wie abadons shield doom ulti removed
also meine ersten 2 games habe ich hinter mir, und ich wurde noch nicht geflamed! im ersten hatte ich sogar das glück einen guide zu haben weil die gegner so schwach waren, der mir dann alles erklärt hat über voice.
spiel macht soweit fun, hätte ich nicht gedacht.
hört man gern. nächste woche noch klausuren, dann bin ich aktiver. bräuchten halt irgendwie nen festes ts, das man einfach joinen kann wenn man bock hat zu zocken. immer alle anschreiben und fragen oder inviten ist irgendwie bescheuert. so könnt man einfahc das ts joinen wenn man zocken will.
9er winstreak, wünscht mir glück beim 10. ♦
46.38.243.136 ist Kellerlanplayers TS³.
Ich frag ihn mal ob er 'nen dota-Channel einrichtet.
Denke aber das TS kann benutzt werden, da er's afaik in seiner Signatur stehen hat.
gratz... ![]()
bin so gespannt auf TI3. Die Asiaten werden halt schon gut sein, aber unsere Europäer aus Schweden (Alliance) und vor allem NaVi werden halt auch gut was reißen können.
Mal sehen ob XBOCT topform abrufen kann. Dendi wird halt meeega gehyped seit Jahren, aber er ist einfach gut!
//e: Mouz hat natürlich gut Chancen sich den letzten Platz zu sichern, aber in den Top 4 sehe ich sie nicht... so sehr ich es den deutschen gönnen würde
mouz is mein geheimfavorit fuer die top4
es stellt sich nur noch die frage wie sie mit den chinateams klarkommen. in eu+na sind sie nach A und navi imo die 3. besten.
sie haben sich so gut entwickelt und es is nochn bissl zeit bis TI
gogo mouz
wenn mouz nen guten tag hat, mouzdoto best doto. bin aber auch mega heiß. werden ne solide kellerlan übers ti3 machen
und ich hab ausversehen meinen ferienjob ne woche zu früh genommen und werde das ti3 verpassen
Ist doch nachts, wo ist das prob? anschauen-arbeiten-pennen geht genauso gut wie arbeiten-nichtanschauen-pennen ![]()
Was ist eigentlich mit twitch immer los, kriegen die boni auf ticketsales und lassen dafür die streams laggen?
wie gut razor läuft seitdem ich den skillbuild umgestellt habe und q jetzt einfach weglasse. is schon lustig wenn man da min 5 mit 200+ autoattack dmg rumrennt^^
und ich hab ausversehen meinen ferienjob ne woche zu früh genommen und werde das ti3 verpassen
bei der replayfunktion doch np oder? toll wie die das gemacht haben