.
Seit dem letzten Patch ist mein curser riesig. Kann man absolut nicht mehr mit zocken. Jemand eine lösung dafür?
Rightclick Dota 2 in your Steam library, click "Properties", "Set launch options", and add: -cursor_scale_percent 100, launch dota and you cursor will be a normal size again
Pinnalesports ist ja in Deutschland nicht mehr verfügbar.
Welche anderen Realmoney betting Sites kennt ihr / nutzt ihr? Würde gerne morgen nochmal bissel wetten...
Original von Jaymalic
Pinnalesports ist ja in Deutschland nicht mehr verfügbar.
Welche anderen Realmoney betting Sites kennt ihr / nutzt ihr? Würde gerne morgen nochmal bissel wetten...
bwin / bet365 / betfair
thx @Horror. Hoffe bwin bietet auch alle Spiele an!
Starladder coverage hat soeben begonnen mit LGD vs VEGA. Danach Alliance vs VP. Heute abend OG vs NAVI
Gibt es noch alternativen?
bwin und betfair bieten z.B keine Starladder an. Bet365 kann ich mich nicht registrieren.
Gibt es denn noch Itembetting Seiten vergleichsweise wie dota2lounge, die seriös sind?
Naja abgerippt wirst du wohl nicht, aber soweit ich weiß sind die nicht wirklich legal und es ist nur ne Frage der Zeit bis die ganzen Seiten, die irgendwie ne Gamblinglizenz umgehen wollen, dicht machen müssen.
Original von Jaymalic
Gibt es noch alternativen?
bwin und betfair bieten z.B keine Starladder an. Bet365 kann ich mich nicht registrieren.Gibt es denn noch Itembetting Seiten vergleichsweise wie dota2lounge, die seriös sind?
also bet365 hat es auf jedenfall und bwin hab ich grad mal geschaut, VG-R vs MVP phoenix gibts da auf jedenfall auch
Gestern morgen hatte bwin noch nichts in die Richtung. Aber gerade festgestellt, dass auch tipico Starladder anbietet
navi online :f_mad::f_mad::f_mad::f_mad::f_mad:
navi offline :f_eek::f_eek::f_eek:
Spieler A zeigt Leshrac als Pick
Spieler B aus anderem Team pickt Leshrac
Spieler A "I CANT PICK LESHCAC, CLICKING ON THE HERO NOTHING HAPPENS"
Spieler A randoms.
WTF; (