Habe das Spiel auch gesehen, wurde eigentlich kaum benutzt wenn ich mich recht entsinne. Also entweder was vorgehabt was dann nicht umgesetzt wurde oder halt miscommunication. Weiß aber auch nicht wer gekauft hatte.
Irgendjemand ne Idee wo man die Games von den MarsTV Dota Lan Finals sehen kann mit englischen Kommentatoren? Auf gosugamers finde ich nur Russisch...
Original von w3cRaY
Irgendjemand ne Idee wo man die Games von den MarsTV Dota Lan Finals sehen kann mit englischen Kommentatoren? Auf gosugamers finde ich nur Russisch...
http://www.joindota.com/en/livestreams/8469-marstvmdlen
?
Was ist das eigentlich für ein Blödsinn mit dem Player bei MarsTV. Gibt's keine Möglichkeit das auf Twitch zu verfolgen?
Zur ESL: Was gibt's da eigtl.an Food & vll.für diejenigen die letztes Mal da waren, wie isses mit guten (35€)Plätzen wenn man bisschen später kommt?
Getränke sind arschteuer fand ich, glaub das waren 400ml oder 500ml für 5€, egal was, also wasser oder bier, wenn man nen ganzen Tag da ist trinkt man also locker für 30€ was... ![]()
also kann leute schon verstehen, wenn sie paar flaschen im auto haben, rauslaufen und becher vollmachen, 30€ für 3liter wasser ist halt echt was daneben...
hab übrigens gehört, dass wohl nur flaschen und dosen verboten sind, ich versuchs mal mit nem trinkbeutel dieses jahr ![]()
Essen gabs Burger mit super langer wartezeit oder glaub auch fritten oder so
Plätze ka, waren letztes mal alle recht gut und gab genug, viele stehen ja eh wieder auf in den pausen usw
Ich habe immer nur vorher und nachher gegessen. Bier habe ich mir aber schon ein paar gegönnt.
Letztes Jahr hatte ich ein early bird Ticket. Da konnte man super sehen. Dieses Jahr wird die Platzverteilung komplett anders sein (siehe webpage).
Is doch normal. Je mehr training man hat umso besser beherscht man einen Helden. Je eingeschränkter die Heldenauswahl umso besser das Rating. Wer alle Postionen und Helden spielt hats schon bei 4k schwer.
eben auch n WK gehabt, venge disruptor und lin im gegnerteam..AC, Blademail, Deso..
Genau immer das gleichen bauen und schön im standard bleiben. Wenn er sich ohne bkb auf 5,8k gespielt hat scheint es ja ganz gut zu funktionieren.
Es ist halt Blödsinn solche Dinge mit dem Rating in Verbindung zu bringen.
Wenn er quasi einen Fick auf an die Gegner angepasste Items gibt, er aber trotzdem sich auf 5,xk spielt bzw. sich dort hält, dann bedeutet das nur, dass er in anderen Bereichen wesentlich besser ist als die anderen auf seinem Niveau.
Ich denk mir manchmal nur wtf, wenn ich ein Replay anschaue und das Game aus der Lane-Mate-Perspektive schaue und feststelle, dass der innerhalb von ner Sekunde die Inventorys von den Gegnern checkt, während ich sowas halt maximal während 'ner TP / längerer Movement-Phase o.ä. mache.
Hat halt jeder irgendwo andere Stärken und solange man nicht der uberpro ist, wird das vermutlich auch einfach teilweise ziemlich krasse Unterschiede verursachen, was solche Sachen wie Map-Awareness / Skill/Itembuilds / Taktik usw.usf. angeht.
Ich find's ziemlich krass tbh, weil ich mir sicher bin, dass ich mit WK mit konsquent ohne (
) BKB wahrschl. nur loosen würde.