PC, Xbox und Playstation
Ey °!! ^^
Was n los hier..
Ich lauer so hart auf dieses scheiß game..
Die 83er haben halt ihre Jugend mit Doom und DukeNukem3D verbracht ♦
Zieht euch mal das Gameplay rein ..
Der Multiplayer hat mir in der Beta schon sehr sehr gut gefallen. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das was längerfristiges ist.
Ich fand den MP fuerchterlich. Movement hat mich nicht ueberzeugt und alles wirkte total unbalanced. Jegliche Freude ist mir dann vergangen als ich festgestellt habe, wie viel "Schaden" der Rocketlauncher macht.
Und was bitte soll dieser loadout Schwachsinn? Wenn sie mal so viele Taten sprechen lassen wuerden, wie sie Floskeln in die PR stecken, waere der MP vllt. nicht ganz so ne Katastrophe geworden. Und wenn ich dann noch den quasi nicht vorhandenen Modsupport betrachtet, vergeht einem jeglicher Spaß. In jeder Ecke erkennt man halt irgendwie "Konsole". Funfact: Der MP wurde von einem anderen Entwicklerstudio entwickelt.
Bin kein Freund vom Day1 Kauf, aber hier hatte ich echt mal darueber nachgedacht. Die Beta hat mir dann zum Glueck Geld gespart. Ich werd in ein paar Monaten im Sale zuschlagen, um den SP mal gespielt zu haben.
Aye aye , eine fürchterliche MP Bilanz vom tOx ![]()
Movement sieht tatsächlich sehr sehr "behäbig" aus ..
Der Rocketlauncher war in den vergangenen Titeln auch schon zu hart bewertet worden..
Die Amis denken halt,"son Rocketlauncher geht nix drüber..."
Schade eigtl.
Hatte gehofft es kommt an Quake 3 Arena ran oder das alte Unreal Tournament
Solltest vielleicht noch dazu sagen auf welcher Plattform zu gezockt hast.
Die Bewertungen der PC-Spieler zu Doom sind um einiges schlechter ausgefallen als die Bewertungen der Konsolen-Spieler.
Woran das liegen könnte weiß ich nicht, da ich es nur auf der PS4 gespielt habe und meinen Spaß mit dem Spiel hatte.
Habs auf der PS4 gezockt und es hat schon Spaß gemacht. Natürlich ist das nicht vergleichbar mit den Klassikern wie Quake und UT, aber im Vergleich zu modernen Shootern ist das trotzdem recht flott und es gibt eigentlich nichts vergleichbares auf der Konsole. Auf dem PC würde ich es aber trotzdem nicht spielen, da es da einfach bessere Alternativen gibt, wie z.B. das neue UT. Dass der Rocket Launcher kacke ist, ist natürlich blöd, aber beim Loadout-System nicht vermeidbar, da ansonsten jeder damit rumlaufen würde.
Gezockt wird es vermutlich trotzdem, aber wenn dann nur wegen dem SP (scheint auch ganz gut zu werden)
Mal ne kurze offtopic frage, da ja jetzt hier öfters UT oder Q3 erwähnt wurde .. sehen entwickler keinen bedarf an diesen spielen? wird sowas nicht mehr nachgefragt? (Vor allem im E-sport bereich)
Noch ein paar Stunden und ich habe es endlich in den Händen:happy:
Wie ich den Singleplayer wieder und wieder durchsuchten werde:megusta:
so hab die erste kleine runde gezockt.
grafik find ich komplett ausreichend, aber ist jetzt nichts besonderes.
beim schwierigkeitsgrad hab ich auch direkt den höchsten gewählt der mir gut knackig zu sein scheint, musste die erste welle glaube 3mal probieren bevor ich mit der steuerung etc. richtig klargekommen bin.
hab vorher noch nie doom gespielt und bin diese schnelle bewegung gar nicht gewohnt wodurch es ziemlich dynamisch und noch mal schwieriger wird, aber geil.
mein erster eindruck ist auf jeden fall sehr gut, scheint genau das zu bieten was man von so einem horrorshooter erwartet = )
Original von Paxis
[...]
hab vorher noch nie doom gespielt [...]
:f_o::f_eek:
Wie isses mit "Quake" und "Duke Nukem 3d"?
mir fehlen aber fette bossfights, versteh nicht warum sie die nicht eingebaut haben