Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
516.9 K Ansichten
JohnnyJam1337

20$ auf stars für nen key.

Antwort
Zitat
LoosControl

Original von z0jero
20$ auf stars für nen key.

# ^^

Antwort
Zitat
rhanarion

Antwort
Zitat

Original von TeddybaermitHolzgewehr

Original von sabey
hab meinen beta key

kann 2 inviten für einen gewissen BR push

:O

Kann dir DotA-Coachin anbieten ^^

hab selber jahrelang gespielt.

streame morgen wieder den ganzen tag.

Antwort
Zitat

stream läuft wieder :P

Antwort
Zitat
rhanarion

Wenn man mal bei wem mitspielen kann (aka Stunde austesten wie es sich anfühlt etc) -> PM :P

Antwort
Zitat
storge

Ich habe mir jetzt zehn Minuten vom Stream angeschaut (übrigens danke dafür). Sehr hoch ist das Spielniveau im Allgemeinen ja bisher noch nicht. :P

Antwort
Zitat

Original von storge
Ich habe mir jetzt zehn Minuten vom Stream angeschaut (übrigens danke dafür). Sehr hoch ist das Spielniveau im Allgemeinen ja bisher noch nicht. :P

ja es geht, hatte gestern nen 70 minuten game das zieeeemlich gut war. waren auch zufällig 2 alte kollegen ausm dotainvite da.

und hab ja meinen beta key noch nicht lange 5-2 stats erst und naja ...^^ gegner sind geht so...dazu kommt noch das ich total greedy spiele und mir erstmaln überblick verschaffe in situationen.

streame noch bis 20 uhr ca.

Antwort
Zitat
Keduan

Wie sind denn die Hardware Anforderungen ? Kann selbst LoL nich auf 1920 und auf high spielen, glaub Dota 2 frisst noch mehr ressourcen, right ?

Antwort
Zitat
luvmeluvme

glaube dota 2 hat nich soo viel anforderungen. ist doch source engine so weit ich weis

Antwort
Zitat

finde nichts im steam wo ich nachschauen kann aber mate meinte
"every fucking computer can play it"

streamen jetzt dual line trax + lion

Antwort
Zitat
Talmar

wo gibts denn derzeit dota 2 streams(bzw eure)?

Antwort
Zitat

Original von Talmar
wo gibts denn derzeit dota 2 streams(bzw eure)?

www.streamdota2.com

und hier meiner:

http://www.own3d.tv/live/158535/r0cky

Antwort
Zitat
storge

Hat niemand einen Key für mich?

Antwort
Zitat

Original von storge
Hat niemand einen Key für mich?

Gibt es bei ebay für etwa 100 euro.

Entweder du kennst jemanden wirklich gut oder du zahlst Geld. Es sidn einfach noch sehr wenige Keys draußen laut diverser Seiten. Die erste Welle wurde auf 1000 Keys geschätzt was natürlich ein Lacher ist.

Antwort
Zitat

spielen jetzt trilane
wer schauen mag

http://www.own3d.tv/live/158535

Antwort
Zitat
Tigerschnuff

hat jemand ne ahnung, in welchem takt keys verschickt werden. weiterhin wuerde ich gern wissen ob und wanns nochmal sone aktion gibt, dass keyinhaber 2 geschenke verteilen duerfen ....

danke

Antwort
Zitat

Original von Tigerschnuff
hat jemand ne ahnung, in welchem takt keys verschickt werden. weiterhin wuerde ich gern wissen ob und wanns nochmal sone aktion gibt, dass keyinhaber 2 geschenke verteilen duerfen ....

danke

So wie ich das mitbekommen habe werden kontinuierlich keys in kleineren Mengen herausgegeben. Die wollen sich wohl langsam an die Belastbarkeit ihrer Server herantasten. Es gibt irgendwo eine Quelle die beschreibt, wie sich die Benutzerzahlen nach der ersten Welle verhalten haben. Das sind wirklich kleine zahlen im dreistelligen Bereich gewesen.

Die Aktion gibt es immer mit einem key zusammen, da dota ein Teamgame ist sollst du auch mit deinen Freunden spielen können.

Antwort
Zitat
storge

Falls jemand einen PlayDotA-Account hat, aber diesen Thread noch nicht kennt: http://www.playdota.com/forums/549077/playdota-beta-key-draw/. Würde mich im Erfolgsfall übrigens über einen der Zusatzkeys freuen. :P

Antwort
Zitat
k4pl4n

Danke für die Info. Hatte zum Glück irgendwann mal nen Acc erstellt. Jetzt braucht man nur noch Glück.

Antwort
Zitat