Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.1 K Ansichten
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

puh...geht doch wieder

Antwort
Zitat
xn321

eyyyyyyyyyyyyyy

Antwort
Zitat
paolo22
Beigetreten: 15.03.2008

Da fuck!
http://www.dota2.com/newbloom/day2/

Terrorblade kommt!

Spielmodus zufällige Fähigkeiten klingt irre... o.O

Antwort
Zitat
xn321

wisst ihr wie man icefrog kontaktiert?

Antwort
Zitat

brood nerf, earth spirit nerf. gefällt der patch

Antwort
Zitat
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009

Hab sie nur kurz überflogen.
Cooler Tranquil-Change.
Tusk :f_love:

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

bei joindota wird grad super krass abgegangen, weil das angeblich das comeback des morphlings sei...

ist diese ~1sekunde die ne waveform dauert SO sick?

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

naja sick ist übertrieben. Was das halt ausmacht, ist dass du jezt irgendwo rein-waveformen kannst und währenddessen e-blade + adaptive strike (+ replicate relocation wenn nötig).

So wie früher eben. denke nicht, dass es jetzt gleich OP wird, da diese langsamen farm-heavy carries ja im aktuellen Meta kaum gepickt werden.

Greets

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

is es btw subjektiv oder sind die normalen games softer geworden seitdem die tryhards ranked queuen können?

Antwort
Zitat
docsanchez

ist wohl ziemlich sicher so - spiele sonst nur ranked, ein Kumpel wollte aber mit seinem Bro zocken und meinte der will kein ranked. Außerdem gibt es kaum rager, die Leute sind meist sogar überdurchschnittlich freundlich.

Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass ich Spaß gehabt habe (!) und ziemlich positiv überrascht war

greets

Antwort
Zitat
Stewuschka

ja irgendwie spielt sichs da echt angenehm is echt nen komisches gefühl bin wohl selbst sogar auch entspannter.
btw wie kann empire zulassen das in nem tunier der gegner (hier pr) sich xboct als standin holt der dann einfach nen 10-0 auf der offlane hinlegt und empire ins lower bracket haut? ich glaub ja die sind gute kumpels würde trotzdem nich erlauben das sich jemand nen standin holt der um längen besser ist wie der eigene spieler der da sonst spielen würde

Antwort
Zitat

Wieder ein super Patch!
icefrogs, ääähm cyborgfrog, ääääh ihr wisst schon. Seine art zu patchen macht einfach wie immer richtig laune und lust aufs zocken.

Antwort
Zitat
Stewuschka

gg xboct schon wieder als standin mit naix carry min 18 pase drums midas armlet basher^^.

wegen solchen faxen kann man auch einfach nicht ernsthaft auf esports games betten wieviel leute sich gerade todes aufregen und schön ihre items /kohlen verdonkt haben^^

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Original von xn321
wisst ihr wie man icefrog kontaktiert?

icefrog@gmail.com

Er wird sich glaub ich die meisten Mails durchlesen aber ka, ob er drauf antwortet (glaube nicht).

Und zu dem Balance Update hat Icefrog endlich mal wieder die ganze Proszene zu deren Meinung befragt (war die letzten Updates nicht der Fall)

Freu mich echt mega auf das Update, richtig nice

Antwort
Zitat
docsanchez

ich finde auch, dass die Patches immer (öfter) sehr nahe an den Anliegen der Community liegen. Rhasta Roshanfix, ES change (natürlich ein Nerf, aber man hat hier nicht einfach dumm an den Zahlen rumgefummelt), brood nerf (die ist jetz wohl wieder ziemlicher Müll).

Einzig bara ist imo ein Hero, der totgenerft wurde, mit dem change seiner Ulti. Davor war er ein relativ starker pubhero, der trotzdem sogut wie nie competitive war, jetzt ist er einfach nur übergülle.
(auch wenn mir der hero schnurre ist, hab ihn früher schon ab und zu gern gezockt - MOOOOOOOOOOOOOooooo)

Greets

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006

Magnus & Lion wird die neue Mörderkombi

Antwort
Zitat
DrAbuse
Beigetreten: 10.11.2011

Ich hätte mal ne Frage:
"Added AoE targeting cursor for Mana Void ".
Heißt das, dass man jetzt "treffen" muss, anstatt einfach den Hero anzuklicken (ähnlich Maledict)?

Die Änderungen finde ich zum Teil sehr gut. Vor Allem, dass man einzelne Wards abgeben kann. Mir ist nur nicht klar, warum Void so stark verbessert wurde.
CD von DSs Shell von 9 s finde ich auch heftig. Eine Sekunde hört sich nicht soviel an. Aber wenn man mal gegen einen Nahkampf-Hard Carry gespielt hat, weiß man wieviel Spaß man mit dem Spruch schon bei 10 s haben kann.
Mir war gar nicht klar, dass Entangel vom Spirit Bear ein Orb Effect war. Aber jetzt ist Orb of venom wharscheinlich erst recht Pflicht.

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Void klingt echt krass 1000 MS in der chrono + phase. dazu gebuffte Mask of madness. ich denke man wird void aufm pub nun öfters sehn.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von Stewuschka
gg xboct schon wieder als standin mit naix carry min 18 pase drums midas armlet basher^^.

ich frage mich ja eher, für welches team xboct heute abend dann den stand in im WB Final macht?

xboct is einfach der geilste

Antwort
Zitat
Stewuschka

gut ich glaube er wurde gestern im stream von einigen russen hart geflamed weil die obv auf empire gebettet hatten. hat sich am ende dann entschuldingt und gemeint morgen spielt er nicht mehr also könnt ihr wieder betten auf wen ihr wollt .
finde den void triple buff auch echt stark wird interessant. und nein mana void wird nicht wie maledict sondern wie der sven stormhammer.
halte das jedoch eher für nen nerv wie nen buff da es doch ein bisschen schwieriger ist damit zu targeten.

ob lion jetzt solo mid farmer wird da er dagger und agha braucht? könnte klappen allerdings braucht man da halt echt sowas wie nen magnus oder darkseer im team. ( heißt das eigentlich zusätzlich zu dem dmg boost und cd reduction die das agha eh schon gibt oder anstatt?)

Antwort
Zitat