Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.1 K Ansichten
DoumZn
Beigetreten: 29.08.2008

.

Antwort
Zitat
DoumZn

.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

naja gyro ist ja in dem Sinne ja nicht OP. Der passt halt gut ins Meta, weil er (fast) die ganze Zeit useful ist/bleibt und gestackten crap farmen kann. AM ist in der Hinsicht ja auch nur gut, weil du viele der Mid Heroes wie Lina, Storm oder das Zauberpferd damit ganz gut handlen kannst.
Was halt wirklich generft werden muss ist Lina (VIEEEEL zu gut, AoE, Stun, integriertes Haste, gratis Hyperstone, Ulti mit drölftausend Dmg durch BKB usw), Leshrac, Bounty Hunter (einige Pros sagen ja, dass der grad am meisten OP ist), aber generell hängt es ja wirklich vom drumherum des Patches ab und das ist schwer vorauszusehen. Bei bloodseeker sehe ich zum Beispiel höchstens einen minimalen Nerf (oder überhaupt keinen).

Bei Storm und Qop könnte ich mir nen kleinen Nerf vorstellen, damit sie nach dem Patch nicht als die offensichtlich stärksten Mid Heroes dastehen.

Invoker braucht nen Buff. Lächerlich wie useless der ist. Gilt aber sowieso für einige Heroes (Legion).

In der Hinsicht ist Dota ja auch irgendwie unmöglich zu balancen, es wird immer irgendwelche Flavor of the Month-Picks geben, mit denen auch (relativ gesehen) "schlechtere" Spieler Erfolge haben können, die sie sonst nicht haben würden. Schade, dass soviel Fokus auf Solo Queue und MMR liegt, Dota als Team ist nämlich soooo viel besser und lustiger, dass ich mir fast für meine 6k Stunden an den Kopf greifen muss.

Greets

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

BOAH. Seit einer Stunde in der Lobby und auf Spielsuche... AAAAH Volvo fix plz

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

gut nicht nur ich dsa problem

immer 9/10 im ladescreen, dann droppt einer..

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

navi - secret geht gleich los

Antwort
Zitat
swizz
Beigetreten: 02.03.2006

Hallo,
Ich spiele öfter mit Lina und Lion. Kann mir jemand sagen, warum Lina ein Carrry ist und Lion nicht? Ich habe jetzt mit beiden schon häufiger gespielt und hatte immer das Gefühl, dass ich mit Lion zum Ende hin deutlich stärker bin als mit Lina. Durch sein Ultimate kann man insgesamt ja deutlich mehr Schaden machen, weil es alle 20 Sekundenn einsetzbar ist. Und durch seine die Disableskills überlebt man deutlich besser. Liegt es nur daran, dass man gegen Lion durch das eine Item fast immun werden kann?

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011

Würde sagen das Passiv von Lina & die Möglichkeit auch im LateGame (die Carrys haben BKB) 'nen Gegner zu nuken geben Lina einfach mehr Carry-Potential als Lion.
Bzw. Lina kann doppelt so oft im Early/Mid mit ihrem Ulti Heroes killen als Lion. (mehr Kills > mehr XP/Gold > schneller Items > noch mehr Kills - kann also eher 'snowballen')

Stat-Gain & Range wird wahrschl. auch noch mit einen Teil dazu beitragen.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Zu dem passive kommt noch longest atackrange in game (nach techies) und double nuke, bedeutet schneller farmen, mehr kills, mehr gold etc. Dazu kommt aghs upgrade, was auf lion relative wenig bringt, auf lina aber fast core ist um gegnerische carrys durch bkb zu nuken.
Außerdem braucht lina levels, da ihre skills sehr gut scalen. Lion brauch level 2 und nen blinkdagger und hat alles was er brauch ;)

Der instadisable ist auf lion halt das wichtigste, außerdem ist sein stun besser. Deswegen ist er ein besserer support weil er mit weniger level schon stark ist, durch zusätzliche level aber nicht viel stärker wird.

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008

Hinzu kommt dass du mitm Dagger im prinzip mit lion 6 slotted bist.

Lina geht soweit, dass du mit ihr die ez nen divine später holen kannst, wenn das game entsprechend läuft.

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

Original von iGoD1989
Hinzu kommt dass du mitm Dagger im prinzip mit lion 6 slotted bist.

:ayfkm:

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

4v5 monkeybusiness und big daddy spielt io und tiny :profit: (also gestern)

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007

Suche nen Stack mit Leuten 4,2-5k :)

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Da biste hier falsch...

//e: Hier spielen doch alle mindestens 6k ;)

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

hey ich raffs einfach net, was soll ich machen, wenn Silencer ne "q" auf mich haut und was soll ich machen, wenn er ne "e" auf mich haut?

Antwort
Zitat
DoumZn

.

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

Original von p00s88
hey ich raffs einfach net, was soll ich machen, wenn Silencer ne "q" auf mich haut und was soll ich machen, wenn er ne "e" auf mich haut?

Wenn du nen billigen Spell hast ... solltest du ihn bei Q benutzen ... wenn du ihn nicht hast, dann einfach warten (ist dann im Prinzip wie nen Poision attack)
gegen E machst du erstmal gar nix ... sondern stellst dich einfach darauf ein, dass er in paar sekunden triggert bzw das du nur einen spell benutzen kannst

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

Naja als Hardhitter solltest du auch beim E nen spell casten um den Disarm zu verhindern.

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

Original von Plastichamer
Naja als Hardhitter solltest du auch beim E nen spell casten um den Disarm zu verhindern.

das war ma .... leider
da is kein disarm mehr

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011

Das 1. Dota Major in Frankfurt (Messehalle) :f_love:
16. - 21. November.

Eintritt ist free - not sure ob das so gut ist. :f_eek:
Finale dann 50€.

Antwort
Zitat