Navi war garnicht so spanend.
jetzt ma ne frage die pros spielen die eigentlich mit autoattack an oder aus? sehe die oft beim lasthitten den attackanimaten cancel machen, was ja bedeutet das sie autoattack anhaben oder?
e@unten : jo macht aber doch mit sicherheit niemand?
Denke nicht das irgendjemand mit autoatck spielt. Beim lasthiten ist das megastörend und auch, wenn man mal ne invis rune hat^^
Sehe kein Vorteil von autoatack.
Und wenn man mal gyro spielt, dann a-klickt man einfach in nem teamfight wenn man flatcannon anhat.
doch hab jetzt gelesen viele pro farmer positionen benutzen autoattack zb dendi. es hilft schon nen bisschen beim lasthit timing mit aa cancel. hab bis vorhin auch noch so wie du gedacht bis ich grad bei dota fails of the week gehört habe das man autoattack immer aushaben soll es sei denn man is pro^^
Ich denke viele Pros haben es einfach an, weil sie seit dota1 spielen und man es da nicht umstellen konnte. Und wenn man sich dran gewöhnt hat ist es ok. Gibt ja auch einige Pros die mit Mausbeschleunigung cs spielen, wobei das halt megafail ist. Aber wenn man so angefangen hat, gewöhnt man sich halt dran.
ja das zählt mit sicherheit auch. allerdings bin ich der meinung das es daslasthitten mehr erleichtert und nicht stört wie du schreibst^^ aber wahrscheinlich hast du dich halt auch schon ans ausgestellte gewöhnt ♦
der vorteil ist, dass wenn man gegner verfolgt und die gerade in dem moment in den fog geraten, er dennoch angreift. bei autoattack off musst du den gegner halt noch anklicken und so schnell ist das manchmal gar nicht möglich
Hey Leute, hab ne frage zu den items.
Wozu brauch ich sie, kann ich sie gegen Geld traden? Sehe hier dass die Community auf diese farmraces abgeht, ich sehe den Sinn aber nicht ^^
@ mmr: hab's endlich über 4k geschafft, langsam machen die Games mehr Spaß. Allerdings ist es wie in Sl3 auf dlg - kaum einer will Support spielen. Hoffe das wird bei 4,3k oder so dann wieder anders.
Original von mastero89
der vorteil ist, dass wenn man gegner verfolgt und die gerade in dem moment in den fog geraten, er dennoch angreift. bei autoattack off musst du den gegner halt noch anklicken und so schnell ist das manchmal gar nicht möglich
No, musst du nicht. Dann A-Klickst du halt. Alte SC2 Weisheit: Rechtsklick gibt es nicht, immer attackmoven.
Ich habe DotA auch schon zu Warcraft 3-Zeiten gespielt und könnte mir das Last Hitten ohne Auto-Attacks gar nicht vorstellen. Bin aber natürlich weder Pro, noch autopushe ich meine Lane.
Hi Leute,
wie ist eigentlich Eure New Bloom-Session gelaufen? Ich habe jetzt mehr Ingots und wäre am Wochenende dann auch mal dabei.
Was habt Ihr bekommen? Und gibt es irgendwelche neuen Erkenntnisse oder Taktiken?
Wer wäre am WE dabei?
Original von DrAbuse
Hi Leute,
wie ist eigentlich Eure New Bloom-Session gelaufen? Ich habe jetzt mehr Ingots und wäre am Wochenende dann auch mal dabei.
Was habt Ihr bekommen? Und gibt es irgendwelche neuen Erkenntnisse oder Taktiken?Wer wäre am WE dabei?
ich auf jeden fall dabei, brauche noch bisschen jade für n großes chest ♦
was mir eingefallen ist: Vllt ist Clinkz noch besser als Drow oder Sniper? Der kann ja auch richtig krass dmg rausrotzen durch seine speed ability...
thoughts?
was mich super tilted: wer hat sich bitteschön ausgedacht,d ass ein CHATMUTE in einem TEAMGAME eine gute strafe ist????
Wir haben grade verloren,w eil ich nich mitteilen konnte, dass der dumme zeus einfach nen hex gegen mirana bauen soll und wir dadurch das game gewonnen hätten -_-
großteil von clinks dmg ist ja auch sein ulty. Denke es kommt einem ingame so vor wenn invis clinks auftaucht, orchid used und dich down burstet das er viel dmg macht, aber für jearbeast ist der dps nicht genug ohn ulty. und die 70dmg von seinen firearrows sind wohl auch zu vernachlässigen
Original von DarkZonk
Original von DrAbuse
Hi Leute,
Was habt Ihr bekommen? Und gibt es irgendwelche neuen Erkenntnisse oder Taktiken?Wer wäre am WE dabei?
ich auf jeden fall dabei, brauche noch bisschen jade für n großes chest ♦
was mir eingefallen ist: Vllt ist Clinkz noch besser als Drow oder Sniper? Der kann ja auch richtig krass dmg rausrotzen durch seine speed ability...
thoughts?was mich super tilted: wer hat sich bitteschön ausgedacht,d ass ein CHATMUTE in einem TEAMGAME eine gute strafe ist????
Wir haben grade verloren,w eil ich nich mitteilen konnte, dass der dumme zeus einfach nen hex gegen mirana bauen soll und wir dadurch das game gewonnen hätten -_-
nicht flamen -> kein chat mute -> profit
ich auf jeden fall dabei, brauche noch bisschen jade für n großes chest großes Grinsen
Cool, ich habe Dich gerade bei skype geaddet. Morgen 16:00?