Fountain Hook ist an sich entertaining. Aber nicht, wenn er permanent benutzt wird nur um Zeit zu schinden ,)
Aber das Ende war halt einfach riesig.
Fountain Hook ist an sich entertaining. Aber nicht, wenn er permanent benutzt wird nur um Zeit zu schinden ,)
Aber das Ende war halt einfach riesig.
Original von happyhumping
Ich dachte Navi trollt einfach. Wie sie die dann zerlegt haben... zu krass.
Das war kein Trolling. Sie waren behind, konnten keine 5on5 fights eingehen. TongFu hatte Gem so das Alch und Nyx nicht ganken konnte. Und Doom mit Shadow Blade killt halt single heroes.
Der fountain hook war simples stalling.
Fuck this china teams...
Da brauch man Aegis und chees um nen Tier1 Tower zu holen und das auch nur, wenn batrider den gegnerischen carry anblicken kann....
Die games sind zäh wie kaugumi und am ende gibts einen big clash der nichtmal so geil ist und game ist insta over
Da lob ich mir Navi, selbst wenn sie cheese strats auspacken und natürlich auch mal das game in die länge ziehen müssen, aber da passiert was
China Teams sind dieses Jahr einfach nicht so gut wie letztes Jahr und das merken sie jetzt auch und probieren sich irgendwie durchzulucken. Die Szene dort hat halt 1 Jahr lang stagniert.
fnatic hätte vorhin gut gewinnen können, wenn sie den SF Farm genutzt hätten und nicht für ein sinnloses Skadi gewasted hätten. Bfly oder präventives MKB + schnelle Shotgun statt Manta auf Era und sie hätten imo einfach Rax pushen können.
Liquid hat es sich selbst verspielt. Die Weaver in den ersten 10 Minuten hervorragend aus dem Spiel genommen, Freefarm auf OD, Bulba idled aber lieber 24/7 im Puck rum anstatt selbst was zu farmen. Keine Chance gegen die sf mit sinnvollen Items. hi @ hanni.
Allgemein, Ferrari carried iG durchs gesamte Turnier. Vor allem Zhou spielt gewaltige Kacke und 430 ballert sie einfach raus. Seine sf und jetzt gerade sein Storm, dabei sah es am Anfang für Tongfu alles andere als schlecht aus.
immer und immer wieder, Dendi + Pudge ganz viel Liebe
Ich finds schade, dass Na'Vi sowas auspacken muessen um zu gewinnen... Natuerlich ist es ein Bug, der schon lange im Spiel ist, aber einen Gyro mit Aegis durch einen Hook zu killen ist dann doch komplett retarded.
Ist kein bug, das ist schon ganz bewusst im Spiel "gelassen". Trotzdem kann man darüber natürlich sagen und denken was man will, klar sollte aber sein, dass das nicht Na'vis Primärstrategie gewesen ist. Tongfu haben am Anfang halt ziemlich gut gespielt und keine Kills hergeschenkt, da ist es doch ok, wenn man irgendwas hat, auf was man zurückfallen kann, ist ja nicht so, als hätte man damit auf einmal riesengroße Chancen zu gewinnen.
War trotzdem geil
Greets
Original von anyanywhere
Ich finds schade, dass Na'Vi sowas auspacken muessen um zu gewinnen... Natuerlich ist es ein Bug, der schon lange im Spiel ist, aber einen Gyro mit Aegis durch einen Hook zu killen ist dann doch komplett retarded.![]()
Ja,.... bug....
Deswegen meinte Valve auch, dass sie das bewusst im Spiel lassen, extra vorm Ti3 noch mal klargemacht.
Original von anyanywhere
Ich finds schade, dass Na'Vi sowas auspacken muessen um zu gewinnen... Natuerlich ist es ein Bug, der schon lange im Spiel ist, aber einen Gyro mit Aegis durch einen Hook zu killen ist dann doch komplett retarded.![]()
Auf Joindota hats einer aufn Punkt gebracht:
"So many people crying everywhere about fountain hooking. It's in the game, we've known about it for years, not like it came out of the blue lol.
Yes, it was cheesy, but it worked. It delayed the game and allowed xboct to farm up. They then had perfect timing on that teamfight where Kuro was being chased uphill and snowballed thereafter."
Original von Chief0r
Alliance 1.469
VS
Navi 2.720
dürfte doch +EV sein auf navi zu setzen?
warum sollte das +ev sein,? weil du denkst, dass das game 50:50 ist?
Original von sOui
Original von Chief0r
Alliance 1.469
VS
Navi 2.720
dürfte doch +EV sein auf navi zu setzen?warum sollte das +ev sein,? weil du denkst, dass das game 50:50 ist?
imo is die bet auf NaVi ganz klar +ev
so krasser favorit is A halt auf keinen Fall
kann dich leider nicht mehr ganz ernst nehmen nachdem hier:
Safebet auf pinnacle mitgenommen. TI3 win navi 2.9, Alliance 2.2 quote 35€ auf jedes team gesetzt. n anderes team wird das nich shippen ^
ich werd wohl eher die alliance 2:0 bet (für 2,5 quote) mitnehmen.
Original von sOui
Original von Chief0r
Alliance 1.469
VS
Navi 2.720
dürfte doch +EV sein auf navi zu setzen?warum sollte das +ev sein,? weil du denkst, dass das game 50:50 ist?
Sind halt imo niemals 2:1 bei beiden teams. Im besten Fall ist es 3:2 für [A]
Original von sOui
kann dich leider nicht mehr ganz ernst nehmen nachdem hier:Safebet auf pinnacle mitgenommen. TI3 win navi 2.9, Alliance 2.2 quote 35€ auf jedes team gesetzt. n anderes team wird das nich shippen ^
ich werd wohl eher die alliance 2:0 bet (für 2,5 quote) mitnehmen.
ach, werde hier jetzt gar nich diskutieren, da ich ja eigtl froh über deine bet bin, da du für die guten quoten sorgst
Original von TeddybaermitHolzgewehr
Original von anyanywhere
Auf Joindota hats einer aufn Punkt gebracht:
"So many people crying everywhere about fountain hooking. It's in the game, we've known about it for years, not like it came out of the blue lol.
Yes, it was cheesy, but it worked. It delayed the game and allowed xboct to farm up. They then had perfect timing on that teamfight where Kuro was being chased uphill and snowballed thereafter."
Jo, dass triffts ganz gut.
![]()