ps.de Nick / Steam Nick:
HoRRoR / horror077
l2pDONK / 0upndown0
w3cRaY / justwoods2
bloodline986/ QSC@BBV
hab vorgestern oder so in nem stream gehört (powerranger vs navi), dass man als viewer irgendwie items wetten kann?
hab mal gegoogled, aber ausserhalb so foren nix gefunden, kann mir da einer was zu sagen wo wie das geht?
Original von HoRRoR
hab vorgestern oder so in nem stream gehört (powerranger vs navi), dass man als viewer irgendwie items wetten kann?
hab mal gegoogled, aber ausserhalb so foren nix gefunden, kann mir da einer was zu sagen wo wie das geht?
http://dota2lounge.com/ , aber die Seite ist so gut wie fast immer überlastet...
Bei mir funktioniert gerade gar kein Stream... bei euch? Wollte jetzt so gerne KP - Alliance gucken...
//e: War wohl nur ein temporäres Problem bei twitch
Original von Jaymalic
Original von HoRRoR
hab mal gegoogled, aber ausserhalb so foren nix gefunden, kann mir da einer was zu sagen wo wie das geht?http://dota2lounge.com/ , aber die Seite ist so gut wie fast immer überlastet...
Absoluter unsinn....
Die Betting-Bots sind genau dann überlastete, wenn du 30 Minuten vorm Game setzten willst. und selbst dann funktioniert das Tradeerstellen und suchen normal wie immer.
Was für items kauft ihr auf nem super lategmae Tinker?
Hatte zuviel gold und 3 slots sind ja mit Hex, Travel und blink schon klar.
Hatte nen necronomicon inner base was ich immer alle 100 sekunden genommen habe um zu pushen. Dann hatte ich nen Mantastyle auch inner base rumliegen aus dem selben grund.
Hab dann, da die gegner nen alchi hatten noch nen ethereal und dagon lvl 5 gekauft. War auch ganz nice um ihn zu disabel und supports zu oneshoten, war mir aber nicht sicher ob das the way to go ist.
Shiva hab ich relative early nach hex gehabt und wieder verkauft, als ich lvl25 war, da ich genug manapool hatte um nen paar combos rauszukriegen
also irgendwann ist der cap von tinker halt erreicht, denke mehr contribution als dagon eblade hex wirst du nicht rausbekommen aus nem tinker, wenn es nicht reicht dass du mit rearm 2 x hext und potenziell 2 leute one-shottest macht dein team halt nicht genug ♦
aber denke das geht schon klar....
Die Jungs von fnatic haben da letztens drüber geredet, on Stream.
Bloodstone war auch in der Diskussion, damit du halt weitaus mehr spammen kannst, bevor du in die Base musst.
Aber ja, Hex ist musthave. Dagger zum sicheren Splittpush.
Dagon 5 + E-Blade macht dich halt zu nem krassen DDealer.
Ein Bloodstone würde mehrer combos securen.
Wenn man Game of Disables spielt könnte man bestimmt auch Euls in Betracht ziehen. Damit nimmst du ein non-Bkb target auch sehr lange aus dem fight.
Da Manta auch refresht wird ist wohl nicht nur zum pushen gut ^^
ps.de Nick / Steam Nick:
HoRRoR / horror077
l2pDONK / 0upndown0
w3cRaY / justwoods2
bloodline986/ QSC@BBV
shaddiii / shaddi
ps.de Nick / Steam Nick:
HoRRoR / horror077
l2pDONK / 0upndown0
w3cRaY / justwoods2
ptrooo4/ bloodline986
shaddiii / shaddi
@ Axe Cop und Shaddi ihr habt beide so steam nicks die es ungefähr 50mal gibt und man ka wer wer is ![]()
added mich mal, zocken vmtl nachher
falls jemand bock hat ab 21 uhr zu stackn kann sich ja melden. Bis dato trade ich noch
bin eig. auch immer am start.
ps.de Nick / Steam Nick:
HoRRoR / horror077
l2pDONK / 0upndown0
w3cRaY / justwoods2
bloodline986/ QSC@BBV
shaddiii / shaddi
deusxmachina / Axe Cop
Marcin-885 / MutenRoshi