weiß jemand ob es leaver sanktionen gibt? so in der art wie bei lol, jemand der spiel 1 leaved, darf kein neues joinen, bis spiel 1 fertig ist?
sicherlich wird es da irgendwas geben. Ist ja nicht mehr so einfach wie bei wc3 wo man sich einfach einen neuen Account machen kann
You recently indicated you want to play Dota2. Before we send the first batch of invites we need to collect a little more information from you about your level of gaming experience and your gaming rig. To begin the survey go to the machine on which you intend to play Dota2, start Steam and click this link: steam://takesurvey/1/ (if you haven't restarted your Steam client for a few days, you might need to do that before clicking that link). To install Steam go to http://www.steampowered.com/about Thank you The Dota2 Team
Wenn ich den Link anklicke fragt er mich zwar, ob ich den Zugriff von Steam zulassen soll, aber es passiert nichts. Hat das noch jemand bekommen?
€: ok, steam updaten hilft ![]()
Aber lol @ die fragen
"Bitte beziffern Sie die durchschnittliche Goldmenge, die Sie am Ende eines DOTA Matches gesammelt haben: "
Ist 2 Jahre her dass ich Dota gespielt hab ♦
bei mir funktioniert der link gar nicht... jemand ne idee vvoran das liegen kann?
steam läuft...
Funkt bei mir nur in iexplorer, chrome geht nicht und steam muss wie gesagt auf neustem stand sein.
Die Anmeldung zur Umfrage selbst ist ein Idiotentest
Folgendes muss vorbereitet sein:
- auf store.steampowered.com/ angemeldet sein
- Steam muss auf dem neustem Stand sein
- Steam kann ausgeschaltet seinDanach von der E-Mail aus den Link klicken > Steam startet > er überprüft deinen Rechner > danach öffnet er die Seite mit der Umfrage > nimmst daran Teil und fertig.
(readmore comment von readmore | matthe88 )
bei mir hats auch bissl gedauert, ging auch net richtig, aber irgendwann war die umfrage dann doch da.
Meint ihr, man bekommt da auch als "Vollnoob" einen Key? Ich könnte mir vorstellen, dass sie erfahrene Spieler bevorzugen (helfen mehr beim Balancing, spielen mehr etc.), habe aber bisher nur massig LoL gespielt und danach wird ja nicht gefragt.
naja erfahrene spieler ist natürlich naheliegend, aber vl wolln sie auch "vollnoobs", gibt ja auch punkte wie einsteigerfreundlichkeit etc.
AAAAhhhhh hab keine Mail.
2 meiner Kollegen haben die Mail mit der Umfrage und einer hat 3 Keys, aber ist zu dumm das zu installieren oder mir einen abzugeben ![]()
Ich dreh am Rad

am enfachsten ist es, wenn ihr den link direkt in den steam browser eingebt. dann sollte das 100% funzen. gl&hf
Habs grad erst ausgefüllt weil ich vorher nicht in der Bude hier war ![]()
Wer mir nen Key gibt, kriegt richtig viel streetfame
wie lange dauert es den bis die Mail kommt?
Bzw. kam sie bei denen die eine bekommen haben direkt?