Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.1 K Ansichten

Original von docsanchez
ich wiederhole mich zwar ständig, aber ich hoffe echt dass es noch vor (oder zum Release) ein transparentes Rating-System gibt. Wenn man sieht, wo man steht, wie andere stehen, und ob man sich verbessert/verschlechtert, also auf- oder absteigt, hätte man auch als Einzelspieler einen kompetitiveren Anreiz.

Vor allem das "levelsystem" stört mich im Moment am meisten, man bekommt halt immer die Punkte, und am Ende gibt es irgendein random Item. Wollen sie das so beibehalten? Dann wäre es ja das sinnloseste Level-System, dass ich in einem "modernen" Spiel gesehen hätte.

Greets

Sowas hält mich auch noch ein bisschen davon ab, das häufiger zu spielen. Bei Lol ist der total vollidioten Faktor im Team stark reduziert seit aufteilung der Server in EUW und EU East. Jetzt verstehen viele Leute sogar, was man sagt

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

außerdem wäre es ja nicht schwer, irgendein bestehendes System zu kopieren, Ladder, Elo etc. Also in Dota gibt es ja auch das "geheime" Elo, aber ohne Transparenz ist eben schwer festzustellen, wo man sich gerade befindet (bin ich im High Skill bracket? Wie viel Rating unterscheidet mich von Page 1 Top Game Spielern? etc)

Greets

Antwort
Zitat

Original von docsanchez
außerdem wäre es ja nicht schwer, irgendein bestehendes System zu kopieren, Ladder, Elo etc. Also in Dota gibt es ja auch das "geheime" Elo, aber ohne Transparenz ist eben schwer festzustellen, wo man sich gerade befindet (bin ich im High Skill bracket? Wie viel Rating unterscheidet mich von Page 1 Top Game Spielern? etc)

Greets

Den Enwicklern war das ELO System wohl zu einfach. Gerade auch bei premades a 3-4 Spieler ist das problematisch, weil das die Teamchemie nicht einbezieht. Es gibt da auch weitere Ansätze, aber die sind z.T. patentiert etc.
Transparenz finde ich aber immer sehr wichtig, denn wenn das Rating nicht auf Win/Loss basiert sondern auf KDA oder cs würde das ja zum assi spielen anstiften.

Antwort
Zitat
nFruit
Beigetreten: 10.09.2010

hab auch wieder invites bekommen, wer nen braucht, im comtool melden

Antwort
Zitat

Es wird kein transparentes Rating-System geben. Es soll verhindert werden das Leute schon aufgrund ihres Ratings vor dem Game geflamt werden.

Antwort
Zitat
docsanchez

und wer sagt das? das ist doch total bescheuert ey. bei dem game wird sowieso jeder wegen allem geflamet....

Antwort
Zitat

Original von TeddybaermitHolzgewehr
Es wird kein transparentes Rating-System geben. Es soll verhindert werden das Leute schon aufgrund ihres Ratings vor dem Game geflamt werden.

Ja ausserdem soll man doch gerade wegen dem rating mit leuten spielen die ein ähnliches Rating haben?!? Dann würde man sich ja selbst flamen...

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

steam down? :f_o:

Antwort
Zitat
Tigerschnuff

Original von Tigerschnuff
steam down? :f_o:

geht obsly wieder

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

bei mir spackts richtig rum

yay, suche laeuft wieder

Antwort
Zitat
Iacturus
Beigetreten: 03.04.2005

Ich habe 2 Einladungen zu vergeben. Bei Interesse via ComTool Steamaccount zu schicken.

Antwort
Zitat
Zwirbelkopf
Beigetreten: 16.04.2008

Hab auch noch 3 übrig . Meldet euch einfach per com tool.

Antwort
Zitat
ctWOO
Beigetreten: 15.07.2006

spiels zwar nicht aber weils gut fürs karma ist, hab ich auch einladungen zu vergeben

Antwort
Zitat
Tigerschnuff

wie hoch isn die wahrscheinlichkeit bergauf zu missen?

Antwort
Zitat

25%

Antwort
Zitat
Tigerschnuff

Original von Kugelfang
25%

k thx ich wie mitte gegen pudge spiele und das range creep versuche zu lasthitten weil es nur noch 1 hit braucht. ich misse 3x nacheinander, beim viertel denk ich wtf, hoer auf zu moven, bleibe dementsprechend stehen, misse wieder, pudge hooked und killt mich =)

passiert zum glueck nur in 4 von 1000 faellen :heart:

Antwort
Zitat
docsanchez

trotzdem bist du stehengeblieben

Antwort
Zitat
Tigerschnuff

im best of 3 schlaegt eg durch beeindruckende teamfights navi im ersten game.

das zweite kommt gleich

--> wer interesse hat

http://www.joindota.com/en/live/Dreamhack%20DOTA

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

na´vi raus :)

sehr geil vom EG

Antwort
Zitat

Kam doch sehr überraschend, aber man muss wohl sagen, das NaVi einfach zu outpicked war. EG einfach in beiden Games deutlich stärkere Lanes und das gnadenlos ausgenutzt und runtergespielt.

Hätte nicht gedacht, das EG so stark ist. Selbst wenn NaVi auch nichtmehr in TopForm durch die after-TI2 Pause ist, ist das dennoch sehr beeindruckend.

Antwort
Zitat