@warri: thx fürs feedback ![]()
auf nen paar sachen möcht ich eingehen ^^
QB vs Stout: War mir da auch nie 100% sicher, dann hats funnik aufm stream heute auch so gemacht, dass er erst das Qb gekauft hat... dann dachte ich, dass das ja so stimmen muss ♦
bei dem min 8 panda gank hatte ich einfach gedacht, dass der nichts wird und wollte da eben nicht sterben... die meinsten unnötigen tode habe ich immer, weil ich immer anderen leuten folge und das saudumm ist... das versuche ich atm abzustellen...
dann gemerkt, das könnte doch klappen und gedived :X
wegen den cs: findest du die lane wirklich so einfach? WD und Sky waren doch permanent ohne mana und low hp und sind so shcnell gestorben... habe irgendwie nicht gesehen, wie ich da mehr farm rausholen soll... fands selber unendlich wenig, aber immer wenn ich rangegangen bin, war ich halt fast tot... und vor allem hatte ich ja keinen escape wegen dem pugna ward
jump vor backtrack war nen brainfart, hab ich nachm skillen selber instant gemerkt.
auf das creeps in der lane pullen werde ich mal mehr achten, jo, da haste recht.
min20: Ich war mir einfach zu 2157815724697034634ß% sicher, dass der panda bei min 20 ja nen blink dagger haben muss... wenn der panda da eher drinne ist, klappt das ja auch alles...
der WD war ne unendliche katastrophe... ja, auf den war ich wirklich sauer... seine ausrede war immer "im warding"...
eine sache, die ich gerne mal diskutieren würde:
Du sagst, nach dem Maelstrom evtl direkt BKB...
ich tue mich mit diesen sehr frühen BKBs immer extrem schwierig:
Ich habe nach maelstrom ja noch relativ wenig dps... selbst wenn ich überlebe, mache ich ja nicht so viel wie ich gerne würde... gleichzeitig habe ich in den fights ja noch die chrono. und wenn ich so früh BKB habe ist meine Duration doch schon so low, wenn es dann ab min 30-35 in die dicken fights geht, wo ich dann den extremen impact habe? Das gold mir ein neues zu kaufen habe ich ja zu dem punkt noch nicht und dann da nur noch 5 sec bkb haben is doch auch kacke?
das angebot, dass du mir mal nen game zuschaust, würde ich sehr gerne mal annehmen
kannst mich unter Neheda sagen, oder mir mal deinen steamnamen sagne, dann adde ich dich ![]()
vielen vielen dank nochmal