, da ist zum easy durchballern wohl nur MP 1 geeignet, MP 2 wurde die Alkazier-Route (oder wie immer man das schreibt) schon anstrengend.

...

Viele Grüße
Berni

auf dem level zeitverschwendung.
vor allem musst du auch erst mal die übers schaffen und selbst da haste dann noch niedrige dropchancen. dazu kommt noch, dass der ring meistens schlechte stats rollt.
farm einfach weiter bist du gutes gear für höhere level hast.

Mal von casual zu casual ;)
Ist wirklich nicht zu empfehlen, wenn man keine hohe mp schafft. Haben mir meine Vielspielerkollegen auch alle von abgeraten. Keys kann man zwar schon sammeln aber bei den ubers würd man die dann quasi alle verschwenden.

Ansonsten sind jetzt wohl alle Akte gleich schwer (mp>0). Ich hatte zuletzt ganz kurz nach 1.0.4 gezockt, war da Anfang a3 und bin meistens nur in a1 rumgerannt. Jetzt nach 1.0.5 fand ich a1 viel schwerer, hab dafür in a3 gar keine Probleme gehabt und konnte endlich das Spiel mal durchspielen (mp1).

Also mach ne mp an, wo du gut durch kommst und spiel einfach den Akt, der dir am meisten Spaß macht. Mittlerweile droppen echt viele gute Sachen, sodass du relativ bald ne höhere mp schaffst und dich dann an den Ring machen kannst.

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008

Original von TimBus

Upgrades: Gibt die schöne neue "ähnliche Items suchen" -Funktion. Das machste mit jedem Slot und schaust, wo billig mehr als deine Werte drin ist.

Oha wusste ich gar nicht, die Funktion ist ja auch gut versteckt (also im sell-tab rechtklicks-> nach ähnlichne items suchen). Aber sehr praktisch, schon 2 schnäppchen damit gemacht

auch zum verkaufen und schnellem wertschätzen gut geeignet. Funktioniert leider beit legendarys nicht wirklich, da die stats nicht übernommen werden.

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007

War jetzt eigentlich schon der post 1.0.5 Inferno nerf bei den mobs?

Und haben die Diamantenpläne langsam mal ne andere Farbe oder muss ich die weiterhin liegen lassen?

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

wurde gehotfixed?

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007

Wo solln die Möglichkeit im AH sein "search for similar items"?

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

Rechtsklick aufs Item.

Antwort
Zitat
CzumA
Beigetreten: 13.12.2006

Original von eagle2007
wurde gehotfixed?

würde mich auch interessieren!

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

Original von Roque1985
Mal von casual zu casual ;)
Ist wirklich nicht zu empfehlen, wenn man keine hohe mp schafft. Haben mir meine Vielspielerkollegen auch alle von abgeraten. Keys kann man zwar schon sammeln aber bei den ubers würd man die dann quasi alle verschwenden.

eine gute möglichkeit wär aber die keys zu sammeln und dann 1-2 leute zu suchen die einem bei ubers helfen.
ich mein, wenn man 3 maschinen hat dann findet man schnell leute die für einen ubers auf mp8-10 legen. immerhin müssen die anderen nicht die maschinen besorgen. mit dem patch wird es ja dann noch einfacher sein mp10 zu schaffen mit hilfe.

aber das key farmen kann sich halt ziemlich ziehen.

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007

Ich hab mir die Schlüssel auch immer auf MP7 gefarmt und dann die Ubers auf MP4 gelegt, mal schauen wie es jetzt nach dem Fix ist

Antwort
Zitat

Original von frank2104
Ich hab mir die Schlüssel auch immer auf MP7 gefarmt und dann die Ubers auf MP4 gelegt, mal schauen wie es jetzt nach dem Fix ist

das is ja mal der größte schwachsinn den ich bisher gesehen habe^^

wenn du wardens auf mp7 farmen kannst, bekommst du mit passendem team die Ubers auf mp8 locker down

Antwort
Zitat
Robb1971
Beigetreten: 06.10.2009

Jetzt haben die den Keywarden in Act3 genervt, der war ja vielen leuten viel zu schwer :rolleyes: Dafür ist er jetzt von der "Grösse" her kleiner damit man ihn länger suchen muss. War eben auf so ner kleinen Empore/Balkon da wo ich bisher nie geschaut habe :f_mad:

Antwort
Zitat

Original von Robb1971
Jetzt haben die den Keywarden in Act3 genervt, der war ja vielen leuten viel zu schwer :rolleyes: Dafür ist er jetzt von der "Grösse" her kleiner damit man ihn länger suchen muss. War eben auf so ner kleinen Empore/Balkon da wo ich bisher nie geschaut habe :f_mad:

gabs früher schon

inwiefern wurde der generft? fand ihn zwar auch am schwersten (mit akt4 kollegen) aber nen nerf war nich zwingend erforderlich -.-

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

also mp6 hab ich vorher gefarmt, aber mp 8 krieg ich ned hin^^

Antwort
Zitat
frank2104

Original von hansmaulwurfxD

Original von frank2104

wenn du wardens auf mp7 farmen kannst, bekommst du mit passendem team die Ubers auf mp8 locker down

aber nicht solo als wd...

Antwort
Zitat

Original von MuehliJr
also mp6 hab ich vorher gefarmt, aber mp 8 krieg ich ned hin^^

die haben ja nur den schaden geändert oder? hp is gleich geblieben?

Antwort
Zitat
frank2104

Ja, nur Schaden. Für ne Glascannon ändert sich nichts, aber die Tanks können jetzt wieder etwas Resi zurückschrauben

Antwort
Zitat

Original von frank2104

Original von hansmaulwurfxD

Original von frank2104

aber nicht solo als wd...

verstehs immer noch nicht wie manche leute so viel arbeit für 3 machines aufwenden und dann die dinger solo weghaun...

Antwort
Zitat
frank2104

Original von hollersaft
verstehs immer noch nicht wie manche leute so viel arbeit für 3 machines aufwenden und dann die dinger solo weghaun...

und ich versteh nicht warum Leute Computerspiele spielen wenn sie das als "Arbeit" empfinden.

Believe it or not, mir macht das Spass, ich zieh dann sogar noch schwächere wenn ich überhaupt mal Multiplayer spiele

Antwort
Zitat

aber genau das is es doch, bevor mans alleine macht lieber andere mitziehen und denen ne maschine ausgeben. die arbeit an der geschichte is ja eigentlich die maschinen sammeln und nicht die uberbosse selbst

Antwort
Zitat