Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517 K Ansichten
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

Daz wird immer Posi 5 gespielt ... und da geht Midas gar nicht ... weil du grade early gameimpact haben musst und genau das verhinderst du mit MIdas
overall is Daz sicher auch als Semicarry brauchbar ... so wie nen Sil, Lina oder Lesh

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

yo, deso dazzl bester dazzl :|

Antwort
Zitat
swizz
Beigetreten: 02.03.2006

Hallo,

ich hätte noch mal zwei Fragen

1) Wie spielt man gegen Riki? Ich spiele im moment in normalen ungewerteten Spielen. Riki beendet solche Spiele fast immer mit Stats ala 20:2, egal ob ich mit ihm spiele oder andere Leute. Ich vermute mal, dass es irgendeine Taktik gegen in gibt, die auf diesem Niveau noch nicht angewendet wird. Oder ist er einfach ein viel zu starker Held?

2) Ich bin mit meinem Profil mittlerweile bei Level 17. Ich kann aber immer noch keine Ranglistenspiele spielen. Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann?

Viele Grüße Swizz

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Einfach gesagt, alles mit Sentrys zuscheissen und immer Dust mitnehmen, alternativ gleich einen Gem kaufen. Und ja, gegen Teams die nie detection vs Invis Heroes kaufen ist er einfach nur pervers stark.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Das waren noch Zeiten früher wo jeder Invis Hero 200:0 stats hatte und Shadowblade vor boots gebaut wurde <3

Antwort
Zitat
swizz
Beigetreten: 02.03.2006
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

Riki ist einer von den Helden, dessen Erfolg mehr vom Gegner als vom eigenen Play abhängt. Selbst 1 guter Support im Gegnerteam kann einen Großen unterschied machen. Wenn der Gegner detection kauft und gathert, dann ist riki ein useless feeder und wenn nicht kommt 20:2 bei raus. Typischer Pub-Stomper.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011