Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
516.9 K Ansichten
Tigerschnuff

Original von DarkZonk
dendi hat aufm stream selbst gesagt "yeah, monday is battle arena, but dont expect much"

und zusätzlich, dass sie ca. 2 monate brauchen, damit die zahnräder ineinander greifen.

die zeit muss man nem team auch geben, aber imo zeigne sie schon viel potential... die supporter sind wenigstens aktiv auf der map unterwegs uind nicht semi-afk wie puppey es immer war

@Vici: sick... spricht black fließend mandarin?

supps die rotaten sind supps die nicht rotaten nicht zwangslaeufig ueberlegen. haengt stark von taktik, draft und dem gameplan ab.

ausserdem hat navi unter ppy und kky auch immer wieder early so gespielt, dass sie das gegnerteam kaputtgeganked haben.

A hat bei ti3 und davor auch immer mit eher passiven supps gespielt die farm hatten (egm auf nagasupp und auch Akke auf chen und es war total erfolgreich)

Antwort
Zitat
opTi

servus,

hab mir gestern auch mal DOTA2 geladen. Hab früher schon WC3, SC2 etc gespielt und würd behaupten mir liegen die Spiele ganz gut.

Hab nu auch paar Games im normalen Modus gemacht und würd sagen bin einigermaßen drin. Was hat es denn mit dem Ranglistenmodus auf sich und wie kommt man da möglichst schnell hin? Also da steht halt man benötigt Stufe 13 und bei den derzeitigen Punkten die ich sammle wären das schon echt viele Spiele die ich machen müsste bevor ich ranked spielen kann. Ist das richtig so und kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat?

Hab beim normalen Spiel die Standardeinstellungen drin, spiele also nur Limited Heroes. Machts Sinn da was zu ändern? Mir kommts im normalen Modus halt so vor als sind viele Leute dabei die quitten, afk gehen usw und hätte gehofft das das bei den ranked Matches nich so ist?

Danke euch :)

Antwort
Zitat

Wenn du noch ein paar Helden kennst, bzw.dir die Helden zu langweilig werden, dann kannst auch All Pick spielen.
Ja, Stufe 13 ist richtig - kannst dir für paar Euros diese Battlepoint-Booster holen die für 5h od. 500 Minuten wirken.

Leaver werden nach und nach weniger, wenn du im Skilllevel steigst, dann wirst du da nur noch selten Probleme haben (jedenfalls meiner Erfahrung nach)

Antwort
Zitat
The4thPhase

IIRC gibt es halt bei Limited Heroes keine Strafe für's leaven weswegen das mit deutlich häufiger vorkommt als ohne. Stattdessen All Pick machen bringt da schon was. Bin auch noch auf dem Weg nach Level 13 und wenn du mal zusammen spielen möchtest kannst du mich gerne adden ( http://steamcommunity.com/id/lethalpapercut/ ).

Antwort
Zitat
Nanni88

Im nachhinein muss ich sagen, dass lvl 13 ist schon übel lange dauert, wenn man keine booster aktiv hat.
Ich bin zum glück zur kompendiumzeit eingestiegen. da auf einem gewissen niveau quasi 80% der leute komendium hatten, ging es rasend schnell bis auf lvl 13.
Man konnte jetzt ja auch bei waga beobachten, dass er ewig brauchte um lvl 13 zu erreichen. Denke lvl 9 oder so würde es auch tun.

Antwort
Zitat
The4thPhase

Ich bin jetzt kurz vor Level 9 und obwohl es schön wäre die Option zu haben mit Ranked anzufangen finde ich es auch nicht schlimm noch ein wenig Unranked zu spielen. Gibt immer noch genug auszuprobieren.

Antwort
Zitat
Nanni88

wenn man zuvor kein dota 1 gespielt hat, mag das ja vllt noch stimmen. aber jeder der dota gespielt hat, hat nach 30 games so ziemlich alle änderung verarbeitet.
und nur weil man ranked spielen könnte, muss man das ja nicht ^^

Antwort
Zitat
The4thPhase

Naja, ich habe recht viel Dota 1 gespielt aber das ist halt neun Jahre her. Vielleicht bin ich einfach nur langsam aber bis Level 13 brauche ich locker bis ich richtig wieder drin bin.

Antwort
Zitat

Man braucht ohne booster rund 100h bis level 13. Finde das vollkommen ok.

Antwort
Zitat
opTi

.

Antwort
Zitat
Nanni88

okay. wenn die mehrheit ist für gut befindet
ich bin ja eh nicht von betroffen Oo

Antwort
Zitat
w3cRaY

Original von warri

Dran denken dass in der geschenkkiste Level 5 ein booster drin ist der zumindest bei mir nicht ausläuft (jetzt lvl 13 auf dem smurf - 99 Games)

Antwort
Zitat

Original von w3cRaY

Original von warri

Dran denken dass in der geschenkkiste Level 5 ein booster drin ist der zumindest bei mir nicht ausläuft (jetzt lvl 13 auf dem smurf - 99 Games)

oh, wusst ich nich, wieviel % ist der?

Antwort
Zitat
w3cRaY

180%

Antwort
Zitat
DarkZonk

^wie ich von 3k mmr jetzt schon wieder 275 mmr gedropped bin, weil ich srsly in jedem scheiß0 spiel mind 2 autisten im team habe

Antwort
Zitat
nervermore

Dachte immer den Autisten-flame bringen nur 15 jährige cs-kiddies... wieder was gelernt

Antwort
Zitat

Alter Zonk, halt die Fresse.

Mir egal, ob du 2,5k MMR skill hast oder 6k MMR skill.
Wenn es hier um poker gehen würde, würdest du alle 50 Hände über badbeats rumweinen. wtf.
so weinst du hier nur rum nach allen 10 spielen. wp!

Antwort
Zitat
mastero89

Ich dachte ab 3k geht es erst so richtig aufwärts ?(

Antwort
Zitat
Plastichamer

Original von mastero89
Ich dachte ab 3k geht es erst so richtig aufwärts ?(

Nicht wenn man mit 3k bereits überbewertet ist. Darkzonk vllt. solltest du Dota einfach fürn spass spielen. Als Tryhard wirst du scheinbar einfach nicht glücklich.

Antwort
Zitat
xn321

ich würde es begrüßen, wenn hier das geheule über sein mmr mal runtergeschraubt wird.
es ist doch scheißegal ob man mal 500 droppt oder nicht. es interessiert keine sau
spielt einfach unranked. dann habt ihr garkeine zahl vor augen und man kann genauso gut dotan wie im ranked mode

Antwort
Zitat