Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517 K Ansichten
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

Daz wird immer Posi 5 gespielt ... und da geht Midas gar nicht ... weil du grade early gameimpact haben musst und genau das verhinderst du mit MIdas
overall is Daz sicher auch als Semicarry brauchbar ... so wie nen Sil, Lina oder Lesh

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

yo, deso dazzl bester dazzl :|

Antwort
Zitat
swizz
Beigetreten: 02.03.2006

Hallo,

ich hätte noch mal zwei Fragen

1) Wie spielt man gegen Riki? Ich spiele im moment in normalen ungewerteten Spielen. Riki beendet solche Spiele fast immer mit Stats ala 20:2, egal ob ich mit ihm spiele oder andere Leute. Ich vermute mal, dass es irgendeine Taktik gegen in gibt, die auf diesem Niveau noch nicht angewendet wird. Oder ist er einfach ein viel zu starker Held?

2) Ich bin mit meinem Profil mittlerweile bei Level 17. Ich kann aber immer noch keine Ranglistenspiele spielen. Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann?

Viele Grüße Swizz

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Einfach gesagt, alles mit Sentrys zuscheissen und immer Dust mitnehmen, alternativ gleich einen Gem kaufen. Und ja, gegen Teams die nie detection vs Invis Heroes kaufen ist er einfach nur pervers stark.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Das waren noch Zeiten früher wo jeder Invis Hero 200:0 stats hatte und Shadowblade vor boots gebaut wurde <3

Antwort
Zitat
swizz
Beigetreten: 02.03.2006
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

Riki ist einer von den Helden, dessen Erfolg mehr vom Gegner als vom eigenen Play abhängt. Selbst 1 guter Support im Gegnerteam kann einen Großen unterschied machen. Wenn der Gegner detection kauft und gathert, dann ist riki ein useless feeder und wenn nicht kommt 20:2 bei raus. Typischer Pub-Stomper.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

dieses random hero shadowblade first item rush geht mir so auf den geiger..und die sind immer im
eigenen team..slardar? NP SB!

BH? NP SB!

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

bh shadowblade? :f_biggrin:

Antwort
Zitat
scrappyyyy

im gegner team. die gehen egal was mit allen möglichen heroes SB..huskar? silencer? hauptsache sb

Antwort
Zitat
DoumZn
Beigetreten: 29.08.2008

.

Antwort
Zitat
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

SB/Silver Edge ist schon eher ein Item, was man nur sehr situationsabhängig bauen kann, wenn es nicht gerade Coreitem wie auf Slark ist. Gibt dir halt auch nichts und wenn die Supports gut sind, haben sie eh spätestens nachdem das Item da ist, die meiste Zeit n Dust mit.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Challenge complete
Nettes Wager (+200coins)
24:10 führung..
Disconnect..server weg, spiel weg..

Antwort
Zitat
DoumZn
Beigetreten: 29.08.2008

.

Antwort
Zitat
Plastichamer

Original von Penishaubize
SB/Silver Edge ist schon eher ein Item, was man nur sehr situationsabhängig bauen kann, wenn es nicht gerade Coreitem wie auf Slark ist. Gibt dir halt auch nichts und wenn die Supports gut sind, haben sie eh spätestens nachdem das Item da ist, die meiste Zeit n Dust mit.

sb als escape zu bauen ist eh meist kacke. Wenn man es als Initiate nutzt, dann sind einem die Dusts auch wayne. Sentries sind dann nötig, und zumindest auf 4k werden die dann doch erst gekauft, nachdem man zweimal wegen fehlender Detection gewiped wurde.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

warum soll man sich eigtl noch ein comnpendium kaufen, wenn man damit nicht mal mehr den tourney pricepool erhöht?

Antwort
Zitat
scrappyyyy

WEIL DU JETZT DIE COINS VERWETTEN KANNST

*OMG SUCHT*

Antwort
Zitat
Plastichamer

Ich hab mir letztes Jahr das Compendium gekauft um Dota 2 zu unterstützen, weil sie imo einen guten Job gemacht haben. Nach dem Reborn murks werde ich sicher längere Zeit keinen cent investieren.

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

Kann mir evtl wer weiterhelfen?
Ich hab irgendwann im letzten halben Jahr in ner news mal ne vorhersage (glaub bis 2017 oder 2018) gesehen, wie stark das esports business sich entwickeln wird, mit umsatzprognosen und glaub nem balken diagramm dazu, ich war stark der meinung, dass es auf joindota war, hab das news archiv da nun durchsucht nach begriffen und manuell mal durchgescrollt, aber ich find es nicht

vl weiss es ja hier jemand, wuerde mich ueber nen link bedanken

und ontopic:
low mmr support is echt wtf, hatte nun all hero challenge warlock und chen, ich wuerde behaupten ich habe beide echt gut gespielt, gutes warding, wirklich immer ganks oder carrys beschuetzt etc, aber wenn man dann sieht dass der carry ungestoert freefarmnen kann und einfach dennoch nur jedes dritte creep trifft... :(
250mmr gedroppt fuer jeweils 1 win mit denen, weil entweder mitte gefailed oder carry gefailed hat groesstenteils, also kann nur zustimmen, dass man low mmr echt besser mitte oder carry spielt
ich selbst spiel da auch gern offlane, weil man auf 3k mmr nahezu mit jedem helden in der offlane guten farm bekommt, ne weaver offlane bekommt auch hier richtig guten farm, man wird nie richtig gut ausgezoned, sondern eher gelegentlich mal harassed :)

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008

bis 4k, wenn entsprechender skill vorhanden ist, mitte sichern und partie selbst entscheiden.

kann man durch das neue interface niocht mehr das solo mmr von kollegen sehen, wenn er auf seinem profil team mmr anzeigen lässt?

Antwort
Zitat