Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.2 K Ansichten
andrej11
Beigetreten: 07.03.2007

Ich würde mich auch über ein Invite freuen. Seit dem ersten Tag habe ich diese Umfrage gemacht und bis heute kein Beta Key bekommen :( :rage:

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

gibts irgendwo ne page mit guten guides?

und gibt es ne seite mit nem guten matchmaking system? so wie dota league damals?

Antwort
Zitat

Original von DarkZonk
gibts irgendwo ne page mit guten guides?

playdota.com

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Original von DarkZonk
und gibt es ne seite mit nem guten matchmaking system? so wie dota league damals?

Muss man sich noch gedulden... ist halt nur ne Beta, obwohl es alle Welt spielt :)

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

gibt es denn irgendwie sowas wie die dota league? also ne externe seite die matches organisiert? wäre obv motivierender als mit russischen volldeppen spieln zu müssen

Antwort
Zitat

#tlnet-dota im irc

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

push! need beta key ;-(

Antwort
Zitat
AdoKojo
Beigetreten: 25.12.2011

bin auch auf der suche nach einem key

Antwort
Zitat
Chilla47
Beigetreten: 19.06.2010

ich glaub bei ebay kann man sich für 25 € welche kaufen ^^^.. die käufer sind mir lieber als die die per zufall einen bekommen... weil diese meist das spiel kennen und deswegen die beta zocken wollen... anders als die meisten der ganzen komischen typen die flamen und failen.... alles -ev

gibt es denn irgendwie sowas wie die dota league? also ne externe seite die matches organisiert? wäre obv motivierender als mit russischen volldeppen spieln zu müssen

http://www.dotalicious-gaming.com/

müsste auch für dota 2 schon geben so weit ich es gehört habe...ich habe mir aber nicht angeguckt wie das ganze funktioniert... auf jeden fall wird... so wie ich glaube eine private lobby von denen eingerichtet wo nur spieler ein passwort zu bekommen... wie das ganze genau funktioniert weiß ich nicht
..

Antwort
Zitat
Malek1tH
Beigetreten: 19.01.2005

Die teamliquid inhouse "league" ist recht gut besucht, man muss nich sehr lange auf games warten.

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=301858

Es wird halt fast ausschließlich -cm gespielt, hab leider echt null bock in jedem game tide, veno, winrunner, etc zu sehen/spielen. Ansonsten sollen da ganz solide games zustande kommen, leider gibts noch nichts gutes mit -rd, -sd, -ar.

Antwort
Zitat
Talmar

hmmm ists normal dass die grafik deutlich schlechter ist als bei LoL(und max auflösung 1600x ... )? hat mich etwas verwundert 8/

Antwort
Zitat
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007

Original von Talmar
hmmm ists normal dass die grafik deutlich schlechter ist als bei LoL(und max auflösung 1600x ... )? hat mich etwas verwundert 8/

What ? Ich spiel auf 1440 und mit allem, ausser Texturen, auf low und die Grafik ist >>>> LoL. Mit allem auf High sieht das Game dann aber wirklich sehr sehr geil aus imo.

Antwort
Zitat
Kranker
Beigetreten: 09.04.2007

Original von Chilla47
ich glaub bei ebay kann man sich für 25 € welche kaufen ^^^.. die käufer sind mir lieber als die die per zufall einen bekommen... weil diese meist das spiel kennen und deswegen die beta zocken wollen... anders als die meisten der ganzen komischen typen die flamen und failen.... alles -ev

..

Würde schon etwas dafür zahlen. Aber nunmal nicht einen Unbekannten über ebay. Vermute dass auf ebay die Chance auf einen Scammer zu treffen durchaus groß ist.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Original von Talmar

Ich würde nicht von schlechter oder besser reden. Sie ist anders. Bei Dota 2 sieht mMn die Umgebung wesentlich besser aus als bei LoL. Dagegen sind die Champions wieder recht lieblos designed und machen nicht so den einzigartigen und vielseitig optischen Eindruck den LoL-Champions machen.

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

heroes of newerth ist einfach das beste Dota. Viel näher am oldschool dota dran und etwas schneller. Macht riesig Spaß. Ich spiel das seit der Beta.
Meine Kumpels sagen Dota2 wird besser ist aber immer noch weit entfernt. LoL will ich garnicht drüber reden, witzloses Spiel in meinen Augen.

Antwort
Zitat
HijackerStar

Was soll denn in dem Zusammenhang witzlos bedeuten?

Antwort
Zitat
happyhumping

Zu langsam, sieht aus wie Kindergarten, keine Denies (-> Kindergarten) und auch das hochleveln, um sich langsam Heroes freizuspielen finde ich total nervig. Dazu die globalen Skills und die Runen... Bei Hon damals 10 Dollar bezahlt oder 20 und alles heroes da.

Antwort
Zitat
HijackerStar

Die Geschwindigkeit und das Denien bzw nicht-denien können sind doch nur strategische Aspekte mit gleich großen Impact aufs Game.
Man kann auch während des Zockens noch Reise nach Jerusalem spielen wenn es einem gefällt.
Btw find ich das Freispielen interessanter als Money gegen alle champs. Das macht das ganze öde und Heros wirken billiger wenn jeder sie direkt spielen kann. Das man mit Einsatz nicht nur sich selbst fördert sondern dazu etwas freispielt macht das Spiel spaßiger in meinen Augen. Mir gefiel bsw Hon auch ganz gut. Aber es kann nicht mit dem Spaß von LoL mithalten. Das zeigt wohl auch die Größe der Community

Antwort
Zitat
Talmar

hmmm

wo hat dota2 ne bessere grafik? ist btw sogar nun 1900x ...

naja, von blizz kommt ja eh noch ne dota map, mal schauen obs dann besser wird

sehe ich ähnlich wie vorposter- manche dota varianten liegen/gefallen einem mehr und mal weniger

Antwort
Zitat
happyhumping

Original von HijackerStar
Die Geschwindigkeit und das Denien bzw nicht-denien können sind doch nur strategische Aspekte mit gleich großen Impact aufs Game.
Man kann auch während des Zockens noch Reise nach Jerusalem spielen wenn es einem gefällt.
Btw find ich das Freispielen interessanter als Money gegen alle champs. Das macht das ganze öde und Heros wirken billiger wenn jeder sie direkt spielen kann. Das man mit Einsatz nicht nur sich selbst fördert sondern dazu etwas freispielt macht das Spiel spaßiger in meinen Augen. Mir gefiel bsw Hon auch ganz gut. Aber es kann nicht mit dem Spaß von LoL mithalten. Das zeigt wohl auch die Größe der Community

Ich finde Geschwindigkeit und Deny ziemlich wichtig. Ich will ja beim Spiel nicht einpennen. LoL ist denke ich einfacher am Anfang und deswegen anfängerfreundlicher, weil es langsamer ist, man nicht auch noch denien muss und ein Fehler nicht sofort das Leben des Helden kosten kann und es auch deutlich schwieriger ist alleine ein Game zu entscheiden. Hon brauchste halt nen starken carry. So viel von mir. Ich kenn niemanden von meinen alten Dota Kollegen, die zu LoL statt zu Hon gegangen sind und die waren alle am oberen Ende der Skillladder.

Antwort
Zitat