Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.1 K Ansichten
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

bei mir ist es auch leer..

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

browser spinnt

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
scrappyyyy

neue Rune, neue Neutral Camps..ich ahne böses..

Radiant middle tier 1 tower has been moved back ->man kommt einfacher ausm Radiant Jungle in die Mitte als Dire ohne detected zu werden?

Dire is now able to enter the jungle through the middle Radiant ramp and walk to the side without being in range to dispel their smoke ->wohl ja

Swapped Medium and Hard camp in Radiant Jungle ->welche beiden? Die auf der höheren Ebene wo auch der Pull Spot ist oder die beiden an der Mid Lane?

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Original von scrappyyyy
neue Rune, neue Neutral Camps..ich ahne böses..

Radiant middle tier 1 tower has been moved back ->man kommt einfacher ausm Radiant Jungle in die Mitte als Dire ohne detected zu werden?

Dire is now able to enter the jungle through the middle Radiant ramp and walk to the side without being in range to dispel their smoke ->wohl ja

Swapped Medium and Hard camp in Radiant Jungle ->welche beiden? Die auf der höheren Ebene wo auch der Pull Spot ist oder die beiden an der Mid Lane?

Scheinbar die auf der höheren Ebene. Sollte wohl jetzt möglich sein als Dire Offlaner zu sidepullen wie Radiant Offlane (imo richtig nice und sinnvoll)

Mir gefallen auf jeden Fall die Änderungen am Radiant Jungle richtig gut. Bin gespannt, wies sich auswirkt auf Roshan oder Tier 2 Bot Tower defenden.

Dann freu mich natürlich über die läääängst überfälligen Buffs für Morphling :f_love:

Sylla mal austesten, klingt aber richtig nice

Antwort
Zitat
TobStaRrrr

Patch ist gleich live :f_love:

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

Pudge ❤️

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008

mirana jungle

:megusta:

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Dieses neue Item welches die Zauberreichweite erhöht hört sich ziemlich nice an, bekommen dann auch AOE Spells einen höheren Radius ?

Antwort
Zitat
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Ne nicht für sowas wie Echo slam oder Venomancer ultimate, aber z.b. für die Stuns von lion, sandking oder bei Fissure.

Pudge scheint ziemlich ziemlich stark zu sein.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Sniper mit Dragon Lance? :O

LC mit Agh kann jetzt n Helden komplette Duel dauer ausm Game nehmen als Tank?

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Sind bei euch in den letzten Wochen die Wartezeiten auch so explodiert? 7 Minuten ist nichts ungewöhnliches :O (~3,5k MMR)

Antwort
Zitat
Kud3

Original von scrappyyyy
Sind bei euch in den letzten Wochen die Wartezeiten auch so explodiert? 7 Minuten ist nichts ungewöhnliches :O (~3,5k MMR)

??? ich hab schon immer so min 9 min

Antwort
Zitat
DoumZn
Beigetreten: 29.08.2008

.

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Scrapppy wahrscheinlich wieder im hidden pool, da dauerts nunmal länger bis man 10 Assis zusammenbekommt, vor allem an Weihnachten wenn die Drexkinder Internet Verbot haben oder zu Omi und Opi fahren müssen :coolface:

Antwort
Zitat
scrappyyyy

kommt man aus dem hidden pool irgendwann wieder raus ? #

Aber genug cancer gibt es noch..diese Premate 2er Teams wo beide Carry picken und..scheisse sind

Antwort
Zitat
DoumZn
Beigetreten: 29.08.2008

.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

hmm Sniper "You cant kill what you cant catch"-Build macht spaß..Blink, MoM, Drangon Lance into Butterfly und S&Y und Mjollnir

Antwort
Zitat
TobStaRrrr

Original von scrappyyyy

Liegt vermutlich daran, dass sich die Pools bisschen aufteilen durch Random Draft. Suchst du nur All Pick?

Antwort
Zitat
Kud3

hab jetzt in streams gesehen , dass man irgendwie items vormerken kann ? wie geht das ?

Antwort
Zitat