Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] RMAH

379 Beiträge
112 Benutzer
0 Reactions
37.1 K Ansichten
Faballi
Beigetreten: 07.11.2008

Jetzt isses online. Kauft ihr euch jetzt zusätzlich nen Authenticator um es benutzen zu dürfen? Ich finde das ziemlich täuschend von Blizzard zu sagen, dass es Diablo 3 mit Real Money Auction House gibt und dann sobald es raus ist zu sagen, dass man noch zusätzlich etwas kaufen muss um es zu benutzen?

Habe ich die Berechtigung nicht mit dem kauf von Diablo 3 erworben?

Oder verstehe ich das falsch und man braucht den Authenticator nich?

Antwort
Zitat
378 Antworten
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Der mobile Authenticator reicht.

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010

Original von Faballi
Jetzt isses online. Kauft ihr euch jetzt zusätzlich nen Authenticator um es benutzen zu dürfen? Ich finde das ziemlich täuschend von Blizzard zu sagen, dass es Diablo 3 mit Real Money Auction House gibt und dann sobald es raus ist zu sagen, dass man noch zusätzlich etwas kaufen muss um es zu benutzen?

nö, ist schon lange bekannt

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008

Original von gammastrahler

Original von Faballi

nö, ist schon lange bekannt

das mit dem authenticator wurde erst vor ein paar tagen festgelegt.

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

bin ja irgendwie noch skeptisch.
hab heute mal ausgerechnet, dass wenn 5mio leute d3 spielen und jeder davon 100k gold am tag farmt. dann müssen sie die golddrops nur um 1% reduzieren und das gold einfach selbst ins ah stellen und sie verdienen 30Mio.€ zusätzlich im Jahr (ich würds so machen )

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

als ob sie das nicht so machen... :f_eek:

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

yeah mein erster "profit"

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Kannst dir entweder nen Mobile auth holen oder es gibt sogar einen für den PC. Hab den Link schonmal gepostet, bin nu aber zu faul es rauszusuchen. Auf jedenfall kommste ohne Zusatzkosten ins RMAH.

Antwort
Zitat

Die schicken mir keine SMS :(

Edit
ok doch, aber der code geht nicht :(, vllt warte ich einfach noch ein bischen.

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Wenn man in Paypal investiert muss man ebay Aktien kaufen oder? Den ihr Umsatz dürfte sich mit D3 doch glatt verdoppeln

Antwort
Zitat
splitter233

wie registriert man sich denn?
hab bei meinem konto paypal als zahlungsmethode hinzugefügt, wenn ich aber was ins AH stellen will, steht da "ihr konto ist nicht mit paypal verbunden" ?(

Antwort
Zitat
Tunnelblicker

@derfos: Wieso überhaupt items für unter 5€ reinstellen? Ist doch total lächerlich bei den Gebühren. Oder wolltest du nur mal testen?

Hab selber mal reingeguckt und sehe das gleiche was viele Amis meinten. Viele Leute stellen ihre items erstmal für 250€ rein, was total lächerlich ist. Selbst für nen best in slot non legendary item kann man auf einigen Slots halt nicht 250€ verlangen (bei nem angeblichen Preis von 3€/1Mio sind das immerhin über 80Mio).
Muss aber sagen das zumindest bei den guten aber nicht highend Waffen anscheinend nen relativ fairer Preis (fair ist gleicher Preis im AH wie RMAH bei 1:3 Umrechnungskurs) zustande kommt.

Antwort
Zitat
Valain
Beigetreten: 30.03.2007

Original von splitter233
hab bei meinem konto paypal als zahlungsmethode hinzugefügt, wenn ich aber was ins AH stellen will, steht da "ihr konto ist nicht mit paypal verbunden" ?(

Brauchst noch den Mobilen Auth (Handy).

Antwort
Zitat
derf0s

Original von Tunnelblicker
@derfos: Wieso überhaupt items für unter 5€ reinstellen? Ist doch total lächerlich bei den Gebühren. Oder wolltest du nur mal testen?

Hab selber mal reingeguckt und sehe das gleiche was viele Amis meinten. Viele Leute stellen ihre items erstmal für 250€ rein, was total lächerlich ist. Selbst für nen best in slot non legendary item kann man auf einigen Slots halt nicht 250€ verlangen (bei nem angeblichen Preis von 3€/1Mio sind das immerhin über 80Mio).
Muss aber sagen das zumindest bei den guten aber nicht highend Waffen anscheinend nen relativ fairer Preis (fair ist gleicher Preis im AH wie RMAH bei 1:3 Umrechnungskurs) zustande kommt.

ja wollte nur testen, waren auch 2 crap items die ich im normalen ah für maximal 200k losgeworden wäre.

Antwort
Zitat
Tunnelblicker

Yeah, auch erstes Item für 7,66 verkauft ^^. Man kriegt bzw. immer ne email wenn man im RMAH was verkauft. Also nicht mehr ständiges einloggen und gucken :-)

So, was kann ich mir nu für 6,66 cooles im AH kaufen?

Antwort
Zitat
splitter233

Original von Valain

Original von splitter233

Brauchst noch den Mobilen Auth (Handy).

verwende ich schon immer. hab irgednwo was mit handy verifikation gehört, wo macht bzw. muss man das machen?

Antwort
Zitat
Tunnelblicker

Die Preise für items im normalen AH explodieren aber dafür gerade, oder? Oder ist das nur Zufall/nur bei für mich interessanten items? Bei den Waffen ist fast überall doppelter Preis im Vergleich zu gestern.

Antwort
Zitat
derf0s

Die Preise für items im normalen AH explodieren aber dafür gerade, oder? Oder ist das nur Zufall/nur bei für mich interessanten items? Bei den Waffen ist fast überall doppelter Preis im Vergleich zu gestern.

naja ist ja verständlich, da man jetzt günstig gold kaufen kann

Antwort
Zitat

Original von derf0s

naja ist ja verständlich, da man jetzt günstig gold kaufen kann

ich könnte es nicht ( wenn ich wollen würde )

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

jo..gold verkauf scheint noch nich möglich zu sein?!

Antwort
Zitat