Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.1 K Ansichten
evoGhost
Beigetreten: 08.01.2012

An sich finde ich die Idee ganz gut, gibt nicht das halbe Team nach 10min schon auf .. :rolleyes:
Ob das schon gebalanced ist sei mal dahingestellt. In Game 2 IG vs NB fand ich es verdammt schwer zu sagen wer nun gerade vorne liegt^^

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

ist halt schon ein krasser Unterschied zum Patch vorher. Wenn ich mit Slark zB irgendwie 25-3 gehe bekomme ich jetzt irgendwie unendlich viel Gold weniger für Kills und gebe drölftausend ab, wenn ich dann doch mal sterbe. Ungenuss (aber ich schätze genau das wollen sie härter bestrafen, was mir zu krass vorkommt).

greets

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

das neue bounty system is imo totaler bullshit...

Antwort
Zitat
flipman
Beigetreten: 27.12.2007

Original von DarkZonk
das neue bounty system is imo totaler bullshit...

+1

zumal bei all random kein supporter team mehr chancen hat früh was zu reißen... bitte die ganzen Goldbountys rückgängig machen

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

heute nacht:

Slightly reduced AoE Gold bonus Net Worth Factor for 1 hero kills from 0.5 to 0.38

Antwort
Zitat
DarkZonk

definitiv schonmal nen sehr guter anfang... mal sehen ob das schon reicht

Antwort
Zitat
Funkiwi
Beigetreten: 02.03.2006

irgendwie ein krasser patch. in den ersten paar games hat es sich auch nicht mehr angefühlt, als ob ich dota spiele, sondern als ob das irgendein anderes spiel ist. die junglewege, roshan, neuen ancient spots, die bounty runen. schon recht heftige änderungen.
immerhin haben sie jetzt diesen goldbonus etwas reduziert, das war ja wirklich zu krass vorher.
+1 @mal sehen, ob das schon ausreicht.

Antwort
Zitat
Justus
Beigetreten: 16.07.2005

bei mir geht seit dem patch voice nicht mehr, hab alle settings überprüft, ist das prob schon jemandem bekannt?

Antwort
Zitat
Justus
Beigetreten: 16.07.2005

funzt wieder, kp^^

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Naja kam ja nochmal nen dickes Update wegen dem Gold AOE Bonus. Scheint jetzt so krass generft worden zu sein, dass es weniger als früher gibt. Kann aber täuschen, nur ein Game gezockt grade.

Antwort
Zitat
DarkZonk

ab 40:55

xboct so bad!

edit: sorry, falscher thread,sollte eigtl in den esports ^^

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

was hat hvost da so bad gemacht?

Antwort
Zitat
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008

was machen die bitte mit dota? ich hab zwar nie lol gespielt aber gefühlt ist das kein dota mehr. ich finde gerade das hat den Reiz ausgemacht, wenn man gut ist zerstört man die andere und die haben keine chance und wenn man schlecht spielt verliert man halt heftig. (und das konnte man ja eig. auch noch drehen wenn man sich zusammen gerissen hat).Jetzt einfach nur lächerlich schon 3 mal 80 min games gehabt, wo einfach sicherer Siege noch verloren waren etc. Dota zurzeit einfach Sinnlos. Mainstream Kack lol game geworden. :rage:

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Ham sie doch schonwieder geändert mit den Goldswings.

Antwort
Zitat
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008

noch immer viel zu hoch. grad ebend schön verloren killen dann aufeinmal alle 5 + verinzelt deren buybacks. und bäm 4k auf die hand was ist das für ein scheiß

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

bin 9-1 mit dem neuen bloodcyka und davon hab ich gleich das erste game verloren, danach 9 in a row. Hero ist glaub ich noch zu gut.

greets

it's in the bag

Antwort
Zitat
hannebombel
Beigetreten: 20.04.2007

Original von Furo
warum wurde riki geändert, so dass er nun ab lvl 1 unsichtbar wird? Hat man sonst was verschlechtert?

Riki
Base movement speed reduced from 300 to 290
Base damage reduced by 10
Base HP regeneration reduced from 1.5 to the default 0.25

Permanent Invisibility is now a basic ability
Permanent Invisibility fade delay from 3/2/1 to 8/6/4/2
Permanent Invisibility now provides 4/5/6/7 HP regeneration while invisible [?]
Blink Strike is now an Ultimate and can target Spell Immune
Blink Strike bonus damage from 30/60/90/120 to 50/70/90
Blink Strike now has 3/4/5 charges, with a 30 second replenish time, instead of a 20/15/10/5 cooldown
Blink Strike mana cost reduced from 50 to 40
Blink Strike cast range increased from 700 to 800

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

hab einen Student in meinem Tutorium der mit Vornamen Roshan heißt :|

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Wird der dann, je länger das Tutorium dauert, immer stärker? :f_eek: