55minuten game BÄM 2 disconnects "poor network conditions - the game is now safe to leave" yay fuck you?
Original von Awesomeness
Diese ganze denkweise "Ich verliere nur wegen meinen Teammates! Wenn ich erstmal einen höheren mmr habe, wird das einfacher." erinnert mich ziemlich an "Ich kann microstakes nicht schlagen, weil die Fische eh alles callen.".
So wahr!
Und selbst ich, der immernoch Poker spielt und damit bisschen Geld verdient, hab das voller überzeugung am Anfang gesagt und auch ehrlich Gedacht.
Original von Plastichamer
Dota 2 Reborn ist übrigens richtig fürn arsch. Läuft garnichts
1. Tag der Beta^^
Overthrow funktioniert jedenfalls wenn man mal eine Lobby findet, in der der Host nicht afk ist. Die meisten anderen Games sind aber echt kaum bis gar nicht spielbar.
Heute das 1. Mal durch Zufall jemand von PS.de in 'nem Game getroffen.
Reborn: http://www.dotabuff.com/matches/1562688640
buy an item, spawn an illusion, drop the item from the illusion, pick it up with your hero, than buy many branches so one ends up in stash, drop said items and pick them up again, now they can be sold.
Für alle, die bei <3k MMR finden, dass die Teammates einfach zu blöd sind, keine Rollen kennen, unsinnig picken etc., kann ich nur empfehlen, Captains Mode zu spielen. Da ist mMn bei gleichem MMR ein riesiger Unterschied, zumindest was das picken angeht. Außerdem warten die Leute da, wenn jemand disconnected und so weiter.
OT:
Das kann ich auch empfehlen. Es hat mir sehr beim Aufstieg geholfen CM zu spielen und zu versuchen Kapitänsamt zu ninjan. Insbesondere weil ich das aktuelle Ranked All Pick System nicht wirklich mag. In den Games in denen ich Captain war, war die Winrate deutlich höher als im All Pick. Dabei ist allerdings wichtig, nicht den Fehler zu machen sich zu sehr an den Strategien der Pros zu orientieren. Das ist einfach eine andere Welt als Low-Mid Pubgames. Lieber bei Dotabuff schauen welche Helden gerade in Pubs die höchste Winrate haben und die zum Kern der Strategie machen. Dazu dann passende Konter oder einfache Synergien, idealerweise mit anderen Pubstompern. Ausserdem auf jeden Fall auf die Wünsche der Mitspieler eingehen und versuchen die Helden, die sie nennen, mit in die Strategie einzubauen. Alles andere zerstört die Moral. Wenn es nicht möglich ist, zumindest erklären warum nicht, die meisten die genug Englisch können, sehen das ein.
The fuck is wrong? 5 Spiele gestern und heute als Support, IN KEINEM SPIEL hat der Carry seine Boots of Speed geupgraded. da hsate n huskarr nach 30minuten mit boots of speed rumlaufen. wie er versucht leute zu chasen?! is das neues meta?
5 Tempo.
8/
aber du kriegst mein punkt? warum bauen die das nicht, sondern bauen bkb domi armulet whatever...aber nicht die 950 fü die treads?
Dann werden wohl Sergej aus Moskau & Manolito aus Peru in Zukunft mehr Clinkz picken. Finde ich nicht so gut.