hi,
wollte grade was streamen damit paar kumpel zuschauen können(until dawn) aber die haben immer so 15-25 sek delay. Jmd ne Ahnung wie man abstellen kann? in den Einstellungen zu twitch hab ich nichts gefunden.
hi,
wollte grade was streamen damit paar kumpel zuschauen können(until dawn) aber die haben immer so 15-25 sek delay. Jmd ne Ahnung wie man abstellen kann? in den Einstellungen zu twitch hab ich nichts gefunden.
Hi! Vielleicht ist eine Verzögerung in deiner Streaming-Software voreingestellt. Bei OBS wäre es unter Einstellungen-->Broadcast Einstellungen.
Generell ist es aber auf Twitch ohne Partnerschaft nicht möglich den delay ganz abzustellen 10-15 Sekunden wirst du immer haben.
Partnerschaft hin oder her.
Einen Delay hat jeder Streamer. Unter 10 Sek habe ich noch bei keinem Stream erlebt. (korrigiere: Sehe grade dass ich bei Staiy heute ca 9sek Delay habe).
Das Stream-Signal wird halt von deinem Rechner verarbeitet an die Twitchserver gesendet, dort sicher noch mal verarbeitet bzw auf die Streaming-Server "verteilt" und dann zum Zuschauer gesendet.
Also kurz gesagt:
Kannst einstellen was du willst - deine Zuschauer werden ein kleines Delay haben.
15 Sek ist auch gar nicht so schlecht. Habe einen Kumpel, der trotz super Rechner und guter iNet-Leitung meist eine höhere Verzögerung hat.
ja das stimmt, minimum was ich bisher mitbekommen habe waren 5s, meist aber eher 10s+