Kann mir jemand schlüssig erklären welche items mit welchen "stacken"?
Ich weiß, das zwei orbs aka atack modifier nicht stacken. Sagen wir zb ursas "fury swipes" und morbid mask. Ich kann also nicht das passive skillen und gleichzeit lifesteal über morbid mask haben. Da Vladimirs aber ne aura ist, geht es dann wieder. In diesem fall wird immer das passive genommen. Hat man also morbid mask und das passive geskillt, wird die morbidmask einfach ignoriert.
Was ist dann zb der "true strike" vom MKB? Da steht passive. Also sollte ich meine fury swipes auf jemanden "casten" können und gleichtzeitig true strike haben gegen butterfly, Void oder rikis Dust!??
Wie verhält es sich mit Crit Items?
Deadalus auf PA? Ihr passive gibt uns 15% chance auf 450$ critdmg.
Wenn ich jetzt n Deadalus kaufen, habe ich dann erst die 15% chance auf 450% und wenn das nicht passiert wird der deadalus gerolled, also 25% auf 240% crit?
Oder wird immer beides gerolled und wenn beides eintritt (3,75%) mache ich nen 690% übercrit?
Kann man so einen crit mit butterfly oder dodge von Void dodgen?
Werden diese crits von Linkes pheare (wie schreibt mans?) geblockt?
Kann ich 2 Passives haben? Also truestrike vom MKB und Deadalus?
Was passiert, wenn ich 2 Deadalus habe?
Wird 2 mal geguckt, ob die 25% eintretten? Oder gibt es auch hier einen übercrit, dass beide eintreffen?
etc etc...
Hab im internet schon gesucht, finde aber keinen verständlichen articel zu diesem thema, auch wenn es einiege gibt.