Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.1 K Ansichten
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Antwort
Zitat
dapapst
Beigetreten: 04.02.2006

Ich würde mich freuen, wenn mir mal ein coach über die Schulter schauen könnte. Ich habe in meinem Leben vielleicht so 5.000 Dota partien gezockt und trotzdem spiele ich wie ein noob...
Bin stuck so bei 3200 mmr.

Am besten wäre per skype:
dapapst12

Falls sich wer die Zeit nehmen könnte. Wäre sehr nice. Danke
Gruß Dapapst

Antwort
Zitat
MorchManN
Beigetreten: 05.03.2005

meine steam id ist: 114581880

Antwort
Zitat
MorchManN

was für ne maus benutzt habt ihr eigtl zum zocken?

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Original von MorchManN
was für ne maus benutzt habt ihr eigtl zum zocken?

standard microsoft 2 tasten maus + mausrad :|

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

Hab ne Logitech G400

Hab seit 10 Jahren die Maus bzw die Vorgängerversion kann ich daher nur empfehlen

Antwort
Zitat
MorchManN

Original von derpokerpasha
Hab ne Logitech G400

Hab seit 10 Jahren die Maus bzw die Vorgängerversion kann ich daher nur empfehlen

die gibt es nciht mehr oder, hatte die früher auch zu wc3 zeiten. aber mittlerweile is sie am sack...

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

war die g400s hab grad nochmal nachgeguckt, liegt genauso in der hand wie die alte MX17

http://www.amazon.de/Logitech-G400s-optische-Gaming-schnurgebunden/dp/B00CJ5FL76/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1411062309&sr=1-1&keywords=logitech+g400s

Antwort
Zitat
MorchManN

http://www.amazon.de/Logitech-G402-Hyperion-Fury-Gaming/dp/B00L8VNQ88/ref=dp_ob_title_ce

jemand erfahrung? kostet ja ähnlich viel...

Antwort
Zitat

Razer Deathadder is beste :megusta:

Antwort
Zitat
MorchManN

Original von klossi

hab auf reddit gelesen, dass die qualitativ gar nich mal so viel können, d.h. recht schlecht verarbeitet etc und man da eher die marker bezahlt..

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

hab noch nie mehr als 35 € für ne maus ausgegeben...

war eigtl immer logitech - mx510, jetzt ne mx400

Antwort
Zitat

Original von MorchManN

Original von klossi

hab auf reddit gelesen, dass die qualitativ gar nich mal so viel können, d.h. recht schlecht verarbeitet etc und man da eher die marker bezahlt..

hab meine seit 5 jahren eigentlich täglich im dauereinsatz und funktioniert immer noch wie am ersten tag. die folie ist auf der oberseite an den stellen abgegangen, an denen ich meine hand auflege, aber das tut dem komfort keinen abbruch und ist bei mir eigentlich zu erwarten, hab immer relativ schwitzige hände. keine ahnung was du auf reddit liest, aber ich kann die maus uneingeschränkt empfehlen.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

Original von MorchManN

Original von klossi

Meiner Erfahrung nach hat man mit Logitech bei weniger Kosten bessere Qualität.

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

meine logitech produkte waren immer nach 6-12 monaten kaputt, nie wieder logitech

Antwort
Zitat
tylerpi
Beigetreten: 31.08.2011

wtf alliance vs. tt

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

Original von klossi

Original von MorchManN

Original von klossi

hab meine seit 5 jahren eigentlich täglich im dauereinsatz und funktioniert immer noch wie am ersten tag. die folie ist auf der oberseite an den stellen abgegangen, an denen ich meine hand auflege, aber das tut dem komfort keinen abbruch und ist bei mir eigentlich zu erwarten, hab immer relativ schwitzige hände. keine ahnung was du auf reddit liest, aber ich kann die maus uneingeschränkt empfehlen.

hab seit glaub 08 meine Razer Krait und hat mich erfolgreich durch meine RTS zeit gebracht. Für jemand der wirklich nur 2 Tasten und ein Mausrad braucht perfekt.

Antwort
Zitat
mati1702
Beigetreten: 16.04.2011

ich zocke mit ner 5€ kabellosen hama maus vom saturn und das seit mehr als drei jahren problemlos auf mid-high elo

Antwort
Zitat
JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006

Von der Microsoft Intelli bin ich damals auf die Deathadder umgestiegen.
War aber nur mäßig überzeugt, da ich die Maus doch zu groß und nicht ganz so griffig fand.
Dann ne Zowie AM geholt und bis heute sehr begeistert von dem Ding! :heart:

Antwort
Zitat
YoBaByYo
Beigetreten: 14.01.2007

hab mir Razor Mäusen nur schlechte Erfahrungen gemacht. Sowohl Copperhead als auch Deathadder hatten ziemlich schnell Probleme mit den Tasten. Hab jetzt ne Roccat und bin recht zufrieden.

Antwort
Zitat