Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.1 K Ansichten

Nunja. Supporten im Public find ich persönlich auch garnicht so schlimm.

Das ätzende ist, wenn man supportet und der Carry halt einfach die absolute Niete ist. Deshalb supporte ich auch mittlerweile deutlich weniger. Ist einfach nur frustrierend wenn man sich für so jemanden opfert.

Find im CM auch immer die gepickten offensiven Trilanes geil. Hab noch nie gesehen, dass das hingehauen hat. Die failt jedes einzelne Mal, wenn Pubsters zusammen spielen.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

Original von TeddybaermitHolzgewehr
Nunja. Supporten im Public find ich persönlich auch garnicht so schlimm.

Das ätzende ist, wenn man supportet und der Carry halt einfach die absolute Niete ist. Deshalb supporte ich auch mittlerweile deutlich weniger. Ist einfach nur frustrierend wenn man sich für so jemanden opfert.

Find im CM auch immer die gepickten offensiven Trilanes geil. Hab noch nie gesehen, dass das hingehauen hat. Die failt jedes einzelne Mal, wenn Pubsters zusammen spielen.

Aber sowas von this. Funktionieren echt nieeeee

(zum MMR; geht ja nicht um die Wins, aber starke Diskrepanzen bei 4er stack + 1 deuten schon auf eine gewisse Seltsamkeit hin. Natürlich gibt es eine Art elo-system, die nichts mit wins zu tun haben, sondern eben wie das relativ bekannte Punktesystem).

greets

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

Original von docsanchez
naja nein war vor dem Update gestern bisschen gebuggt. Hatte das auch, dass ich mit ~1,3k wins und nem 4er Stack nen Typ mit 30 Wins als 5ter dazubekommen habe.

wolltest du meine aussage damit verneinen? weil es eben doch um single player geht und nicht um diese party variance. das was du meinst ist ein ganz anderer punkt. ich meine diesen hier.

Reduced the average skill variance in games where there are 10 individual players

Antwort
Zitat
docsanchez

nein nein. Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass das eben öfter mal rumbuggt wenn viele Neuzugänge dabei sind. Solo queue aber im Moment auch garnicht, von daher weiß ich nicht, wie es da so zugeht.

grts

Antwort
Zitat
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009

Den D2L-Stream kann man sich echt nicht geben. Ayesee ist wirklich ein schrecklicher Caster... _mad:

Antwort
Zitat
Stewuschka

mouz wird ganz schön an die wand gespielt ;(

kuroky mehr cs nach 10 min wie fata^^

einmal selbst so nen vacuum ice icepath wall hinbekommen...

und ja hätte bkb trotz doom auch für wichtig gehalten

Antwort
Zitat
anyanywhere

Wie black^ im dritten Game keine BKB kauft. :coolface:

Antwort
Zitat

Original von anyanywhere
Den D2L-Stream kann man sich echt nicht geben. Ayesee ist wirklich ein schrecklicher Caster... _mad:

Wie der immer hysterisch wird im Teamfight, fast so schlimm wie Tobi...

Antwort
Zitat
Milfhunter97
Beigetreten: 22.05.2011

Gerade public gespielt gegen Lich mid, DK + Bat bot

Nach gewonnenem Spiel

ich: Why didn't Bat go mid?
Bat: Lich choice
Lich: lol
Lich: I just wanted denie

Antwort
Zitat
docsanchez

wäre halt gut zu wissen was bei euch in der Mitte war. Bat auf der Lane mit DK ist natürlich grotte, aber ab und zu kann lich mid schon besser sein (IMMOOOOOO)...ist aber auch eher selten. Halt Zeug das wenig HP hat gut nukebar ist und dem Napalm ganz gut ausweichen kann (zb Weaver).

sind natürlich auch alles keine realistischen Fälle^^

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

server abgeschmiert???

oder hab nur ich probs

Antwort
Zitat
anyanywhere

Original von Kugelfang

Original von anyanywhere

Wie der immer hysterisch wird im Teamfight, fast so schlimm wie Tobi...

Tobi und Ayesee auch immer mit ihrem Dotawissen. :facepalm: Die besten Streams sind mMn BTS mit LD/ Merlini als Caster.

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

geht mit der ps.de gilde eig was? vllt mal zusammen anmelden? )

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007

Ist atm nice, verliere nur noch, grad wieder 39cs mid Viper, rage...

Antwort
Zitat
heideh
Beigetreten: 02.04.2009

man muss auch mal sagen, dass das Matchmaking ungemein provoziert und schlecht gelaunte Menschen produziert.

Die Art und Weise wie 50% geforced werden, ist einfach behindert.
Hatte auf einmal 1 1/2 Match History Pages Winning Streak und jetzt verliere ich auf einmal 10 Spiele in Folge. Wie soll das bitte nicht frustrieren.

Antwort
Zitat
Stewuschka

http://dotabuff.com/players/40547474

wurde auch schon von devs gesagt das es nicht stimmt. esw ird keineswegs ne 50% winrate geforced... ist halt einfach normal das sich in etwa eine 50% winrate einstellt, weil wir random spieler irgendwann unser limit erreichen

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011

Original von Stewuschka

wurde auch schon von devs gesagt das es nicht stimmt. esw ird keineswegs ne 50% winrate geforced... ist halt einfach normal das sich in etwa eine 50% winrate einstellt, weil wir random spieler irgendwann unser limit erreichen

Naja, so einfach kannst du's dir nicht machen - obv. leiden wir alle an Selbstüberschätzung bzw. niemand will es gerne hören, dass er eben nicht zu den Besten / Besseren / Durchschnittlichen gehört, aber nur weil einer bzw. die (geschätzte) Top 500 vll. 'ne Winrate von 55%+ hat, heißt das ja nicht, dass das System nicht die 50% anstrebt.

Gerade bei dotabuff sieht man doch, wie schwer es sein muss, über 65/70/80% zu kommen.
Da wird kein Game mehr gespielt weil x% erreicht wurden, bzw. wenn man die Historie ansieht, sieht man teilweise wie mit massenweise Friends jeweils 5/6/usw. Games gespielt worden sind.

Bin mir deshalb eigentlich doch sehr sicher, dass (obv.) 'ne riesige Portion Skill dazugehört aber sicher auch 'nen großes Stück Glück UND vermutlich auch 'ne Form von MM-Abusing.

Die ganzen <1k Accounts werden halt nur mit einem Ziel erstellt und gespielt worden sein.

Fazit: dota2 ist rigged und es gibt wie beim Pokern gute & schlechte Accounts. :coolface:

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

man sollte halt einfach immer stacken ... und wenn man pub spielst, dann niedrige erwartungen ansetzen und die fehler eher mit humor nehmen ^^

das prob sind halt auch bissle die modes
bei ap hast fast immer nen tryhard der carry pickt und das game auf der easylane runterfarmt ...
bei anderen modes hast du dann mitspieler, die ihr heros nicht spielen können

aber finde viele vergessen immer, dass die exp. winrate pro hero extrem schwankt und das halt bei modes mit zufallspicks entscheidend sein kann ...
zumindest hab ich bisher niemand getroffen, dass der alle heros und rollen auf hohen niveau spielen kann ...

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

gestern nach paar Wochen mal wieder gespielt und irgendwie ziemlich komische Matches bekommen... als lvl 14 mitm 4er Stack in dem alle 500-1k wins hatten ?(

Antwort
Zitat
Stewuschka

Original von dontplotzthehotz

Original von Stewuschka

Naja, so einfach kannst du's dir nicht machen - obv. leiden wir alle an Selbstüberschätzung bzw. niemand will es gerne hören, dass er eben nicht zu den Besten / Besseren / Durchschnittlichen gehört, aber nur weil einer bzw. die (geschätzte) Top 500 vll. 'ne Winrate von 55%+ hat, heißt das ja nicht, dass das System nicht die 50% anstrebt.

Gerade bei dotabuff sieht man doch, wie schwer es sein muss, über 65/70/80% zu kommen.
Da wird kein Game mehr gespielt weil x% erreicht wurden, bzw. wenn man die Historie ansieht, sieht man teilweise wie mit massenweise Friends jeweils 5/6/usw. Games gespielt worden sind.

Bin mir deshalb eigentlich doch sehr sicher, dass (obv.) 'ne riesige Portion Skill dazugehört aber sicher auch 'nen großes Stück Glück UND vermutlich auch 'ne Form von MM-Abusing.

Die ganzen <1k Accounts werden halt nur mit einem Ziel erstellt und gespielt worden sein.

Fazit: dota2 ist rigged und es gibt wie beim Pokern gute & schlechte Accounts. :coolface:

naja wenn aber die verantwortlichen klipp und klar sagen das es nicht so ist, dann kann man das schon glauben würde ich behaupten....

Antwort
Zitat