Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517 K Ansichten
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

Original von dontplotzthehotz
Komplett Dota löschen & neu installieren.
Haben es bei 'nem Kumpel nur so gefixt bekommen.

bevor du sowas machst kannst du auch einfach "verify integrity of game cache" oder so machen. Das geht schon wesentlich schneller.

Greets

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

hab alles neu installiert und es ist schonwieder, WTF soll der scheiß

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008

ich habe das jetzt nur schnell mitm handy abgefilmt, sorry für die quali aber man kann erkennen was ich meine. Wahnsinsszene. Zumal ich den Abba gar nicht mehr gesehen hatte sondern nur den kurier habe dorther fliegen sehen

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

vg-cdec

mit techies :coolface:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Wie inzw in jedem game WK gepicked wird..inzw schlimmer als troll früher..den man garnicht mehr sieht - so hart wurde der doch garnicht generft?

€: Habt ihr auch Ping Spikes und wenn man Steam aufm Desktop öffnet ist es plötzlich weg??

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

gestern hergespielt worden mit zeus in der mitte von nem alche. wobei ging konnte ihn halt einfach nich vom farmen abhalten -> wohl das highest gpm das ich bis jetzt gesehen hab^^

http://www.dotabuff.com/matches/1588811664

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Sein GPM entspricht fast dem deines ganzen Teams..

Antwort
Zitat
clee87
Beigetreten: 04.06.2008

hi leute,

werde meine dota-karriere an den nagel hängen, da es mir zu viel zeit frisst. würde meinen acc an jemanden hier abgeben, der sich in der lage sieht auf meinem mmr zurechzukommen. sollte ja möglich sein den acc weiterzugeben oder? gibt ja auch die guten acc-seller.

war übrigens auch mal kurzzeitig in dem top200, daher auch der "Edit Official Info" buttton ;)

Antwort
Zitat
DoumZn
Beigetreten: 29.08.2008

Warum sollte man den kaufen?
Wenn man darauf zurecht kommt kann man sich selbst dorthin spielen, andernfalls ist die mmr nach ein paar spielen gone :f_frown:

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011

Versteh ich auch nicht?
Heb ihn doch einfach auf für den Fall das du iwann wieder Bock hast? :f_confused:
Hab's mir auch kurz überlegt ob ich's spürbar merken würde 5k zu 4,2k aber andererseits sind's auch 'nur' 800 MMR die man iwann schon ergrindet hat. (oder halt nicht)

Imo aufheben für Rückfall. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Stewuschka

so wie ich das verstehe will er ihn doch gar nicht verkaufen sondern abgeben? also ich würds gerne probieren hänge normal so um die 4,6k glaube aber 5k wärn au drin
außerdem is so langsam n 2. account notwendig weil zu viele vollpfeifen rl mates immer zocken wollen und wenn da welche mit 1,6k mmr und 2,4k mmr dabei sind kostet es einen schon viel nerven
da kommen dann zb solche spiele zusammen http://www.dotabuff.com/matches/1571723002 . das replay zu schaun is es echt wert wie die drow gegen zeus + aghs lina halt auf brown boots mom shadow blade geht und ich se dann frag du : du stirbst doch einfach gegen doppelzeus ulti... wasn dein nächstes item?
und er eiskalt sagt : natürlich moonshard wegen attackspeed hab ihn so hart flamen müssen das er sich jetzt endlich mal hp kauft und ich ihn mit pipe meka einigermaßen am leben halten kann

allerdings nie die zeit gefunden nen smurf so lang zu spielen bis ranked freigeschalten ist.

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007

Ich habe nach ca 6 Monaten Pause auch mal wieder angefangen mit dota2 und mir kommt es vor als wären die leute im Verhältnis ein wenig schlechte geworden.
Ich dümmpel nur bei 3k ratign rum, aber im Verhätlnis zu vor 6 Monaten sind total individuelle fehler bei den Leuten dabei?

Gab es nochmal in letzter Zeit nen riesen hype und es gibt deutlich mehr Spieler? (Ich finde auch viel schneller Matches als früher)
Oder eher alles subjektive Einschätzung und es ist beim alten geblieben?

Antwort
Zitat
Tirandur
Beigetreten: 20.05.2007

Original von clee87
hi leute,

werde meine dota-karriere an den nagel hängen, da es mir zu viel zeit frisst. würde meinen acc an jemanden hier abgeben, der sich in der lage sieht auf meinem mmr zurechzukommen. sollte ja möglich sein den acc weiterzugeben oder? gibt ja auch die guten acc-seller.

war übrigens auch mal kurzzeitig in dem top200, daher auch der "Edit Official Info" buttton ;)

Würde mich über den Acc freuen.
Hab einen Acc mit 4.2k, allerdings während der 130 Games oft mit Mitbewohnern gezockt und dann eben oftmals nicht sehr seriös gespielt und so fehlt irgendwie etwas die Motivation sich 1k+ hochzugrinden.

Acc kaufen würde ich dann nun zwar nicht, aber eh er im Nirwana verloren geht würde ich mich liebevoll um ihn kümmern ;)

Hab dich mal im Commtool geaddet.

Antwort
Zitat
clee87
Beigetreten: 04.06.2008

ok, wird wohl doch nichts mit dem verschenken. ... dachte man kann einzelne spiele weitergeben. ganzer steam acc ist eher doof ....

Antwort
Zitat
Stewuschka

jop das ist zumindest mein jetztiger wissensstand. falls es doch irgendwie geht werde ich mich nochmal melden

Antwort
Zitat
Tirandur
Beigetreten: 20.05.2007

Nope geht nur der komplette Steamacc - ging davon aus du hättest da nur Dota drin ;)

Nichts desto trotz Danke für den Gedanken und dann sieht man sich ja eventuell doch in Dota nochmal wieder! :f_tongue:

Antwort
Zitat
Stewuschka

http://www.dotabuff.com/players/124684992

wie er mich gecarried hat wundert mich das der mit solchen stats nur 4,8k mmr hat

Antwort
Zitat
DoumZn
Beigetreten: 29.08.2008

.

Antwort
Zitat
Stewuschka

keine ahnung hat aber echt super earth spirit gespielt^^

Antwort
Zitat