Falls man in ranked kommen will (lvl 13) machen da der point booster im shop schon Sinn, für die paar Kröten. Ganz anderes Spielerlebniss..
wat
Falls man in ranked kommen will (lvl 13) machen da der point booster im shop schon Sinn, für die paar Kröten. Ganz anderes Spielerlebniss..
wat
Original von BJsucker
Original von ColdCaller
Original von BJsucker
Wird hier von ranked gesprochen oder normale games?Ist doch recht egal? Ich will doch gewinnen wenn ich spiele. Also gebe ich mein bestes, verbessere mich und weine nicht wie ein 12 y/o
Naja, so egal ist es nicht. Bei normalen games hat man halt zu 75 % leaver, krasse feeder oder einfach ein scheiß game... Ist eig. unspielbar imo. wenn man bisschen skill hat und nicht komplett tilt frei ist ^^
kA was ihr alle mit euren Leavergames habt. Habe nie leaver
musste es auch 2x lesen ^^
denke man kann ranked erst ab lvl 13 spielen (und auch da sind noch nicht alle game modes freigeschalten) und es gibt ja diese battlepoint booster, womit das dann deutlich schneller erreicht wird.
greets
stimmt kann mich auch noch dran erinnern wie ich hier im forum geheult habe das einfach 90 % meiner ersten 30 games leaver hatten. aber da muss man halt durch. mittlerweile locker unter 5% leaver würd ich behaupten
was würdet ihr eig von einer funktion halten, die erlaubt, bei nem vote das spiel vorzeitig zu beenden? ist z.b. bei smite so, bei lol glaub auch. sprich es müssen 4 von 5 z.b. dafür voten, dass das spiel aufgegeben wird, dann hat man direkt verloren und muss nicht zwingend abwarten, bis das gegnerische team das spiel beendet, auch wenns schon offensichtlich verloren ist.
eig frage ist, ob sowas von valve mal angedacht wurde, oder ob es nen statement dazu gibt, warum das nicht implementiert wurde, wenn es bei anderen spielen ähnlicher natur existiert.
Original von hannebombel
was würdet ihr eig von einer funktion halten, die erlaubt, bei nem vote das spiel vorzeitig zu beenden? ist z.b. bei smite so, bei lol glaub auch. sprich es müssen 4 von 5 z.b. dafür voten, dass das spiel aufgegeben wird, dann hat man direkt verloren und muss nicht zwingend abwarten, bis das gegnerische team das spiel beendet, auch wenns schon offensichtlich verloren ist.
eig frage ist, ob sowas von valve mal angedacht wurde, oder ob es nen statement dazu gibt, warum das nicht implementiert wurde, wenn es bei anderen spielen ähnlicher natur existiert.
bei dl gab es die ff funktion. fände es bei dota 2 auch gut.
Heisst wenn alle zustimmen kann ab min. 20 das game aufgegeben werden. 4von5 fände ich richtig scheisse.
Finde es nicht gut. In DotA kann sich noch jedes Game drehen. Man darf nur nicht wie Darkzonk denken, dass das Game gleich nach dem Picken verloren ist, nur weil man 5 Carrys pickt. Natürlich wird das Early- und Midgame dadurch nicht sehr leicht, verloren ist das Spiel aber erst, sobald der Ancient zerstört wurde und nicht wenn der Killscore 7 : 25 ist.
Ein gedrehter Win ist doch noch viel geiler als ein normaler Win oder ein "Win durch Surrender".
Ancient campen anstatt das Game zu beenden ist dann natürlich eine andere Sache, aber dann dauert das Game ja meistens auch nicht mehr länger als 5min.
ich finde es gut, dass diese Option BEWUSST rausgelassen wird (außer wenn du zu 5t in lobbies oder TMM spielst, wo es gut ist)
Wenn man die Aussicht einer Aufgabe hat, spielt man halt ganz anders, als wenn man noch gewinnen kann. Und die Games, die mit 2-15 starten und "lol noob mid!" starten, und dann doch zu seinen Gunsten ausgehen, sind doch die geilsten.
Bei Lol hab ich das schon paarmal so gesehen: Ja is egal in 5 min können wir aufgeben.
damit ist das auch ganz gut veranschaulicht glaube ich.
greets
Was mich grad am meisten raged ist mein verficktes internet....
3er WG mit 6k Leitung jedes 2. Game nur am laggen eben auch wieder 250ms standard mit schönen swings up to 1500
:rage:
versteh den Sinn von Flames nicht im geringsten... als ob jemals ein Spiel besser geworden wäre nachdem man einen Mitspieler geflamet hat.
Das als "nachvollziehbare Frustabbaureaktion" abzutun ist auch zu einfach, man sollte einsehen dass das Bedürfnis zu Flamen ein grundsätzliches Mindset Problem ist und versuchen daran zu arbeiten.
kA ist halt venten, sonst staut sich der frust halt auf, wenn du es nicht irgendwo rauslässt - würde auch sagen ich bin nciht so ein von anfang an-flamer, sondern mehr so einer, der zu flamen beginnt, wenn die diskussionen dumm werden, und der andere kein gutes Argument bringt. Dann geh ich aber gut ab...
finde das bisschen übertrieben, das als mindsetproblem zu sehen. Klar, auf eine entfernte Art und weise stimmt das, es ist aber immer noch dota 2....
lol grad 2x EU east gespielt, da west down ist. Habe 4.2k punkte. die spiele waren schrecklich, kaum rollen verständis... musste als naix carrien mit ursa mitte, und zeus als supporter.... naja nie wieder EU east.
Original von AnDwHy06
lol grad 2x EU east gespielt, da west down ist. Habe 4.2k punkte. die spiele waren schrecklich, kaum rollen verständis... musste als naix carrien mit ursa mitte, und zeus als supporter.... naja nie wieder EU east.
Noch klingt nichts davon falsch, sondern situational.
ich queue auf EU east and west, und mir passiert nichts dergleichen (4,3k).
Spastis kann man überall mal erwischen (und noch klingt wie mein Vorposter gesagt hat nichts komplett falsch).
greets
Das ist jetzt etwas un-situational, aber: Wie kontert man am besten so extreme Pusher-Strats mit Furion + Pugna/Shadow Shaman? (ich habe das Gefühl, dass wir mit TPs zu sehr hinterher laufen und wenn dann auch nicht genügend Vision auf der Map ist, macht es wohl am meisten Sinn zu counterpushen?)
ich finde wenn man gut auf pushes reagiert, und schon 5 min vorher antizipiert, was passieren will, kann man einen guten Vorteil aus der Situation bringen, da die supports etc. sehr underlevelled sein werden bei den Gegnern. Wenn man früh genug den Push stoppt ist man ziemlich weit ahead imo.
Greets
Original von docsanchez
ich queue auf EU east and west, und mir passiert nichts dergleichen (4,3k).
Spastis kann man überall mal erwischen (und noch klingt wie mein Vorposter gesagt hat nichts komplett falsch).greets
naja ursa mitte wird von fast jedem anderen hero mid so ziemlich gecrusht. zeus mid naix woods ursa lane wäre wohl wesentlich sinnvoller gewesen. zumal zeus dann sehr frueh von der mitte rotaten kann, um die easylane und farm zu entlasten damit die anderen 2 genannten heroes farm bekommen.
Original von storge
Das ist jetzt etwas un-situational, aber: Wie kontert man am besten so extreme Pusher-Strats mit Furion + Pugna/Shadow Shaman? (ich habe das Gefühl, dass wir mit TPs zu sehr hinterher laufen und wenn dann auch nicht genügend Vision auf der Map ist, macht es wohl am meisten Sinn zu counterpushen?)
kotl ist immer noch einer der besten counterpusher, obwohl auch er es ggn pugna/shadow shaman schwer hat
why why why why why why...
langsam verliere ich die nerven bei diesem game...
ich frag mich auch wie einige Leute auf meinem Rating spielen können...bin jetzt nicht sonderlich hoch, aber ab 4k sollte doch spielverständnis da sein und Kindergarten aufhören....wtf