Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.1 K Ansichten
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

@warri: thx fürs feedback :)

auf nen paar sachen möcht ich eingehen ^^

QB vs Stout: War mir da auch nie 100% sicher, dann hats funnik aufm stream heute auch so gemacht, dass er erst das Qb gekauft hat... dann dachte ich, dass das ja so stimmen muss

bei dem min 8 panda gank hatte ich einfach gedacht, dass der nichts wird und wollte da eben nicht sterben... die meinsten unnötigen tode habe ich immer, weil ich immer anderen leuten folge und das saudumm ist... das versuche ich atm abzustellen...
dann gemerkt, das könnte doch klappen und gedived :X

wegen den cs: findest du die lane wirklich so einfach? WD und Sky waren doch permanent ohne mana und low hp und sind so shcnell gestorben... habe irgendwie nicht gesehen, wie ich da mehr farm rausholen soll... fands selber unendlich wenig, aber immer wenn ich rangegangen bin, war ich halt fast tot... und vor allem hatte ich ja keinen escape wegen dem pugna ward

jump vor backtrack war nen brainfart, hab ich nachm skillen selber instant gemerkt.

auf das creeps in der lane pullen werde ich mal mehr achten, jo, da haste recht.

min20: Ich war mir einfach zu 2157815724697034634ß% sicher, dass der panda bei min 20 ja nen blink dagger haben muss... wenn der panda da eher drinne ist, klappt das ja auch alles...

der WD war ne unendliche katastrophe... ja, auf den war ich wirklich sauer... seine ausrede war immer "im warding"...

eine sache, die ich gerne mal diskutieren würde:

Du sagst, nach dem Maelstrom evtl direkt BKB...

ich tue mich mit diesen sehr frühen BKBs immer extrem schwierig:
Ich habe nach maelstrom ja noch relativ wenig dps... selbst wenn ich überlebe, mache ich ja nicht so viel wie ich gerne würde... gleichzeitig habe ich in den fights ja noch die chrono. und wenn ich so früh BKB habe ist meine Duration doch schon so low, wenn es dann ab min 30-35 in die dicken fights geht, wo ich dann den extremen impact habe? Das gold mir ein neues zu kaufen habe ich ja zu dem punkt noch nicht und dann da nur noch 5 sec bkb haben is doch auch kacke?

das angebot, dass du mir mal nen game zuschaust, würde ich sehr gerne mal annehmen :) kannst mich unter Neheda sagen, oder mir mal deinen steamnamen sagne, dann adde ich dich :)

vielen vielen dank nochmal :)

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

Original von DarkZonk
wenn es dann ab min 30-35 in die dicken fights geht, wo ich dann den extremen impact habe? Das gold mir ein neues zu kaufen habe ich ja zu dem punkt noch nicht und dann da nur noch 5 sec bkb haben is doch auch kacke?

ja, dann ist das halt so oO
kommt auch immer aufs lineup an
aber wenn die superviel magic dmg/disable haben, kommst du einfach nicht drum rum, da du ja selten 3-4 leute in die crono bekommst. wenn du jedesmal 2sec gestunnt bist in der crono bringt sie dir halt auch nicht viel

Antwort
Zitat

In der lane kannste mehr rausholen in dem du dich besser positionierst und die kamera besser hälst und dann die creeps zu dir ranpullst und lasthittest. ganz am anfang hast du wie bereits erwähnt direkt zu dir geaggrod, da war der beastmaster aber noch alleine, da hats nicht wirklich sinn gemacht. danach hast du das nicht mehr gemacht obwohl dann der pugna da war. du musst versuchen dich immer so zu stellen, dass der pugna dich nicht harassen kann ohne creep aggro zu kriegen, aber du trotzdem noch zum last hit rechtzeitig ran kannst. ka, das kann man halt schwer vermitteln, ist einfach erfahrung/gefühl. mit 2 range supports darf man die lane einfach nicht verlieren.

mit void haste mit mom und mael genug dmg um jeden hero in einer chrono zu bursten und darauf solltest du dich auch konzentrieren. ich selbst bin auch kein großer fan von bkb und wäre in dem game eher auf agha gegangen wohl, direkt nach mael. aber das bkb musst du auch nicht in jedem fight benutzen, sondern nur wenn man es wirklich braucht. sind halt split second decisions, da musst du sehen wer alles die chrono überlebt, wer vllt gar nicht drin ist und dich nuken/stunnen kann etc.

Antwort
Zitat
DarkZonk

also mit der lvl 1 chrono und maelstrom würdest du dich auch eher darauf fokussieren einzelne heroes zu finden und die zu snipen und die großen teamfights eher noch zu dodgen?

Antwort
Zitat
storge
Beigetreten: 09.08.2005

Mein DotA ist verbuggt (z. B. kann ich Einladungen nicht annehmen) und in der Steam-Bibliothek steht, dass ich einen DotA-Download 0 bytes/0 bytes (heruntergeladen) habe. Kennt jemand das Problem und/oder - viel wichtiger - kennt jemand eine Lösung des Problems?

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

Probier mal Rechtsclick auf Dota 2 in der Steam-Library -> Properties -> local files -> Verify Integrity of Game Cache...

hilft in den meisten Fällen, wenn z.B. durch Installation von Updates irgendwelche Files kaputtgehen.

Greets

PS:

Original von DarkZonk
also mit der lvl 1 chrono und maelstrom würdest du dich auch eher darauf fokussieren einzelne heroes zu finden und die zu snipen und die großen teamfights eher noch zu dodgen?

Habe zwar sonst nichts gelesen aber mit der ersten Chrono und generell solltest du immer versuchen, einen Killbaren zu finden, und dadurch einfach mehr Gold und Items zu erwirtschaften. In Pubs willst du als Void doch eh nur Teamfights, wenn dein Team gut mit der Chrono interagieren kann. Ansonsten einfach farmen und selber alle weghaun

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

beta participation an-/auschalten hilft auch manchmal bei sowas

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011

Hat sich bei euch auch etwas am Leistungsgraph (also diese gespielte Helden Tabelle in eurem Profil) verändert?
Das war doch bisher irgendwie immer nur hohe Winrate = hohes Skilllevel - hat sich bei mir jetzt komplett verändert. :megusta:

Antwort
Zitat

bei mir hat sich da nix geändert

:f_biggrin:

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

ne echt net

Antwort
Zitat
Kauz
Beigetreten: 01.09.2008

Wie habt ihr es angestellt um der elo hell zu entgehen? Welchen Modus habt ihr gespielt?
Wie lange habt ihr gebraucht um eure MMR entscheidend zu verbessern und welche Taktik seid ihr gefahren?

Antwort
Zitat

posten wir jetzt alle bilder von unseren fail heroes? ok bin dabei

Antwort
Zitat

Original von Kauz
Wie habt ihr es angestellt um der elo hell zu entgehen? Welchen Modus habt ihr gespielt?
Wie lange habt ihr gebraucht um eure MMR entscheidend zu verbessern und welche Taktik seid ihr gefahren?

ich spiel nur ap. bin als ranked released wurde bei 4,7 oder so geplaced worden, dann auf 5k gespielt und immer um den dreh rumgedümpelt. vor paar monaten dann in nem downswing + rage abandons auf 4,1 runter und dann easy wieder auf 5k hochspielt. Von 4,6-5k hab ich dann diesen monat nur noch void offlane gespielt. ansonsten noch viel centaur offlane und wraith king support.

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

Original von Kauz

welches mmr ?

Antwort
Zitat
DarkZonk

´warri hat gestern übrigens gesehen, welches elend ich atm habe

habe obv auch nich perfekt gespielt, aber besser als der rest bin ich einfach ^^

Antwort
Zitat
JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006

Seit Ewigkeiten mal wieder in die Low Prio gekommen.

LoL, wie man wirklich bei jeder Gelegenheit darauf hingewiesen wird, dass man Low Prio spielt.

"SPIEL MIT NIEDRIGER PRIORITÄT ANNHEMEN"

sau gut^^

Antwort
Zitat
hannebombel
Beigetreten: 20.04.2007

hat noch jmd. en problem mim updaten heute? hab irgendwie schon 25%, aber immer wenn ich dota starten will, fängt soweit alles normal an, dann kommt der updatebildschirm, es zählt bis ca. 2min 33 sekunden hoch, dann hängt sich steam auf -> entweder kommt dann bei steam kein rückmeldung und es schließt sich oder es kommt die fehlermeldung "blabla kann nicht upgedatet werden wegen zeitüberschreitung"

jmd. ne idee, was da helfen könnte? die tipps über google waren bisher alle nicht erfolgreich

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Ich hab immer die meisten kills / death / assist in meinem Team.
Ist das gut?

/e
lol, hab mir meine letzten 20 games angeguckt. Ist halt wirklich so.

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Sag mal DarkZonk: Macht dir das Spiel denn überhaupt noch Spaß? So ein rumgeweine geht ja auf keine Kuhhaut. Du must doch unter ständiger Aggression stehen, nachdem was man so liest hier...
Ernste Frage

Antwort
Zitat
ToTHarty
Beigetreten: 28.05.2009

ist leider nicht immer gut. du solltest als pos4 und 5 möglichst keine kills machen, die das team bzw. deine carries eh machen würden. da gehört leider sehr viel erfahrung zu, welche kills die mates auch so bekommen, ohne dass man noch nukes und disables draufhaut. musst halt neben deinem eigenen mana/hp pool und deinen cooldowns von den spells und items, auch immer die der mates im auge haben, was viele überfordert.

Antwort
Zitat