Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.1 K Ansichten
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

jungle geht auch DEUTLICH besser als früher. Also vor dem last hit halt das BR anmachen und dann geht es (lvl 1-2 kann mit falschen camps mühsam sein, aber danach geht es imo). Hab es aber auch erst ein Mal gemacht, sonst bin ich auch in der Mitte. Ich spiele aber atm fast nur teamgames, also habe ich mindestens einen der mir am Anfang 2 Tangos pooled (so geht sich extra slippers aus) und wenn ich Glück habe sind auch noch irgendwelche disables oder gute slows oder so im Spiel.

Ich habe überhaupt noch nie solo gespielt seit dem patch. Kann mir aber wie du sagst gut vorstellen, dass irgendwelche Leute sehr schnell SF/Pudge einloggen, so wie immer halt

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

laggt es bei euch auch mehr als vorher?

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

/ee:

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006

volvo pls

Antwort
Zitat
j0uley
Beigetreten: 09.12.2009
Spoiler

läuft boys

Antwort
Zitat

auf welches game haste da gesetzt?

Antwort
Zitat
j0uley

BBC vs Lajons -> BBC

Jap genau, man setzt Items auf ein Team und kriegt da je nach Quote genug Value raus...

hatte leider keine Balls um 4 Arcana zu setzen, aber Ausbeute ist okay!

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

das ist doch eh schon megaballsy imo. Habe mich nie mit dota2loungue auseinandergesetzt, willst du evtl. kurz was darüber erzählen? Also wie du das so machst, was man als grundkapital haben sollte, du verstehst schon.

greets

Antwort
Zitat
PeLe1389
Beigetreten: 19.12.2009

Habs gestern mal getestet, kann es sein, dass man manchmal obwohl man richtig wettet keine zusätzlichen Items zurückbekommt?

War bei mir gestern nämlich bei einer Wette der Fall. Bei der anderen richtigen habe ich dann zusätzliche Items gewonnen.

Antwort
Zitat
evoGhost
Beigetreten: 08.01.2012

Original von PeLe1389
Habs gestern mal getestet, kann es sein, dass man manchmal obwohl man richtig wettet keine zusätzlichen Items zurückbekommt?

War bei mir gestern nämlich bei einer Wette der Fall. Bei der anderen richtigen habe ich dann zusätzliche Items gewonnen.

Guck dir mal den Potential Reward der Wette an. Denke es wird an den Quoten gelegen haben, so dass du nur deinen Einsatz wieder bekommen hast.

Antwort
Zitat
PeLe1389
Beigetreten: 19.12.2009

Original von evoGhost

Original von PeLe1389

Guck dir mal den Potential Reward der Wette an. Denke es wird an den Quoten gelegen haben, so dass du nur deinen Einsatz wieder bekommen hast.

Ah ok, dann achte ich da jetzt mal drauf.
War das gestrige Match Secret gegen NaVi US, da war Secret der haushohe Favorit.

Antwort
Zitat
j0uley
Spoiler

Thanks vici

Antwort
Zitat

Original von Furo
der neue Phantom Lancer ist für viele Heroes sehr schwer zu spielen, welches Equip bietet sich dagegen am Besten an?

der neue upgraded vanguard ist an sich ganz gut

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

Antwort
Zitat
Jaymalic

Und dann heißt das Team noch Denial _biggrin:

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

Original von Furo
Hatte gerade ein echt "spaßiges" public game wo ein mongo io unterwegs war der alle in den wald teleportiert hat. Nun wurde mein game als abandoning gewertet und ich soll 6 spiele im low pool spielen...gibt es so etwas wie nen support wo man das ändern lassen kann? Rege mich obv. ziemlich über diesen Affen auf :rolleyes:

Hab auch mal einen abandon mit techies bekommen, weil ich zulang keine xp bekommen hab. War auch ziemlich am Ragen, besonders da das Game auch noch gewonnen wurde, aber kannst du nichts gegen machen außer die games weggrinden. Mir wurde gesagt, dass der Support so langsam ist, dass es einfach keinen sinn macht hin zu schreiben.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

also du hattest keine tangos, kein quellingblade, kein blinkdagger oder nen blink skill, kein tp und hast es nicht geschafft dir innerhalb von 5 (10?) minuten ein TP zu kaufen?

Antwort
Zitat
Jaymalic

Original von Furo
Korrekt, ne rolle konnte ich nicht kaufen weil er mich direkt vor nen gegnerischen turm gesetzt hat und der courier anschließend gestorben ist....lol

Nächstes mal wenn man merkt dass der Io (oder ander Hero) ein Tard ist, einfach "Hilfe durch Teammates" in den Optionen deaktivieren.

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

was war das meiste, was ihr an creepkills gesehen habt!?
die medusa in meinem team hatte letztens 1449..

Antwort
Zitat

Mein eigener rekord ist 887 (in 62 minuten). In nem pro game zwischen alliance und team tinker neulich, glaub war WCA(?) hatten 3 leute 1k+ cs.

http://gfycat.com/AltruisticSoftAustraliancurlew holy shit :f_p:

Antwort
Zitat