Weiß jemand, wann das Update heute live gehen soll?
techies ist da techies ist da techies ist da techies ist da techies ist da techies ist da techies ist da techies ist da techies ist da techies ist da techies ist da techies ist da techies ist da techies ist da techies ist da techies ist da techies ist da techies ist da techies ist da techies ist da techies ist da techies ist da techies ist da techies ist da techies ist da techies ist da techies ist da techies ist da techies ist da techies ist da techies ist da techies ist da
fapfapfapfpafpafpafpafpafpafpafpafpafpafpafpa
fpafp
a
fpafp
af
pafpafp
ap
fp
afafafafaf
All Random Death Match ist ja mal die Schau. Jeder Blink Dagger, Midas, BKB, keiner macht Damage. ♦
iwie kein bock auf laddern jetzt...
bei 3k mmr wird techies wohl in jedem game gepicked
Original von DarkZonk
iwie kein bock auf laddern jetzt...bei 3k mmr wird techies wohl in jedem game gepicked
![]()
Pick ihn einfach selbst.![]()
Original von KalleTorsten
All Random Death Match ist ja mal die Schau. Jeder Blink Dagger, Midas, BKB, keiner macht Damage. ♦
dachte das wäre immer alle
midas -> dagon
techies -.-
kann es sein, dass es bei der all-hero-challenge noch probleme gibt? zählt irgendwie bei mir die siege nicht o.O
edit:
Gutes Spiel heute: Techies werden insta gepickt, natürlich in meinem Team... 8( Typ wartet dann bis alle gepickt haben und 2 Sekunden vor Spielbeginn repickt er einen sinnvollen, in´s Lineup passenden Helden.
nice gerade ein 1std game gewonnen. Dann -24 rating weil ich mit techies zwischendurch anscheinend 5min keine ep bekommen hab... War keine sekunde afk.
wie man jetzt schon immer weiß, ob man das game gewonnen oder verloren hat, je nachdem in welchem team techies sind.